1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025

• schlagi009
  • 14. Februar 2024 um 07:16
    Darren
    EBEL
    • 9. September 2024 um 16:01

Oktober Ticket Aktion

Kaufe 3 bezahle 2

Bilder

• IMG_5990.jpeg
      • 775,22 kB
      • 1.284 × 733
  • Rosaly
    Nachwuchs
    • 9. September 2024 um 23:02

Vermutlich will man heuer keine neuen Trikots verkaufen, wurden weder vorgestellt, und hab auch noch keines im Fanshop gesehen. Könnte sein das der Sprecher ein Neues hat?

Mir kommt vor es läuft nicht ganz rund im Verein. Es gab auch vorab keine Info, daß es für Dauerkartenbesitzer einen neuen Zugang gibt!

Daimx
    Eishockeyfan
    • 9. September 2024 um 23:30
    Zitat von Rosaly

Vermutlich will man heuer keine neuen Trikots verkaufen, wurden weder vorgestellt, und hab auch noch keines im Fanshop gesehen. Könnte sein das der Sprecher ein Neues hat?

Mir kommt vor es läuft nicht ganz rund im Verein. Es gab auch vorab keine Info, daß es für Dauerkartenbesitzer einen neuen Zugang gibt!

Das mit dem DK Eingang ist erstmal ein Versuch.

Das mit den Trikots versteh ich auch nicht.

Seitdem das wer externes macht passt da gefühlt null.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 9. September 2024 um 23:47

Das mit dem Fanshop ist echt schwach!

Habe voriges Jahr schon mit dem Verein gesprochen, da wurde mir erklärt, dass es in Arbeit sei und heuer wurde ich direkt an den Führer von Teamsports verwiesen, der mir das auch wieder so erklärt hat. 😒

Er scheint auch nicht wirklich interessiert zu sein, denn er meinte, dann geh eben in den Shop zur Halle.

Bei den Trikots gibt's ein Formular zum bestellen. Die neuen Jerseys sieht man eh auf Social Media, etc...🤦🏻‍♂️

Dann sollen sie es sich behalten, wenn sie nicht wollen, ganz einfach!!

McRatty
    EBEL
    • 9. September 2024 um 23:54

Was ich bei den Jerseys nicht ganz verstehe ist, dass es sämtliche Sonderjerseys fast nur noch Gameworn zum Kaufen gibt. Also eben eines pro Spieler.

Grade zB bei dem Retro Jersey wär ein allgemeiner Verkauf sicher gut gelaufen.

Die Gameworn kann man ja trotzdem versteigern und dafür wird sicher von den Sammlern noch tief genug in die Tasche gegriffen.

• Jabberwocky
    NHL
    • 10. September 2024 um 01:12
    Zitat von Brad20

Das mit dem Fanshop ist echt schwach!

Habe voriges Jahr schon mit dem Verein gesprochen, da wurde mir erklärt, dass es in Arbeit sei und heuer wurde ich direkt an den Führer von Teamsports verwiesen, der mir das auch wieder so erklärt hat. 😒

Er scheint auch nicht wirklich interessiert zu sein, denn er meinte, dann geh eben in den Shop zur Halle.

Bei den Trikots gibt's ein Formular zum bestellen. Die neuen Jerseys sieht man eh auf Social Media, etc...🤦🏻‍♂️

Dann sollen sie es sich behalten, wenn sie nicht wollen, ganz einfach!!

Wennst zurück überlegst wie viele, ja unzählige Jerseys zur Hochzeit verkauft wurden, unter anderem Lukas, Lebler, Hisey, Schofield,.... da wurden tausende Euro nicht nur mit Namen der Zugpferde generiert auf die man heute nicht mehr angewiesen ist.

Schals, für jeden Anlass, Mannschaft, Spieler, zum selbst zusammenstellen....

Ich selbst habe beispielsweise unzählige Schals gekauft nur um sie bei Auswärtsfahrten zu verschenken.

Da liegt viel viel Geld auf der Straße bei den Black Wings.

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (10. September 2024 um 01:19)

schlagi009
    BWL
    • 10. September 2024 um 06:15
    Zitat von Rosaly

Wo ist der?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 10. September 2024 um 07:32
    Zitat von Hari0409

Wo ist der?

Beim Haupteingang rein dann durch die Türe wo es zum Langos Stand geht und dann vor den WC's die Stiegen rauf.

schlagi009
    BWL
    • 10. September 2024 um 07:42
    Zitat von Daimx

Beim Haupteingang rein dann durch die Türe wo es zum Langos Stand geht und dann vor den WC's die Stiegen rauf.

Dh. es gibt da jetzt eine eigene Reihe zum Anstellen für Dauerkartenbesitzer? Oder muss ich mich mit den anderen ganz normal anstellen, und darf dann halt schon in die Halle, während die anderen im Bereich rund ums Buffet heim Haupteingang warten bis es 45 min vor Spielbeginn wird?

• guest_34
    Nationalliga
    • 10. September 2024 um 09:07
    Zitat von Hari0409

Dh. es gibt da jetzt eine eigene Reihe zum Anstellen für Dauerkartenbesitzer? Oder muss ich mich mit den anderen ganz normal anstellen, und darf dann halt schon in die Halle, während die anderen im Bereich rund ums Buffet heim Haupteingang warten bis es 45 min vor Spielbeginn wird?

Nein es ist keine Reihe sondern ein eigener Eingang für Dauerkarten!

Genau dort wie es Daimx beschrieben hat!

schlagi009
    BWL
    • 10. September 2024 um 09:11
    Zitat von guest_34

Nein es ist keine Reihe sondern ein eigener Eingang für Dauerkarten!

Genau dort wie es Daimx beschrieben hat!

Steh am Schlauch... :/

Wenn ich beim Haupteingang rein gehe, ist links die Stiege rauf zum VIP und ehem. DK Eingang. Rechts neben der Stiege werden gleich die Tageskarten kontrolliert. Wo is da ein eigener Eingang?

• guest_34
    Nationalliga
    • 10. September 2024 um 09:37

Links is die Stiege rauf zur Vip, du gehst aber rechts bei den Ordner vorbei, dann raus und beim außenliegende Imbiss vorbei u rechts die Stiege hinauf!

• Killerbee0815
    EHC
    • 10. September 2024 um 09:51

Was eigentlich wenig sinn macht, weil ich erst an den Ordner und wartenden Personen vorbei muss.

• Martin29
    NHL
    • 10. September 2024 um 09:54
    Zitat von guest_34

Links is die Stiege rauf zur Vip, du gehst aber rechts bei den Ordner vorbei, dann raus und beim außenliegende Imbiss vorbei u rechts die Stiege hinauf!

Wenn sich beim Haupteingang 100e Leute anstellen dann kann man einfach beim Ordner vorbei marschieren? Ohne Kontrolle? Ruf ich dann einfach: Ich hab a DK und darum geh ich einfach vorbei?

Was hindert mich da dann daran einfach nicht nach links Richtung DK-Eingang, sondern rechts in die Halle zu marschieren?

Ich checks net ganz.

• guest_34
    Nationalliga
    • 10. September 2024 um 09:58
    Zitat von Martin29

Wenn sich beim Haupteingang 100e Leute anstellen dann kann man einfach beim Ordner vorbei marschieren? Ohne Kontrolle? Ruf ich dann einfach: Ich hab a DK und darum geh ich einfach vorbei?

Was hindert mich da dann daran einfach nicht nach links Richtung DK-Eingang, sondern rechts in die Halle zu marschieren?

Ich checks net ganz.

Is so..... Bei den Ordnern kommt jeder vorbei! Die DK-besitzer dürfen wie üblich 15 Minuten früher in die Halle

• Martin29
    NHL
    • 10. September 2024 um 10:03

Wenn es so ist, dann wäre dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet.

Dann kauf ich keine Karte mehr, geh am Ordner vorbei, sag ich geh zum DK-Eintritt, bieg rechts ab und schau mir das Spiel vom Steher gratis an.

Das kann so nicht sein!

Bin gespannt, wie das in der Praxis aussieht...

Lempi
    Obmann
    • 10. September 2024 um 10:08

Oben bei der Türe, bevor man in die tatsächliche Eishalle kommt, steht nochmal ein Ordner der die DK kontrolliert.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 10. September 2024 um 10:14

kommt man unten durch die Gastro nimmer rein?

Lempi
    Obmann
    • 10. September 2024 um 10:21
    Zitat von Sour-Fox

kommt man unten durch die Gastro nimmer rein?

kein Ahnung. Ich hab das nur gesehen, dass oben eben ein Ordner steht...

schlagi009
    BWL
    • 10. September 2024 um 10:21

Versteh ned ganz was das bringen soll. Hat ja bisher nicht so schlecht funktioniert. Leute von unserer Gruppe müssen dann auf die Nord-Seite laufen, und dann den Weg wieder retour auf die Süd-Tribüne :veryhappy: . Warum einfach, wenns kompliziert auch geht.

Wahrscheinlich, damit sich die VIP`s nicht bedrängt fühlen beim Warten auf der Stiege...

• Monty1004
    Nachwuchs
    • 10. September 2024 um 11:15
    Zitat von Martin29

Wenn es so ist, dann wäre dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet.

Dann kauf ich keine Karte mehr, geh am Ordner vorbei, sag ich geh zum DK-Eintritt, bieg rechts ab und schau mir das Spiel vom Steher gratis an.

Das kann so nicht sein!

Bin gespannt, wie das in der Praxis aussieht...

Wie kompliziert muss man eigentlich denken. Der Eingang für DK ist ganz logisch und einfach gemacht

Daimx
    Eishockeyfan
    • 10. September 2024 um 11:32

Wieso eigentlich nicht wie früher. 🤔

(Nervt mich eh schon seitdem die das geändert haben)

Da durften die DK auf der Rückseite der Halle reingehen.

• Monty1004
    Nachwuchs
    • 10. September 2024 um 11:50
    Zitat von Daimx

Wieso eigentlich nicht wie früher. 🤔

(Nervt mich eh schon seitdem die das geändert haben)

Da durften die DK auf der Rückseite der Halle reingehen.

Bin da ganz deiner Meinung.

Dort dürften auch Tagesgäste rein, nicht nur DK.

Anscheinend auch viele so eingelassen.

Und seid Corona gar nicht mehr. Schade!

Lempi
    Obmann
    • 10. September 2024 um 12:19

Das könnte ev. mit einem Mangel an freiwilligen Ordnern zusammenhängen.

Darren
    EBEL
    • 10. September 2024 um 12:51

Alsoooo

So viel neues oder gar kompliziertes ist jetzt nicht dabei.

Vip:

Beim Haupteingang links die Stiege hinauf und dann links die VIP Kontrolle.

Tageskarten:

*)Beim Haupteingang rechts bei der Stiege vorbei. Direkt die Kontrolle und rechts ist dann der weg in die Halle 1 Stunde davor.

Freies bewegen beim essen und den Toiletten draußen.

*)Über dem Fanshop ist auch noch ein Eingang

Bin mir aber gerade unsicher wie es da ist mit einer Dauerkarte

DK:

*) Beim Haupteingang links die Stiege hinauf und dann ist die DK Kontrolle rechts.

*) Beim Haupteingang rechts mit den Tagesgästen hinein dann bekommt man einen Zettel mit DK drauf.

Mit diesem kommt man 15min vorher beim TK Eingang hinein. Meistens langsamer als oben da die Ordner die Uhr nicht so im Blick haben.

~) Kontrolle TG Eingang und dann zwischen außen Klos und Pommes\Bosner Stand hinein.

Mehr so halb offiziell - bisher

Martin29 ohne Karte kommt man da nirgendwo vorbei.

Daimx

Ich vermisse auch den alten Eingang hinten bei den Auswärtsfans.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™