1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

49.Rd.: EC VSV - HC Bozen Fr.16.02.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 13. Februar 2024 um 21:59
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Februar 2024 um 22:37
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wennst dir Ende November + Dezember + Jänner + 1. Hälfte Feber angschaut hat ists eigentlich ein Wunder dass wir überhaupt noch über den 4. Platz reden...

Vollkommen richtig! 👍 Da haben alle, fast immer, für uns gespielt! Normal bist da aktuell 9ter.

Ist aber zum Glück nicht so und es sieht gut aus, dass wir zur allerbesten Zeit in Form kommen! Sehr starke Partie heute! 💪👍

Endlich wieder Emotionen und Stimmung in der Halle!

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (17. Februar 2024 um 01:59)

• Benny-78
    NHL
    • 16. Februar 2024 um 22:39
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wennst dir Ende November + Dezember + Jänner + 1. Hälfte Feber angschaut hat ists eigentlich ein Wunder dass wir überhaupt noch über den 4. Platz reden...

stimmt schon, zeigt uns aber auch das weder linz, innsbruck noch der hcp wunder vollbringen.

wichtig heute, man hat sich nach dem 1:2 sehr gut zurückgekämpft. hoffe man kann die leistung jetzt ein bisschen konservieren…

und golod bitte gleich einen vertrag vorlegen, den haltest maximal 1 saison Popcorn

• vsv14
    EBEL
    • 16. Februar 2024 um 22:42

Rebernig ist mir abgegangen,gehört habe ich was mit den Knie.Hoffe nichts Schlimmes.Super Partie... :kaffee:

• Woldo
    Tschentschn
    • 16. Februar 2024 um 22:50

Bin wirklich positiv überrascht wie man sich gg die Holzhacker Truppe durchsetzen konnte. Wirklich lässig zurück gekämpft nach dem 1zu 2.

Hoffe man zeigt Sonntag auch diese Einstellung, dann wären Punkte in der KSA durchaus möglich

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 16. Februar 2024 um 22:58

Super Spiel heute, dieser Sieg tut richtig gut!!!

UND- was für ein Kontrast zu den gefühlten letzten 15 Spielen🙈?!

Golod macht richtig Spaß, hoffe man macht dbzgl seine Hausaufgaben!

Wäre sehr wünschenswert, wenn man mit dem Elan von heute auch die nächsten Spiele so drüberbringt!

Leider kommt von unserm C immer noch zu wenig, und Viveiros- also da wird einem anders, wenn der am Eis ist🙈🙈

• Lorenzo72
    NHL
    • 16. Februar 2024 um 23:03
    Zitat von Lorenzo72

Seltsamerweise geht es mir heute ähnlich.... tippe auf ein gutes Spiel und einen glatten Sieg des VSV.

Tja, was soll ich sagen.... Grosco70 Wir alten Hasen haben halt ab und zu ein Bauchgefühl, das fehlt den Jungspunden, das macht die Routine aus ;)

Das war heute richtig geiles Hockey, und unglaublich viel Energie von Anfang an.
    Woran das liegt kann ich natürlich nicht sagen, aber die 3 Neuen sind schon mal ein Argument, das nicht von der Hand zu weisen ist.
    Vor allem Golod gefällt mir unglaublich gut, schnell, konditionsstark und immer Richtung Tor unterwegs.

Kurz hat jemand zu mir gemeint, wozu war die Verlängerung von Hughes denn notwendig? Den brauchen wir echt nicht noch länger....
    Ich weiß ja, wieso ich ihn immer schon verteidigt habe, der macht das was ein Hughes seit über 10 Jahren in der Liga macht.

Ich möchte natürlich nicht Trainer sein, hab kurz Blaz getroffen, der unter den Sitzplätzen weilte.
    Was soll man ihm vorwerfen? Jetzt ist er 11. Legionär, und wenn sich keiner verletzt, wird er wohl kaum mehr spielen, so wie sich heute alle gezeigt haben.

Und noch etwas zu den ganz Schlauen, ja wir haben nachgelegt, aber nicht 3 Legionäre, sondern nur Einen.
    Denn wir haben auch 2 abgegeben!!!! (Luciani und Kulda)

Und wir verbauen damit momentan auch keinem Jungen den Platz......

Scheiss drauf!!! Wo ist der Meisterthread? ;)

Freu mich auf die nächsten Partien :)

• gm99
    Biertrinker
    • 16. Februar 2024 um 23:07

War sicher die beste Partie bisher unter Rodman und generell die beste seit dem ersten Heimsieg gegen Salzburg.

Die Neuen haben einigen Schwung reingebracht, auch wenn mich die #62 nicht restlos überzeugt hat. Aber das kann ja noch werden.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 16. Februar 2024 um 23:09

Chapeau🙏🏻🙏🏻das war heute richtig stark! So weitermachen umsonst waren wir heuer nicht schon Tabellenführer Hoff es war der ersehnte wachrüttler🙏🏻

Golod sehr guter Läufer und schönes Stickhandling wenn der so weiter läuft top Verpflichtung

• welovehockey
    MEISTER
    • 16. Februar 2024 um 23:13

Naja, bin heute extra in die Halle gefahren, damit es mal wieder einen klaren Sieg gibt.

• Lorenzo72
    NHL
    • 16. Februar 2024 um 23:13

Und noch etwas.... auch wenn es heute Gratiskarten für Jugendliche und Mitarbeiter für IDM gab.
    Nach den Leistungen der letzten Wochen eine ausverkaufte Halle zu haben, das muss uns trotzdem erst mal einer nachmachen.
    Das schaffst du nur, wenn du eine Eishockeystadt bist. Man stelle sich vor, wir spielen immer so wie heute...... (träum....)
    Letztens sagte einer neben mir, boah das sei ja kaum anzuschaun, aber im Sommer sehen wir uns dann trotzdem alle wieder beim Abo-Verlängern, weil das ist einfach unser Leben!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Februar 2024 um 00:41
    Zitat von Lorenzo72

Und noch etwas.... auch wenn es heute Gratiskarten für Jugendliche und Mitarbeiter für IDM gab.
    Nach den Leistungen der letzten Wochen eine ausverkaufte Halle zu haben, das muss uns trotzdem erst mal einer nachmachen.

Wien hat das ganz gut nachgemacht, nur halt mit doppelt so vielen Zusehern und ohne Freikarten :P

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 17. Februar 2024 um 06:25
    Zitat von Lorenzo72

Kurz hat jemand zu mir gemeint, wozu war die Verlängerung von Hughes denn notwendig? Den brauchen wir echt nicht noch länger....
    Ich weiß ja, wieso ich ihn immer schon verteidigt habe, der macht das was ein Hughes seit über 10 Jahren in der Liga macht.

Vorallem weil er jetzt Punktebester Spieler der Liga ist 👍😃

• Derek Cormier
    EBEL
    • 17. Februar 2024 um 07:42

Dass die Moral in der Truppe stimmt sag ich schon immer. Sonst kämen sie nicht nach den Rückständen immer zurück.

Morgen in Linz nachlegen und dann könnten wir wirklich noch in einen Flow kommen. #DaumenDrück

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Februar 2024 um 08:20
    Zitat von Chieeeeeefs

Vorallem weil er jetzt Punktebester Spieler der Liga ist 👍😃

Habemus punktebesten Österreicher, Liga Top Scorer und baldigen Alltime Top Scorer (noch 2, Partien wie gestern und er hat die 13 Punkte auf Koch).

Scherz Beiseite. Mich freut es, was besseres finden wir da nicht und solange man eben "nur" einen Hughes in den Reihen hat, überwiegen die Vorteile. Außerdem hat er mir gestern und gegen Asiago wirklich sehr getaugt, weil da mMn. ein biserl mehr Feuer bei ihm drinnen war...

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (17. Februar 2024 um 09:08)

• Ösi-Power
    NHL
    • 17. Februar 2024 um 09:04

ad John Hughes

jetzt kann ihn Roger Bader nicht mehr ignorieren. :ironie:

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 17. Februar 2024 um 09:06

Stimmt! Ich wage mich zu erinnern, dass Johann gestern sogar Checks ausgeteilt und bei der Bande auch einen gscheiden gefressen hat. :thumbup:

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. Februar 2024 um 09:17

Das sieht man was ein bisschen Selbstvertrauen ändern kann, auf einmal kommen alle Pässe aufs Blatt, fast jeder Schuss landet im Kreuzeck, Tore aus den schwierigsten Winkeln.

Hoffe die Mannschaft nimmt dieses Selbstvertrauen endlich mit in die kommenden Partien.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 17. Februar 2024 um 11:34

Lorenzo72 so ist es. Das Alter bringt Routine und Ruhe und diese schont unsere Nerven (wenn auch nicht immer😉).

Gestern hat uns unser Bauchgefühl nicht getäuscht. Auch wenn von vielen Seiten die Anzahl der Legionäre bekrittelt wird, aber, und dazu steh ich, der Vorstand hat richtig reagiert. Was ist da gestern für ein Ruck durch die Mannschaft mit den „jungen Wilden“ gegangen. Was für ein Unterschied dazu, wenn du 34-jährige Semi-Pensionisten holst. Wir haben gestern (lassen wir mal das 1. Drittel weg) nicht irgendeine Mannschaft aufgemischt. Man hat gesehen, dass ein kleiner Funke ausreicht, um das uns ja bereits vor langer Zeit gezeigte Potential wieder abzurufen. Dann das Wechselspiel mit dem Publikum, das war ein Geben und Nehmen, einfach geil. Aber jetzt mal demütig bleiben, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Morgen kann es schon wieder anders ausschauen. Auch wenn wir die letzten Monate einen Ranz gespielt haben, denke ich, dass das gestrige Spiel trotzdem ein entscheidender Wendepunkt gewesen sein kann und uns zeigt, dass wir uns mit so einer Leistung genau vor niemandem fürchten müssen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 17. Februar 2024 um 11:40
    Zitat von Skuggan #4

Wien hat das ganz gut nachgemacht, nur halt mit doppelt so vielen Zusehern und ohne Freikarten :P

Ausverkauft, Saison-Besucherrekord ... und das, obwohl´s von allen Fenstern weg sind.

Ich hab´s immer schon gesagt: Die kennen sich absolut nicht aus, die Wiener Fans.

• Skindred ctd
    NHL
    • 17. Februar 2024 um 11:49
    Zitat von Ösi-Power

ad John Hughes

jetzt kann ihn Roger Bader nicht mehr ignorieren. :ironie:

Wenn wir jetzt nach der Nationalität auch mit dem Geburtsdatum was korrigieren kann er sich ja über die U 20 ins Team vorarbeiten!

• Stylaz
    GOON
    • 17. Februar 2024 um 12:40

Golod hat die meiste zeit auch statt f. Lanzinger in der vierten gespielt

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Februar 2024 um 12:53
    Zitat von Skindred ctd

Wenn wir jetzt nach der Nationalität auch mit dem Geburtsdatum was korrigieren kann er sich ja über die U 20 ins Team vorarbeiten!

Ich bin über jeden unserer Spieler froh, der während der Saison nicht ins Nationalteam muss.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Februar 2024 um 13:01

Habe mal beim üblichen User um die TOI von gestern gebeten, wär Sicher interessant.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 17. Februar 2024 um 13:18
    Zitat von Spezz93

Habe mal beim üblichen User um die TOI von gestern gebeten, wär Sicher interessant.

Golod hat sicher 26+ Minuten, der war durchgehend am Eis

• Langfeld#17
    NHL
    • 17. Februar 2024 um 13:55

Der kann’s aber auch. Was für ein Unterschied zu den sonst üblichen Frühpensionisten/Wracks.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™