Linz verliert, IBK auch am Weg zur Niederlage - läuft derzeit (wieder einmal) alles für uns

49.Rd.: EC VSV - HC Bozen Fr.16.02.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Perfekt, guter Spieltag, weil Bozen wird nicht 4ter werden wolln.
-
schon wieder foul das nicht gepfiffen wurde vorm bozen tor
-
Perfekt, guter Spieltag, weil Bozen wird nicht 4ter werden wolln.
wenn der heutige Tabellenstand der finale ist, hab ich da ungute Gefühl wir sehen uns wieder...
-
Ruhig bleiben - nix verschreien
-
wenn der heutige Tabellenstand der finale ist, hab ich da ungute Gefühl wir sehen uns wieder...
Wäre die beste Option für uns.
-
Pah klarer hoher Stock und dann Tor Bozen? Bravo Herr Huber
-
Wäre die beste Option für uns.
das fürcht ich auch...
Das is ja das Hauptproblem heuer: schaffen wir den 4. bleibts ihr übrig, jegliche andere PO Quali führt uns nach Mordor...
Pest oder Cholera
-
Wenn Sabolic immer so abliefern würde, wenn ich mich über ihn beschwere, dann wärs ja geil
5P Hattrick.
-
der 3-fache Robert Assistiert vom 5 fachen Hughes
-
Ich habit viel gerechnet, aber niemals damit! Genial
-
das fürcht ich auch...
Das is ja das Hauptproblem heuer: schaffen wir den 4. bleibts ihr übrig, jegliche andere PO Quali führt uns nach Mordor...
Pest oder Cholera
ganz ohne Ironie: durch eure Legioflut seit ihr nun wohl nicht mehr die selbe Mannschaft wie vorher oder anders gesagt, nicht mehr so auszurechnen wie davor. Gut für Villach, dass man wieder in Schwung kommt, auch wenn der Beigeschmack bleibt.
Heute hat wohl Linie 1 überzeugt.
Falls Laibach und Villach zum Picken wären, würde es wohl Laibach werden.
-
Golod unfassbar stark. Der Bursche taugt mir richtig.
-
Es würde alles für Tomasevic sprechen - war eigentlich noch nie ein Difference-Maker und verdient ziemlich sicher am wenigsten. Verdient hätte es sich allerdings Sabolic, der erfüllt seine Rolle momentan überhaupt nicht.
Ja, Sabolic wirklich schlecht...
-
JA Burschen, was sollst sagen. Ganz glauben kann ichs nicht - is auch wurscht. Heute hat Hockey in Villach endlich wieder Spaß gemacht. Die 1. Linie hat den Ernst der Lage scheinba erkannt.
-
Hughes bedankt sich für die Vertragsverlängerung
-
Jetzt knallen wir sie ab...
Sag ich ja
-
Danke, Burschen! Hätte nicht gedacht, dass mich der VSV heuer noch mal begeistern kann, aber das war eine richtig geile Partie!
-
und warum nur 3 Linien Spiel im letzten Drittel
-
Es würde alles für Tomasevic sprechen - war eigentlich noch nie ein Difference-Maker und verdient ziemlich sicher am wenigsten. Verdient hätte es sich allerdings Sabolic, der erfüllt seine Rolle momentan überhaupt nicht.
Ich glaube, nach dieser Partie heute, wird der Tomasevic beim nächsten Spiel auch sitzen bleiben..
-
D A N K E
-
und warum nur 3 Linien Spiel im letzten Drittel
nicht ganz, die 4. war eine Patchwork gschichte mit Lanzinger unten, dann teilw. Maxa in der 3.
Nicht ideal aber ok, bei dem Ergebnis heute will ich nicht jammern.
-
starke Partie. wie schon vorher mal geschrieben: nach den ganzen Dreckspartien hat sowas schon gut getan. Jetzt bitte nicht wieder schleifen lassen sondern mit vollgas am Sonntag gegen die Linzer anfahren. Probegalopp fürs Play-Off
-
die neue alte 1. Linie heute brutal
Hughes 1G 5A
Hancock 2G
Sabolic 3G 3A
Ich kanns nicht glauben, wieder Phönix aus der Asche funktioniert diese Linie in einer wichtigen Partie auf einmal wieder, als hättens nie was anderes gemacht.
-
Ja, Sabolic wirklich schlecht...
Heute nicht ✌️
-