Diese Mär, dass ein Kapitän mehr Druck hat als andere, ist wohl eine urban legend, oder ?
Ich war bei meinem Team Kapitän… meine Leistung war dann katastrophal. Ich kann das nur aus meiner Erfahrung sagen.
Deswegen eben die Frage
Diese Mär, dass ein Kapitän mehr Druck hat als andere, ist wohl eine urban legend, oder ?
Ich war bei meinem Team Kapitän… meine Leistung war dann katastrophal. Ich kann das nur aus meiner Erfahrung sagen.
Deswegen eben die Frage
Thomas Koch war auch eine Saison von der Rolle, das war genau die wo er das C hatte, davor und danach nie mehr - kein Zufall mMn. manche vertragen das einfach nicht. Ist auch ok, sind ja nur Menschen...
Thomas Koch war auch eine Saison von der Rolle, das war genau die wo er das C hatte, davor und danach nie mehr - kein Zufall mMn. manche vertragen das einfach nicht. Ist auch ok, sind ja nur Menschen...
Hä? Wann soll das gewesen sein?
Glaub auch nicht das das irgendeine Rolle spielt, bestätigt der Xandi ja auch mehr oder minder im Podcast. Lindner würd sich derzeit wohl so oder so sehr viel Druck machen, ist ja irgendwie auch verständlich. Der hat letztes Jahr gesehen, was er kann wenns läuft, jetzt will ers erzwingen...
vergessen? Name verwechselt?
Koch definitiv mehr als nur 1x Kapitän.
Ein Koch hat ja auch ein ganz anderes Berufsbild und völlig andere Aufgaben wie ein Kapitän
Ein Koch hat ja auch ein ganz anderes Berufsbild und völlig andere Aufgaben wie ein Kapitän
Da passt zB ein Fischer schon viel besser!
Meinst du die zwei Saisonen in Salzburg als C, als er über 1 ppg hatte oder die zwei Saisonen dann beim KAC? In der ersten davon hatte er auch wieder über 1 ppg… dann war er 6 Jahre nicht C, dann wieder zwei Jahre A und in seinem letzten Jahr wieder C… aber wann war das Jahr danach??
jaja ok hatte ich falsch im Kopf - Asche auf mein Haupt
jaja ok hatte ich falsch im Kopf - Asche auf mein Haupt
Siehst du jetzt, wie das mit den Medien funktioniert? Einfach mal was behaupten und dann schau ma mal weiter!
Ich hoffe kein Profi liest mit. Wir schreiben viel aus der Emotion heraus, grad in den Spielthreads...das sollte sich keine zu sehr zu Herzen nehmen...
Zumindest Rodman sollte sich das sehr wohl zu Herzen nehmen...
Bin gespannt wer heute sitzen wird. Ob Rodmann wirklich den Landsmann auf die Tribüne setzt? 2. Kandidat wäre sicherlich Katic, aber in Der D sind wir so oder so schon dünn. Ausenseiterchancen wohl Sabolic, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
Bin gespannt wer heute sitzen wird. Ob Rodmann wirklich den Landsmann auf die Tribüne setzt? 2. Kandidat wäre sicherlich Katic, aber in Der D sind wir so oder so schon dünn. Ausenseiterchancen wohl Sabolic, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
Es würde alles für Tomasevic sprechen - war eigentlich noch nie ein Difference-Maker und verdient ziemlich sicher am wenigsten. Verdient hätte es sich allerdings Sabolic, der erfüllt seine Rolle momentan überhaupt nicht.
Ich tippe ernsthaft auf JP.
Ich tippe ernsthaft auf JP.
Warum auch nicht...
Verdient hätte es sich allerdings Sabolic, der erfüllt seine Rolle momentan überhaupt nicht.
der zipft mich auch massiv an - der Parade Schönwetter Spieler - der gehört fix weg. Punktet aber noch zuviel für die Tribüne.
@JP auf der Tribüne
Jetzt brauchst damit auch net mehr anfangen, jetzt brauchst in der Phase den 1er Goalie und das bis man fix qualifiziert ist. Swette kannst maximal ggn. Wien bringen wenn alles in trockenen Tüchern ist.
ich glaube stark dass Blaz heute auf der Tribüne platz nehmen wird.
und dann Gewinn ma 6:2
ich glaube stark dass Balz heute auf der Tribüne platz nehmen wird.
und dann Gewinn ma 6:2
so ein Dammbruch artiger klarer Sieg in so einem wichtigen Spiel wäre sehr wichtig - einzig fehlt mir der Glaube nach der Asiago Partie.
Warum JP? Der hatte jetzt genau ein Spiel, also daran kann es nicht liegen. Heute ist ein enorm wichtiges Spiel um die direkte PO Quali und sogar um Platz 4. JP ist für mich wirklich ausgeschlossen, außer er ist krank
Warum JP? Der hatte jetzt genau ein Spiel, also daran kann es nicht liegen. Heute ist ein enorm wichtiges Spiel um die direkte PO Quali und sogar um Platz 4. JP ist für mich wirklich ausgeschlossen, außer er ist krank
Wird wohl eher Tomazevic "krank" sein (werden).
Ich weiß nur soviel sofern alle fit ist es als erstes Tomazevic den es trifft
so ein Dammbruch artiger klarer Sieg in so einem wichtigen Spiel wäre sehr wichtig - einzig fehlt mir der Glaube nach der Asiago Partie.
a bissl a euphorie aufbauen. kann ja net sein dass ma da in da faschingzeit trübsal blasend untergehen.
Warum auch nicht...
Weil das heute ein sehr wichtiges Spiel ist und man da besser seinen klaren 1er nehmen sollte?
Hattrick Golod; offene Münder beim Rest.
Weils 5:3 für Bozen ausgeht?
Weil das heute ein sehr wichtiges Spiel ist und man da besser seinen klaren 1er nehmen sollte?
War auch Ironisch gemeint!
Den Fans dürfts taugen, dass man nachgelegt hat Lt. FB ist das Spiel bereits fast ausverkauft, so werden die Neuen bei voller Hütte empfangen.