1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

49.Rd.: EC VSV - HC Bozen Fr.16.02.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 13. Februar 2024 um 21:59
  • Chieeeeeefs
    EBEL
    • 15. Februar 2024 um 20:54
    Zitat von Hansi79

Diese Mär, dass ein Kapitän mehr Druck hat als andere, ist wohl eine urban legend, oder ? :saint:

Ich war bei meinem Team Kapitän… meine Leistung war dann katastrophal. Ich kann das nur aus meiner Erfahrung sagen.

Deswegen eben die Frage

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Februar 2024 um 21:05

Thomas Koch war auch eine Saison von der Rolle, das war genau die wo er das C hatte, davor und danach nie mehr - kein Zufall mMn. manche vertragen das einfach nicht. Ist auch ok, sind ja nur Menschen...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. Februar 2024 um 21:10
    Zitat von DieblaueRapunzl

Thomas Koch war auch eine Saison von der Rolle, das war genau die wo er das C hatte, davor und danach nie mehr - kein Zufall mMn. manche vertragen das einfach nicht. Ist auch ok, sind ja nur Menschen...

Hä? Wann soll das gewesen sein?

Glaub auch nicht das das irgendeine Rolle spielt, bestätigt der Xandi ja auch mehr oder minder im Podcast. Lindner würd sich derzeit wohl so oder so sehr viel Druck machen, ist ja irgendwie auch verständlich. Der hat letztes Jahr gesehen, was er kann wenns läuft, jetzt will ers erzwingen...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Februar 2024 um 21:12

:ironie: vergessen? Name verwechselt? :D

Koch definitiv mehr als nur 1x Kapitän.

• Skindred ctd
    NHL
    • 15. Februar 2024 um 21:49

Ein Koch hat ja auch ein ganz anderes Berufsbild und völlig andere Aufgaben wie ein Kapitän

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Februar 2024 um 23:02
    Zitat von Skindred ctd

Ein Koch hat ja auch ein ganz anderes Berufsbild und völlig andere Aufgaben wie ein Kapitän

Da passt zB ein Fischer schon viel besser!

• xtroman
    4ever#44
    • 15. Februar 2024 um 23:48
    • Offizieller Beitrag

Meinst du die zwei Saisonen in Salzburg als C, als er über 1 ppg hatte oder die zwei Saisonen dann beim KAC? In der ersten davon hatte er auch wieder über 1 ppg… dann war er 6 Jahre nicht C, dann wieder zwei Jahre A und in seinem letzten Jahr wieder C… aber wann war das Jahr danach??

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Februar 2024 um 08:01

jaja ok hatte ich falsch im Kopf - Asche auf mein Haupt ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. Februar 2024 um 08:26

jaja ok hatte ich falsch im Kopf - Asche auf mein Haupt ;)

Siehst du jetzt, wie das mit den Medien funktioniert? Einfach mal was behaupten und dann schau ma mal weiter!

:veryhappy:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 16. Februar 2024 um 09:09

Ich hoffe kein Profi liest mit. Wir schreiben viel aus der Emotion heraus, grad in den Spielthreads...das sollte sich keine zu sehr zu Herzen nehmen...

Zumindest Rodman sollte sich das sehr wohl zu Herzen nehmen...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Februar 2024 um 10:27

Bin gespannt wer heute sitzen wird. Ob Rodmann wirklich den Landsmann auf die Tribüne setzt? 2. Kandidat wäre sicherlich Katic, aber in Der D sind wir so oder so schon dünn. Ausenseiterchancen wohl Sabolic, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 16. Februar 2024 um 10:49
    Zitat von Spezz93

Bin gespannt wer heute sitzen wird. Ob Rodmann wirklich den Landsmann auf die Tribüne setzt? 2. Kandidat wäre sicherlich Katic, aber in Der D sind wir so oder so schon dünn. Ausenseiterchancen wohl Sabolic, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

Es würde alles für Tomasevic sprechen - war eigentlich noch nie ein Difference-Maker und verdient ziemlich sicher am wenigsten. Verdient hätte es sich allerdings Sabolic, der erfüllt seine Rolle momentan überhaupt nicht.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 16. Februar 2024 um 10:50

Ich tippe ernsthaft auf JP.

• Undercover90
    EBEL
    • 16. Februar 2024 um 10:54
    Zitat von ProudEagle

Ich tippe ernsthaft auf JP.

Warum auch nicht...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Februar 2024 um 10:57
    Zitat von Adler1923

Verdient hätte es sich allerdings Sabolic, der erfüllt seine Rolle momentan überhaupt nicht.

der zipft mich auch massiv an - der Parade Schönwetter Spieler - der gehört fix weg. Punktet aber noch zuviel für die Tribüne.

@JP auf der Tribüne

Jetzt brauchst damit auch net mehr anfangen, jetzt brauchst in der Phase den 1er Goalie und das bis man fix qualifiziert ist. Swette kannst maximal ggn. Wien bringen wenn alles in trockenen Tüchern ist.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 16. Februar 2024 um 11:43

ich glaube stark dass Blaz heute auf der Tribüne platz nehmen wird.

und dann Gewinn ma 6:2

Einmal editiert, zuletzt von Blaubarschbube (16. Februar 2024 um 14:00)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Februar 2024 um 11:48
    Zitat von Blaubarschbube

ich glaube stark dass Balz heute auf der Tribüne platz nehmen wird.

und dann Gewinn ma 6:2

so ein Dammbruch artiger klarer Sieg in so einem wichtigen Spiel wäre sehr wichtig - einzig fehlt mir der Glaube nach der Asiago Partie.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Februar 2024 um 11:55

Warum JP? Der hatte jetzt genau ein Spiel, also daran kann es nicht liegen. Heute ist ein enorm wichtiges Spiel um die direkte PO Quali und sogar um Platz 4. JP ist für mich wirklich ausgeschlossen, außer er ist krank

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. Februar 2024 um 11:56
    Zitat von Spezz93

Warum JP? Der hatte jetzt genau ein Spiel, also daran kann es nicht liegen. Heute ist ein enorm wichtiges Spiel um die direkte PO Quali und sogar um Platz 4. JP ist für mich wirklich ausgeschlossen, außer er ist krank

Wird wohl eher Tomazevic "krank" sein (werden). ;)

EC VSV 1923
    NHL
    • 16. Februar 2024 um 11:56

Ich weiß nur soviel sofern alle fit ist es als erstes Tomazevic den es trifft

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 16. Februar 2024 um 12:00

so ein Dammbruch artiger klarer Sieg in so einem wichtigen Spiel wäre sehr wichtig - einzig fehlt mir der Glaube nach der Asiago Partie.

a bissl a euphorie aufbauen. kann ja net sein dass ma da in da faschingzeit trübsal blasend untergehen.

:veryhappy:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Februar 2024 um 12:10
    Zitat von Undercover90

Warum auch nicht...

Weil das heute ein sehr wichtiges Spiel ist und man da besser seinen klaren 1er nehmen sollte?

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. Februar 2024 um 12:15
    Zitat von Langfeld#17

Hattrick Golod; offene Münder beim Rest.

Weils 5:3 für Bozen ausgeht?

• Undercover90
    EBEL
    • 16. Februar 2024 um 12:24
    Zitat von Eisprinz

Weil das heute ein sehr wichtiges Spiel ist und man da besser seinen klaren 1er nehmen sollte?

War auch Ironisch gemeint!

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 16. Februar 2024 um 13:08

Den Fans dürfts taugen, dass man nachgelegt hat Lt. FB ist das Spiel bereits fast ausverkauft, so werden die Neuen bei voller Hütte empfangen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™