1:0 Oden nach Drittel 1. Entspricht auch dem Spielverlauf, die Pioniere im Spiel 5 gegen 5 mit besseren Torchancen. Umso ärgerlicher, dass Roy beim 2. PP1 der Haie die eine Großchance nicht realisiert hat.

49. Runde: Pioneers Vorarlberg : HC Innsbruck, Freitag, 16.02.2024, 19.30 Uhr
-
-
Verdiente Führung Pioneers👌 Bei den Pioneers ist ein klares Konzept zu erkennen. Bei den Haien Suche ich schon die ganze Saison danach 😉(außer CHL, wo sich jeder für den anderen den A aufgerissen hat) Hoffentlich kommen wir über den Kampf retour
-
Was für ein lustloser Auftritt der Innsbrucker
-
Halbert
Schwacher Auftritt der gesamten Mannschaft
-
Was für ein lustloser Auftritt der Innsbrucker
Viell. wacht man im Haifischbecken nun endlich einmal auf!
Und damit meine ich nicht (nur) die Spieler!
-
Magwood eventuell nochmal zur Regelkunde schicken
-
3:2 nach dem 2. Drittel. Das Haietor von Madlener hat Auftrieb gegeben, das von Roy schön. Drittel 2 stimmt mich positiver für die Haie.
Forza Squali. Ottenere i punti!
-
Halbert wie so oft von allen guten Geistern verlassen😳 2 Tore gehören zu 100% ihm
wie schlecht ist bitte unser Stellungsspiel in der neutralen Zone... 4 x Alleingänge auf Buitenhuis... Irre
Positiv :
Zumindest fighten ein paar Spieler von uns und es steht nur 3:2
Schiedsrichter hat min. 4 Strafen gegen uns nicht gepfiffen😉
-
4:2 im PP1 durch "Torschütze unbekannt" (Stadionsprecher)
-
Jawolle, 4:3 durch PP1-Tor von Roy. Noch 10 Minuten zu spielen.
-
4:2 im PP1 durch "Torschütze unbekannt" (Stadionsprecher)
Wurde vom Schiedsrichter nicht an ihn weitergegeben
Die Strafe wieder geschenkt....und das Tor die Konsequenz. Wahnsinn wie die Schiedsrichter das Spiel beeinflussen.
-
Was stimmt jetzt wirklich???
-
Ausgleich Albano mit "Shorthändler" 40 Sekunden vor Schluss. Pulito!
-
Was stimmt jetzt wirklich???
-
Die 4. Linie der Pioniere mit 2 Toren (Erne und sehr schön von Maier) eindeutig besser als die der Haie (das Tor, das Bär zugeschrieben wird, hat sich ja Madlener selbst geschossen).
Van Nes mit dem 5:4 in der OT. Verdienter 1. Sieg gegen die Haie.
Congratulazione Pionieri!
-
Alles andere als ein Sieg gegen die Innsbrucker wäre eine Überraschung.
Gute Einschätzung dieses Experten!
-
Gratulation nach Vorarlberg 👏
Verdienter Sieg
-
Danke an die 70+ Innsbrucker im Gästesektor, ihr habt ordentlich Stimmung mitgebracht
EDIT: 70 in der Anzahl nicht deren Alter
-
Tolle Moral der Haie der Punkt passt für mehr hat es nicht gereicht zu viele Fehler hinten und vorne auch nicht besonders gefährlich phasenweise...
-
Gute Einschätzung dieses Experten!
Eigenlob stinkt…..
-
Kann mich nicht 100% ig über den Sieg freuen, sehr unglücklich das 4:4 in Überzahl, das darf so nicht passieren. Unterm strich freuts mich dann doch, der erste Sieg gegen Innsbruck im 10ten spiel. 😉
-
Danke an die 70+ Innsbrucker im Gästesektor, ihr habt ordentlich Stimmung mitgebracht
EDIT: 70 in der Anzahl nicht deren Alter
Muss das leider im nachhinein korrigieren, scheinbar haben ein paar Trottel der Innbrucker die Niederlage nicht verkraftet und wollten auf Kinder im Sektor neben ihrem losgehen. Da ist scheinbar Bier und anderes geflogen inkl. Polizeieinsatz. Das ist ein glattes Foul liebe Innsbrucker, damit seid ihr im Assiranking direkt hinter den Bulldogs auf Platz 2, ich gratuliere.
-
Muss das leider im nachhinein korrigieren, scheinbar haben ein paar Trottel der Innbrucker die Niederlage nicht verkraftet und wollten auf Kinder im Sektor neben ihrem losgehen. Da ist scheinbar Bier und anderes geflogen inkl. Polizeieinsatz. Das ist ein glattes Foul liebe Innsbrucker, damit seid ihr im Assiranking direkt hinter den Bulldogs auf Platz 2, ich gratuliere.
Koffer gibt es hald überall, der Grossteil war ganz ok.
Bier ist geflogen, auch in den Eltern/ Kind Sektor. Aber bis zu den Kindern wären die Typen aber nicht gekommen, wenn doch dann wäre es ein kurzes Gastspiel geworden 😉
-
Hab nicht gesehen, was passiert ist, aber wenn das so stimmt kann ich als Innsbrucker Fan nur hoffen, dass die Verantwortlichen aus dem Verkehr gezogen werden und nicht nur in Feldkirch, sondern auch bei uns in IBK Hausverbot bekommen. Wer Alkohol und erwachsenes Sozialverhalten nicht unter einen Hut bringt soll Wasser trinken und sich nicht hinter Fantum verstecken.
-
Ich war das erste Mal in Feldkirch es war ein netter Hockey Abend und auch das Essen war im Gegensatz zu Innsbruck richtig lecker danke dafür
-