1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

49. Runde: Pioneers Vorarlberg : HC Innsbruck, Freitag, 16.02.2024, 19.30 Uhr

• Spicy Tuna
  • 9. Februar 2024 um 10:21
    Spicy Tuna
    ✓
    • 9. Februar 2024 um 10:21

Gibt´s nun endlich den ersten Sieg gegen die Haie. Man war in dieser Saison mehrmals nah dran, leider immer mit dem besseren und tlw. auch glücklicheren Ende für die Tiroler. Auf ins WESTDERBY! :evil: :check:

• BestBuddy
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2024 um 23:25

Alles andere als ein Sieg gegen die Innsbrucker wäre eine Überraschung.

• Ösi-Power
    NHL
    • 10. Februar 2024 um 07:13
    Zitat von BestBuddy

Alles andere als ein Sieg gegen die Innsbrucker wäre eine Überraschung.

Warum?

Spicy Tuna
    ✓
    • 13. Februar 2024 um 21:35

So nun ohne Druck ins Westderby, da die Pre-Playoffs seit heute fixiert sind. :thumbup: Dennoch gilt es die lange Durststrecke gegen die Tiroler zu beenden.

• greg9r
    Nationalliga
    • 14. Februar 2024 um 08:18

Kann man für den Gästesektor nur vor Ort Tickets kaufen? Danke & LG

Spicy Tuna
    ✓
    • 14. Februar 2024 um 08:36
    Zitat von greg9r

Sieht so aus, online ist es nicht möglich (zumindest bei mir).

Sonst einfach ein Mail an ticket@pioneers.hockey

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 14. Februar 2024 um 12:16
    Zitat von greg9r

Der Gästesektor ist schon länger ausverkauft. Nimm eine Karte im Sektor J - da bist du so gut wie im Gästesektor ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Februar 2024 um 19:40
    Zitat von Sunshine State

So nun ohne Druck ins Westderby, da die Pre-Playoffs seit heute fixiert sind. :thumbup: Dennoch gilt es die lange Durststrecke gegen die Tiroler zu beenden.

Papperlapapp. Für die Haie gilt es, den Käsknöpfle-Streak zu prolongieren.

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 15. Februar 2024 um 10:06

ich gehe von einem feldkircher sieg aus, alle "riesen" in der liga wurden schon besiegt - da sollte ein hockey team aus innsbruck nicht zum 10ten mal in folge gewinnen. irgendwann ist genug, schauen wir mal.

• Membinho
    EBEL
    • 15. Februar 2024 um 19:53

Innsbruck holt das. Es geht immer noch um die Top 6 und auch Magwood ist wieder zurück in den Reihen. Mindestens 2 Punkte für die 🦈

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 16. Februar 2024 um 09:44

Ja, für Innsbruck geht es noch um was. Möchte man fix in die Playoffs oder womöglich - wenn es blöd läuft - im Pre Playoff gegen eines der anderen Teams rausstolpern. Ich denke, die werden heute voll anfahren.

Die Pioneers haben ihr Saisonziel eigentlich schon erreicht. Ob man dadurch befreiter aufspielt oder aber vielleicht auch (nach)lässiger, wird man heute Abend sehen.

Für den Gästesektor gibt es keine Ticketes mehr. Das hatten wir die letzten beiden Saisonen wohl auch noch nie. Hat etwa der Vicente seine ganze Familia in die altehrwürdige Vorarlberghalle eingeladen?

Spicy Tuna
    ✓
    • 16. Februar 2024 um 10:33
    Zitat von Mondavi

Ja, für Innsbruck geht es noch um was. Möchte man fix in die Playoffs oder womöglich - wenn es blöd läuft - im Pre Playoff gegen eines der anderen Teams rausstolpern. Ich denke, die werden heute voll anfahren.

Die Pioneers haben ihr Saisonziel eigentlich schon erreicht. Ob man dadurch befreiter aufspielt oder aber vielleicht auch (nach)lässiger, wird man heute Abend sehen.

Für den Gästesektor gibt es keine Ticketes mehr. Das hatten wir die letzten beiden Saisonen wohl auch noch nie. Hat etwa der Vicente seine ganze Familia in die altehrwürdige Vorarlberghalle eingeladen?

Käsknöpfle-Partie oder VincenteCleruzio Popcorn

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 16. Februar 2024 um 11:19
    Zitat von Mondavi

der offiziele gästesektor k ist mit 50-60 Plätzen auch nicht gerade gross. Daneben ist allerdings genug Platz.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Februar 2024 um 14:18
    Zitat von Mondavi

... Für den Gästesektor gibt es keine Ticketes mehr. Das hatten wir die letzten beiden Saisonen wohl auch noch nie. Hat etwa der Vicente seine ganze Familia in die altehrwürdige Vorarlberghalle eingeladen?

War ein Stück Arbeit, ausnahmslos Nicht-Familienmitglieder vom heutigen Besuch dieses zugig-kalten vor sich hinrottenden Feldkircher Baudenkmals zu überzeugen: Hab' ihnen ein Angebot machen müssen, das sie nicht ablehnen konnten.

Familienmitgliedern tut man so eine Härte weder in Kalabrien, noch in Sizilien an.

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 16. Februar 2024 um 14:21
    Zitat von michi75

der offiziele gästesektor k ist mit 50-60 Plätzen auch nicht gerade gross. Daneben ist allerdings genug Platz.

Im Grunde können die auswärtigen Fans bei uns eh überall sitzen, ohne Gefahr zu laufen, beim Jubeln eins auf die Haub'n zu bekommen. Von daher eigentlich eh nicht so tragisch...

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 16. Februar 2024 um 14:26
    Zitat von VincenteCleruzio

War ein Stück Arbeit, ausnahmslos Nicht-Familienmitglieder vom heutigen Besuch dieses zugig-kalten vor sich hinrottenden Feldkircher Baudenkmals zu überzeugen: Hab' ihnen ein Angebot machen müssen, das sie nicht ablehnen konnten.

Familienmitgliedern tut man so eine Härte weder in Kalabrien, noch in Sizilien an.

Das ist löblich und auch nicht mehr alltäglich.

Ich empfehle zudem, den Gang aufs WC vor dem Spiel zu erledigen. Außer natürlich man liebt nostalgisches Feeling im damals gängigen Bahama Beige aus Zeiten, als noch Barinev, Greenbank, Rudman & Co das Eis in diesem Denkmal unsicher machten.

• greg9r
    Nationalliga
    • 16. Februar 2024 um 14:27

Bin gespannt wie viele Innsbrucker schlussendlich in Feldkirch sind, wir sind mal zu 5. vor Ort.

• Schilling
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2024 um 15:56
    Zitat von greg9r

Bin gespannt wie viele Innsbrucker schlussendlich in Feldkirch sind, wir sind mal zu 5. vor Ort.

Fände ich super, wenn im Gästeblock wirklich einmal etwas los wäre.

• Schilling
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2024 um 16:01
    Zitat von VincenteCleruzio

Betreffend unserer altehrwürdigen Halle bin ich anderer Meinung. Sicher gibt es einiges zu verbessern, vor allem auch die angesprochenen Toiletten.

Aber: Eishockey ist noch immer ein Wintersport. Beim Schispringen sitzt der Zuschauer auch nicht in einer geheizten Halle. Für mich ist die Vorarlberghalle noch immer meine Lieblingssportstätte, nicht nur im Ländle.

Also: Warm anziehen ist angesagt. Das gilt heute im Speziellen für die Haie.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Februar 2024 um 16:23
    Zitat von Schilling

...

Aber: Eishockey ist noch immer ein Wintersport. Beim Schispringen sitzt der Zuschauer auch nicht in einer geheizten Halle. Für mich ist die Vorarlberghalle noch immer meine Lieblingssportstätte, nicht nur im Ländle.

Exakt, deshalb findet auch Schispringen (jedenfalls in Innschbrugg) wie Eishockey bereits im Sommer statt.

Und ja, die Haie werden heute in Neoprenunterwäsche auflaufen.

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 16. Februar 2024 um 17:56
    Zitat von Schilling

Betreffend unserer altehrwürdigen Halle bin ich anderer Meinung. Sicher gibt es einiges zu verbessern, vor allem auch die angesprochenen Toiletten.

Exakt…und weil Eishockey ein Wintersport ist und es daher in der Halle kalt sein muss, werden neue Arenen seit Jahrzehnten so temperiert gebaut, dass man nicht mit 5 Schichten Kleidung in die Halle muss. Und an besonders kalten Tagen nicht Zuschauer verliert, weil sich nur noch die harten Hund in die Halle begeben.

Eine zeitgemäße Infrastruktur kostet Geld. Eine nicht (mehr) zeitgemäße kostet Zuschauer und Geld.

• Shooter
    EBEL
    • 16. Februar 2024 um 19:40

Meine Güte … man kann nach knapp 8 Minuten schon sagen das der Lampert um Welten sympathischer ist als der Kutzer Popcorn

• Poke Check
    "Basher"
    • 16. Februar 2024 um 20:00

Guter Auftritt der Pioneers im ersten Drittel und die verdiente Führung.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 16. Februar 2024 um 20:01

Wie spielt Magwood?

• Membinho
    EBEL
    • 16. Februar 2024 um 20:02
    Zitat von Shark2000

Wie spielt Magwood?

Komplett unauffällig

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum