1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Saison 24/25

• Philip99
  • 3. Februar 2024 um 10:58
  • Pavement
    EBEL
    • 27. Februar 2025 um 08:00
    • #1.151
    Zitat von dooglrig

am 13.3. ist findet in der steffl arena handball em-quali österreich deutschalnd statt. weiss jemand wie man das regelt, sollte die caps da (doch) noch im viertelfinale spielen?

Tja, dann müssen die Handballerinnen bis dahin halt ordentlich eislaufen lernen, das Eis tauen wir sicher nicht, wegen so einer Randsportart, ab :ironie:

• Mr_X
    EBEL
    • 27. Februar 2025 um 20:58
    • #1.152
    Zitat von dooglrig

am 13.3. ist findet in der steffl arena handball em-quali österreich deutschalnd statt. weiss jemand wie man das regelt, sollte die caps da (doch) noch im viertelfinale spielen?

Jetzt weißt du warum die Caps so schlecht spielen. Die müssen die Saison so schnell wie möglich beenden. ;):saint:

• hubba
    Nationalliga
    • 28. Februar 2025 um 23:54
    • #1.153

irgendwie eigenartig 0 Kommentare nach dem Saison ende

• sidcrosby
    KHL
    • 1. März 2025 um 00:16
    • #1.154
    Zitat von hubba

Vielleicht weil die Erwartungen nicht mehr allzu hoch waren. Ich tue mir auch schwer positiv in die nächste Saison zu schauen, ein erfolgloser Trainer wurde verlängert, ebenso mit einem unerfahrenen Sportdirektor. Für gute österreichische Spieler fehlt das Geld, braucht man eine Menge Glück bei den Legios. Wird nicht einfach weil auf einen guten Spielerstamm kann man nicht zurückgreifen

• ViecFan
    Father and Sons
    • 1. März 2025 um 00:28
    • #1.155
    Zitat von hubba

was gäbe es noch zu kommentieren, was nicht eh schon längst gesagt wurde - in einer Liga aus 13 Teams gibt es nunmal nur 8 PO-Plätze, und die Zeiten wo es selbstverständlich war zumindest ins Halbfinale zu kommen sind vorbei. Daran wird sich auch so schnell nix ändern, wenn nicht ein unerwarteter Geldsegen über Kagran hereinbricht. Fangen wir mal klein an und hoffen, dass es nächste Saison wieder ordentliches Eis auf 3 Eisflächen gibt - wäre mal ein guter Start ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. März 2025 um 10:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.156

Und LED-Licht. Und eine Soundanlage, die nicht nach Schellack-Platte aus 1923 klingt und die noch dazu seit Wochen zum Teil kaputt ist. Und ein repariertes Pissoir am Klo der Nord, das seit Anfang November vollgeludelt in der Ecke hängt. Und ein funktionierendes Zutrittssystem.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Demolition Man
    Heavy Metal
    • 1. März 2025 um 11:24
    • #1.157

Und endlich wieder Budweiser im Overtime

Fridolin
    NHL
    • 1. März 2025 um 11:52
    • #1.158
    Zitat von ViecFan

was gäbe es noch zu kommentieren, was nicht eh schon längst gesagt wurde - in einer Liga aus 13 Teams gibt es nunmal nur 8 PO-Plätze, und die Zeiten wo es selbstverständlich war zumindest ins Halbfinale zu kommen sind vorbei. Daran wird sich auch so schnell nix ändern, wenn nicht ein unerwarteter Geldsegen über Kagran hereinbricht. Fangen wir mal klein an und hoffen, dass es nächste Saison wieder ordentliches Eis auf 3 Eisflächen gibt - wäre mal ein guter Start ;)

Naja, die Caps haben auch heuer die meisten Zuseher gehabt, von dem her müsste es doch möglich sein in Wien eine Mannschaft zu stellen die zumindest in die Play Offs kommt.

• hubba
    Nationalliga
    • 1. März 2025 um 12:17
    • #1.159

Also das Thema Zuschaue haben wir schon zig mal durchgekaut, bringt nichts

Und ja sidcrosby kann dir nur recht geben

Mal sehen ob wir nächste Saison bessere Spieler sehen werden und was anderes können als unseren Standardspielzug knapp vor der Blauen am Flügel in die Ecke chippen und hoffen das daraus was wird.

• utility73
    KHL
    • 1. März 2025 um 13:01
    • #1.160

Ich glaubs ja kaum, aber ich vermiss die Caps schon.

Und das obwohl der Leistungen … ich glaub ich brauch Hilfe :P

• mibal
    Moderator
    • 1. März 2025 um 15:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.161
    Zitat von utility73

Ich glaubs ja kaum, aber ich vermiss die Caps schon.

Heute Abend 18:30 am Heumarkt WEV - SC Samina Hohenems

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • donald
    Geisterfahrer
    • 1. März 2025 um 17:30
    • #1.162

In Kagran muss nach den beiden sportlichen Seuchenjahren vieles wieder besser werden, bzw. wieder neu aufgebaut werden.

Eines ist klar. Die Schonzeit für das neue Management ist jetzt endgültig zu Ende. Die Zuseher waren bisher zu 1000% loyal und haben sich für die folgenden Saisonen einen ordentlichen sportlichen Upgrade der Mannschaft verdient. Das Weiterwurschteln mit halbherzigen Verpflichtungen vom „Wühltisch“ der Agenturen sollte nun ein Ende haben und es müssen wieder sportlich adäquate Spieler zur Mannschaft stoßen, die echte Brecher und Bringer sind und keine Mitläufer.

Leider ist der Kern der Einheimischen auch nicht unbedingt konkurrenzfähig. Auch hier müssen ein bis zwei ordentlichen Upgrades her, die neue VIC in die Zukunft führen.

Jedenfalls eine ordentliche Aufgabenstellung für die VIC Stakeholder. Ich hoffe, diese sind sich dieser Verantwortung bewusst.

• sidcrosby
    KHL
    • 1. März 2025 um 18:51
    • #1.163
    Zitat von donald

In Kagran muss nach den beiden sportlichen Seuchenjahren vieles wieder besser werden, bzw. wieder neu aufgebaut werden.

Eines ist klar. Die Schonzeit für das neue Management ist jetzt endgültig zu Ende. Die Zuseher waren bisher zu 1000% loyal und haben sich für die folgenden Saisonen einen ordentlichen sportlichen Upgrade der Mannschaft verdient. Das Weiterwurschteln mit halbherzigen Verpflichtungen vom „Wühltisch“ der Agenturen sollte nun ein Ende haben und es müssen wieder sportlich adäquate Spieler zur Mannschaft stoßen, die echte Brecher und Bringer sind und keine Mitläufer.

Leider ist der Kern der Einheimischen auch nicht unbedingt konkurrenzfähig. Auch hier müssen ein bis zwei ordentlichen Upgrades her, die neue VIC in die Zukunft führen.

Jedenfalls eine ordentliche Aufgabenstellung für die VIC Stakeholder. Ich hoffe, diese sind sich dieser Verantwortung bewusst.

Mir fehlt der Glaube daran. Warum sollte es Dolezal auf einmal gelingen brauchbare Legios zu bekommen, von den zu Saisonbeginn verpflichteten Legios waren Parks und Raskob über dem Durchschnitt, der Rest Durchschnitt bis schwach, eigentlich kein einziger 1te Linien Stürmer. Von Flemming konnte ich kein Spielsystem erkennen und welche 2 Upgrades österreichischer Spieler sollten kommen, angeblich haben sie kein Geld.

• slapshot999
    EBEL
    • 2. März 2025 um 04:55
    • #1.164

Die 2.Saison in Serie, die man als „überstanden“ bezeichnen muss. Wenig Erfolgserlebnisse, sehr viele Frustspiele, im grossen und ganzen bleibt bei mir nur das ungebremste Zuschauerinteresse und die „merkwürdige“ Baustellenaktion in Erinnerung.

Ich hoffe auf, dass es 25/26 wieder aufwärts geht 🤷🏻‍♂️🙏🏻

• Feuer_Eis
    Hobbyliga
    • 13. März 2025 um 07:16
    • #1.165

Unqualifizierte Personen in Schlüsselpositionen können sich negativ auf die Entwicklung der Spieler, die Teamdynamik und die allgemeine Leistung auswirken. Es ist wichtig, dass die Verantwortlichen über das nötige Fachwissen und die Erfahrung verfügen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen und ein positives Umfeld zu schaffen.

„Merkwürdige Baustellenaktion“ In der Eishockey Familie machen Bilder und Videos das vom Vorstand veranstaltete Event auf einer Baustelle die Runde. Unter normalen Umständen wird sich kein Spieler mehr nach Wien begeben.

• Philip99
    NHL
    • 13. März 2025 um 07:41
    • #1.166
    Zitat von Feuer_Eis

Unqualifizierte Personen in Schlüsselpositionen können sich negativ auf die Entwicklung der Spieler, die Teamdynamik und die allgemeine Leistung auswirken. Es ist wichtig, dass die Verantwortlichen über das nötige Fachwissen und die Erfahrung verfügen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen und ein positives Umfeld zu schaffen.

„Merkwürdige Baustellenaktion“ In der Eishockey Familie machen Bilder und Videos das vom Vorstand veranstaltete Event auf einer Baustelle die Runde. Unter normalen Umständen wird sich kein Spieler mehr nach Wien begeben.

Es ist so elend, wieso sollte wegen so einer Aktion kein Spieler mehr nach Wien kommen wollen? Die Hauptstadt Österreichs, top Infrastruktur, gute Lebensqualität. Ich könnte ewig noch so weiter machen, bringt aber denk ich nicht viel. Abwarten und Tee trinken was zur neuen Saison kommt

• Wien1220
    EBEL
    • 13. März 2025 um 11:15
    • #1.167
    Zitat von Feuer_Eis

Abwarten was für Spieler verpflichtet werden ..

• VeIshoCkey
    ICE
    • 13. März 2025 um 18:46
    • #1.168

Schade, dass es in der vergangenen Saison keine Gutscheine im Bonus Portal (außer jenen der Caps selbst) im Bonusprogramm Caps Points gab. Ich dachte, es sei ein technisches Problem, aber anscheinend waren nie welche im Auftrag der Caps von Partnern für Abonnenten geplant gewesen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™