als gelernter österreicher darf ich festhalten, dass ich tagtäglich mit genug leuten zu tun habe, die auch in anderen berufen nicht 100% geben
Stimmt
als gelernter österreicher darf ich festhalten, dass ich tagtäglich mit genug leuten zu tun habe, die auch in anderen berufen nicht 100% geben
Stimmt
zusammenfassend haben wir ja ohnehin die probleme bei der kaderzusammenstellung 24/25 vernommen. soetwas ist dann übers jahr nicht mehr korrigierbar und nimmt eben seinen lauf. da sind wir keine ausnahme.
abhaken, lehren ziehen, fehler vermeiden und vorallem in gewissen segmenten früher dran sein wären sehr gute punkte um nächstes jahr mit einem besseren kader dazustehen.
Jetzt haben’s 2 mal hintereinander eine grottenschlechte Truppe zusammengestellt…weshalb sollten sie es im 3. Jahr dann plötzlich können?
Cramarossa zwar qualitativ top, aber auch seine Leistungen zuletzt schwach.
Da hab ich fast des Gefühl, dass er geistig schon mit Wien abgeschlossen haben könnte.
Da möchte ich Widersprechen. Von der Qualität und auch vom Einsatz her ist Cramarossa in meinen Augen der beste, den wir haben. (Parks ist ein eigene Sache)
Da möchte ich Widersprechen. Von der Qualität und auch vom Einsatz her ist Cramarossa in meinen Augen der beste, den wir haben. (Parks ist ein eigene Sache)
In den letzten Partien hat (auch) er mMn einen merkbaren Abfall an Einsatz bzw. Konzentration gezeigt.
In den letzten Partien hat (auch) er mMn einen merkbaren Abfall an Einsatz bzw. Konzentration gezeigt.
find ich gar nicht, schau dir nur seinen backcheck an, work ethics at it's best.
Find ich auch. Ich hab den immer wieder beobachtet... eh klar. Wenn er an der Scheibe ist, passieren meistens die besten Dinge. Und der zerreißt sich.
Find ich auch. Ich hab den immer wieder beobachtet... eh klar. Wenn er an der Scheibe ist, passieren meistens die besten Dinge. Und der zerreißt sich.
Das mit dem Einsatz ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck. Wenn mich da irren sollte, sehr gerne. Dass er am meisten Qualität mitbringt, das hab ich eh nicht bezweifelt und natürlich wäre ich heilfroh, wenn man ihn entgegen der Gerüchte weiterverpflichten könnte.
ZitatNoch prekärer wird es für die Vienna Capitals : Aufmerksamen Augen ist es bereits in den vergangenen Wochen aufgefallen, dass der spusu-Schriftzug deutlich seltener auf den Banden zu sehen ist. Und wie gut informierte Quellen sportsbusiness.at nun berichten, steigt spusu als Hauptsponsor des Hauptstadt-Eishockeyclubs mit Ende der Saison aus. Auch hier wird man immerhin weiterhin in der Loge bei den Spielen vertreten sein.
Also wenn das stimmt, wirds echt eng.
Na dann schauen wir was unser neuer Präsident jetzt zusammenbringt
Das ist jetzt mal sein revier
Das Gerücht jetzt auch offiziell; Artikel kann mit Account gratis gelesen werden.
Das Gerücht jetzt auch offiziell; Artikel kann mit Account gratis gelesen werden.
Anfang vom Ende für Spusu? - wirkt jedenfalls mal so...
Morgen fahren die Pioneers über uns drüber. Am letzten Spieltag überholen sie uns und dann gehen in Wien Eishockeytechnisch die Lichter aus. Schade eigentlich. Ich war schon zu frühen WEV Zeiten dabei. Aber die letzten beiden Jahre habe ich in über 20 Jahren nicht erlebt. Ich hoffe doch, dass es für das Wiener Eishockey eine Zukunft gibt.
Morgen fahren die Pioneers über uns drüber. Am letzten Spieltag überholen sie uns und dann gehen in Wien Eishockeytechnisch die Lichter aus.
Das wäre insofern gut, als dann mehr Zeit für die Installation der lange versprochenen LED-Hallenbeleuchtung bliebe (obwohl die wahrscheinlich eh wieder nicht kommt). Die Boxen dort bei der Nordost sind seit 5 Wochen ausgefallen und das eine Pissoir auf der Nord ist seit November verstopft und vollgeschifft. Es gab seither 2 Länderspiel-Pausen, aber keinen Installateur.
Ich will das nach 20 Jahren Abo alles gar nimmer sehen, ich bin heuer noch mehr als letztes Jahr froh, wenn das vorbei ist. Voriges Jahr war der Kader schlechter, aber sie haben bis zum Schluss gekämpft. Dieses Jahr bin ich komplett fassungslos. Dass der Trainer verlängert wurde, kann ich mir nur so erklären, dass Dolezal wenigstens irgendeine Baustelle fertig bekommen wollte. Wollte.
Die „Lichter aus“ Prophezeiungen finde ich übertrieben, denn defacto ist doch das erreichen des Pre PO völlig irrelevant. Wir hätten 1 Heimspiel mehr - ggf eine gut gefüllte Halle mit Zweckoptimisten, wären viell. 150k Bruttoumsatz mehr. Das rettet die heurige Saison nicht und die nächste schon gar nicht.
Es herrscht überall der Frust - meiner Wahrnehmung noch mehr als letztes Jahr. Dass sehe ich Richtung Zukunft/Abos als das grösste Problem!
Hier gehört einer her, der Feuer hineinbringt.
RR hat sich ja angeboten….
Wenn die Vorarlberger heute 4:1 über uns drüberfahren, wäre der Tiefpunkt erreicht. Wobei er bei mir eigentlich schon beim Heimspiel gegen Villach erreicht war. Das war wirklich eine Frechheit, und es war hoch an der Zeit, dass sich auch in der Halle der Unmut einmal regt.
Der (schleichende) Ausstieg von Spusu ist natürlich auch nicht gut, und die Infrastruktur in der Halle hat wirklich komische Reperatur-Angewohnheiten.
Der (schleichende) Ausstieg von Spusu ist natürlich auch nicht gut, und die Infrastruktur in der Halle hat wirklich komische Reperatur-Angewohnheiten.
das ist aber nix Neues - Hauptsache der VIP-Bereich ist cool und glänzt - viel Positives (finanziell) wurde dort aber nie lukriert - nur ausgegeben
das ist aber nix Neues - Hauptsache der VIP-Bereich ist cool und glänzt - viel Positives (finanziell) wurde dort aber nie lukriert - nur ausgegeben
Woher kommen solche Behauptungen? Bist du da Insider? Denn von außen kann man soetwas nicht beurteilen.
Hier gehört einer her, der Feuer hineinbringt.
RR hat sich ja angeboten….
RR würde gar nix daran ändern. Der ist lustig und war ein verdienter Spieler. Aber mehr auch nicht. Das wäre einfach nur Fan Service.
Man merkt anhand der Kommentare, dass der Frust tief sitzt. Eh bei mir auch. Aber hoffentlich ist die Caps Organisation besonnener.
Woher kommen solche Behauptungen? Bist du da Insider? Denn von außen kann man soetwas nicht beurteilen.
Da er ja, nach seinen Aussagen, schon länger nicht mehr in die Halle geht, kannst Dir die Frage selbst beantworten. .
Wenn die Vorarlberger heute 4:1 über uns drüberfahren, wäre der Tiefpunkt erreicht. Wobei er bei mir eigentlich schon beim Heimspiel gegen Villach erreicht war. Das war wirklich eine Frechheit, und es war hoch an der Zeit, dass sich auch in der Halle der Unmut einmal regt.
Ich habe das Spiel gegen den VSV diesmal nur vor dem Fernseher gesehen. Aber was wir an technischen Fehlern produziert haben war schlimm. Hätte der VSV nicht stellenweise uns agieren lassen, wären wir nicht in deren Drittel gekommen. Das ist die blasseste Mannschaft die ich je in Wien gesehen habe. Letztes Jahr habe ich mir überlegt kein Abo zu kaufen. Für bächstes Jahr weiß ich fix dass ich keines will. Zwei Jahre in vier von fünf Spielen ärgern. Dafür kann ich mein Geld besser investieren. Aber ich bin wieder da, wenn wir wieder eine Mannschaft haben die kämpft und sich bemüht.
Caps leider wieder zahn- u. hilflos
RR würde gar nix daran ändern. Der ist lustig und war ein verdienter Spieler. Aber mehr auch nicht. Das wäre einfach nur Fan Service.
Man merkt anhand der Kommentare, dass der Frust tief sitzt. Eh bei mir auch. Aber hoffentlich ist die Caps Organisation besonnener.
Besonnener wobei ? Das Trainerteam und der Sportdirektor steht für die nächste Saison. Jetzt kannst hoffen, dass man Glück bei der Legioauswahl hat.
Ob es besonnen war mit dem erfolglosen Trainer und unerfahrenen Sportdirektor zu verlängern muss eh jeder für sich entscheiden. Für mich persönlich schaut es eher nach arbeiten in einer geschützten Werkstatt aus.
Hängt wohl viel von den finanziellen Möglichkeiten ab. Wenn sich der Hauptsponsor zurück zieht
Ohne Moos ist nix los.
Besonnener wobei ? Das Trainerteam und der Sportdirektor steht für die nächste Saison. Jetzt kannst hoffen, dass man Glück bei der Legioauswahl hat.
Ob es besonnen war mit dem erfolglosen Trainer und unerfahrenen Sportdirektor zu verlängern muss eh jeder für sich entscheiden. Für mich persönlich schaut es eher nach arbeiten in einer geschützten Werkstatt aus.
Bei der Arbeit. Was nutzt dir Frust, wenn du einen Verein zu managen hast. Ich hoffe sie sind da mehr Profis als wir Fans.
Bei der Arbeit. Was nutzt dir Frust, wenn du einen Verein zu managen hast. Ich hoffe sie sind da mehr Profis als wir Fans.
Frust hat nichts mit Konsequenzen zu tun, um Dinge anders zu machen damit man eventuell erfolgreicher zu werden