Wir picken unser Farmteam und aus!
Vienna Capitals Saison 24/25
-
-
Zack Andrusiak. Noch ein Zungenbrecher für den Torjubel
Capitals verpflichten Torjäger Zack Andrusiak - Vienna Capitalswww.vienna-capitals.at -
Scheint ein guter Mann zu sein, stellt sich aber trotzdem die Frage, warum noch?
-
Im best case haben wir halt ein Heimspiel im PrePO und fahren dann mit 3 Niederlagen gg Linz oder VSV in den Urlaub !
Ihr habt eine wichtige Entscheidung für die nächste Saison völlig in eurer Hand:
Wenn ihr z.B. gegen wen auch immer von den beiden Genannten das Auswärtsspiel verliert könnte ihr das Heimspiel schlau & listig auch verlieren und bringt die damit um ein lukratives Heimspiel. Die Kohle fehlt dann denen für´s Aufrüsten in der nächsten Saison.
Ihr seht: Ihr seid schon wichtig (auch wenn ich das mit 3 Niederlagen in einer Bestof-three-Serie gerne erlebt hätte...)
-
Da sind sie Jahrelang bis auf ein HF peinliche blaue Schießbudenfiguren in der Liga und dann nehmen sie ein bissl Geld in die Hand, schaffen knapp Platz 7 und manche Fans feiern schon wieder den Meistertitel und glauben, mit Überheblichkeit in fremden Saison-Threads lustig sein zu müssen.
-
-
Da sind sie Jahrelang bis auf ein HF peinliche blaue Schießbudenfiguren in der Liga und dann nehmen sie ein bissl Geld in die Hand, schaffen knapp Platz 7 und manche Fans feiern schon wieder den Meistertitel und glauben, mit Überheblichkeit in fremden Saison-Threads lustig sein zu müssen.
Auf so ein Niveau würde ich mich gar nicht einlassen
Reden von Farmteam , aber bekommen nur die Aussortierten Spieler der Caps 🤦🏼♂️😂 -
Auf so ein Niveau würde ich mich gar nicht einlassen
Reden von Farmteam , aber bekommen nur die Aussortierten Spieler der Caps 🤦🏼♂️😂Danke, daß ihr Wall aussortiert habt, von Maxa nicht zu reden.
Und nicht zu vergessen die, die ihr nach Salzburg aussortiert habt. Ihr habt tatsächlich reihenweise Schwachstellen beseitigt. Super Entwicklung!
-
Danke, daß ihr Wall aussortiert habt, von Maxa nicht zu reden.
Und nicht zu vergessen die, die ihr nach Salzburg aussortiert habt. Ihr habt tatsächlich reihenweise Schwachstellen beseitigt. Super Entwicklung!
Es geht hier nicht um die Spieler die nach Salzburg gegangen sind , die hätten bei uns bestimmt alle noch einen Vertrag bekommen
Aber was haben euch ein Wall, Maxa und wie sie alle heißen gebracht?
Also ein McKiernan und ein Lamoureux haben uns den Meistertitel gebracht -
Scheint ein guter Mann zu sein, stellt sich aber trotzdem die Frage, warum noch?
weil es im hockey immer nur um die playoffs geht. und wenn man die erreicht, ist zumindest etwas möglich. die chancen darauf sind immer noch gut.
und ganz ehrlich, einer der auch das tor trifft schadet bestimmt nicht. ganz im gegenteil.
-
… einer der auch das tor trifft schadet bestimmt nicht….
Fast schon kitschig wäre es ja auch, wenn er dann auch ins Tor hinein trifft. Aber man wird ja mittlerweile bescheiden.
-
-
Fast schon kitschig wäre es ja auch, wenn er dann auch ins Tor hinein trifft. Aber man wird ja mittlerweile bescheiden.
wobei "das Tor" trefen nicht mal als Torschuss gewertet wird
-
Danke, daß ihr Wall aussortiert habt, von Maxa nicht zu reden.
Ob es wirklich so ein schwerer Fehler war Wall und Maxa, die beiden Granaten der österreichischen Liga ziehen zu lassen wage ich zu bezweifeln angesichts eurer Tabellensituation. Offensichtlich war man bei deren damaligen Verpflichtungen derart verzweifelt das man froh war jeden zu verpflichten der am markt war. Zugegeben seit ihr besser platziert, sei euch auch vergönnt, im Endeffekt reicht es für den Meistertitel auch nicht, also so what ?
-
und ganz ehrlich, einer der auch das tor trifft schadet bestimmt nicht. ganz im gegenteil.
Wenn man Optionen hat ihn dann auch gleich zu verlängern sicher.
Fürs Playoff wird eine Verstärkung alleine wohl nicht viel ausmachen beim Zustand des aktuellen Kaders. Außerdem befindet sich der Herr aktuell selbst in einer Formkrise. Aber ich würd mich sehr freuen, wenn wir hier zur Abwechslung mal wieder einen guten Fang gemacht haben. -
Ob es wirklich so ein schwerer Fehler war Wall und Maxa, die beiden Granaten der österreichischen Liga ziehen zu lassen wage ich zu bezweifeln angesichts eurer Tabellensituation. Offensichtlich war man bei deren damaligen Verpflichtungen derart verzweifelt das man froh war jeden zu verpflichten der am markt war. Zugegeben seit ihr besser platziert, sei euch auch vergönnt, im Endeffekt reicht es für den Meistertitel auch nicht, also so what ?
Mir is schon bewusst, dass da auch viel Frust Mitschwimmt und natürlich hats nicht für den Meistertitel gereicht. Aber das euch ein Wall und auch ein Maxa recht gut tun würden kann man schon auch eingestehen. Das sind beides keine Nasenbohrer und wenn ich mir euren Kader so anschaue würden mir da einige Kandidaten einfallen, die ich gegen die tauschen würde und das sehen auch einige Caps Fans so.
-
Mir is schon bewusst, dass da auch viel Frust Mitschwimmt und natürlich hats nicht für den Meistertitel gereicht. Aber das euch ein Wall und auch ein Maxa recht gut tun würden kann man schon auch eingestehen. Das sind beides keine Nasenbohrer und wenn ich mir euren Kader so anschaue würden mir da einige Kandidaten einfallen, die ich gegen die tauschen würde und das sehen auch einige Caps Fans so.
Muss ich dich enttäuschen, da ist wirklich null Frust dabei, beide helfen dir nicht entscheidend weiter wenn man um den Meister mitspielen möchte, da gibt es deutlich stärkere Möglichkeiten. Möglich das es andere anders sehen, kommt aber auf die Ansprüche an die man hat.
-
-
Muss ich dich enttäuschen, da ist wirklich null Frust dabei, beide helfen dir nicht entscheidend weiter wenn man um den Meister mitspielen möchte, da gibt es deutlich stärkere Möglichkeiten. Möglich das es andere anders sehen, kommt aber auf die Ansprüche an die man hat.
Also gibs nur noch Meister oder Egal oder wie? Wärs bei euch nicht auch schön einen Maxa in den Bottom 6 zu haben um vielleicht wieder Richtung Liga Top 6 zu kommen? Wirkt etwas abgehoben, wenn man vom unteren Tabellenrand solche Meldungen schiebt.
-
Möcht mich nicht unbedingt in eure Neckerei einmischen.
Aber ich möcht nur kurz sagen, dass ich einen Alex Wall mit Handkuss zurücknehmen würde. -
Alex Wall würde ich mit Handkuss nehmen, das war ein Maxa kann, können ein Böhm ein Wallner ein Widhalm oder Koschek auch.
-
Also gibs nur noch Meister oder Egal oder wie? Wärs bei euch nicht auch schön einen Maxa in den Bottom 6 zu haben um vielleicht wieder Richtung Liga Top 6 zu kommen? Wirkt etwas abgehoben, wenn man vom unteren Tabellenrand solche Meldungen schiebt.
Wenn es dein Ernst ist Maxa als Bottom 6 zu sehen in einer Mannschaft die um den Meister spielt brauchen wir nimmer diskutieren.
Ich glaube nicht das es abgehoben ist, nur realistisch betrachtet gibt es weit bessere als Wall und Maxa die dir weiterhelfen. Bottom 6 sind für mich ein Hausum oder ein Schneider, dazu fehlen Maxa Welten.
Erfreue dich weiter an den Leistungen der beiden, mir fehlen sie nicht bei den Caps. -
Wenn es dein Ernst ist Maxa als Bottom 6 zu sehen in einer Mannschaft die um den Meister spielt brauchen wir nimmer diskutieren.
Ich glaube nicht das es abgehoben ist, nur realistisch betrachtet gibt es weit bessere als Wall und Maxa die dir weiterhelfen. Bottom 6 sind für mich ein Hausum oder ein Schneider, dazu fehlen Maxa Welten.
Erfreue dich weiter an den Leistungen der beiden, mir fehlen sie nicht bei den Caps.Puh da brauchst aber viel Kohle für die Bottom 6
Ich lass es bleiben, du bist scheinbar Größenwahnsinnig.
-
-
Bottom 6 vs Top 6
-
Puh da brauchst aber viel Kohle für die Bottom 6
Ich lass es bleiben, du bist scheinbar Größenwahnsinnig.
Ich glaub er hat sich im Begriff vertan.
Aber ich hätt sicher nichts gegen einen Kader einzuwenden, wo ein Haudum und Schneider grad mal für die 3. oder 4. Linie reichen -
Ich glaub er hat sich im Begriff vertan.
Aber ich hätt sicher nichts gegen einen Kader einzuwenden, wo ein Haudum und Schneider grad mal für die 3. oder 4. Linie reichenDen kann sich halt niemand in der Liga leisten. Naja wie gesagt, ich glaub schon, dass Maxa einer der besseren (wenigen) Bottom 6 Center ist, sicher nur als Roleplayer, aber in seinen Bereichen ist er wirklich gut (PK bspw.). Detto ist Wall ein Verteidiger, den wohl jedes Team im 2. Verteidigerpärchen gebrauchen könnte.
-
Wall hätten wir halten sollen. Genauso wie damals Fraser.
Maxa kann ich nicht beurteilen.
-
Detto ist Wall ein Verteidiger, den wohl jedes Team im 2. Verteidigerpärchen gebrauchen könnte.
Der Wall ist sicherlich besser als ein Donohue oder Dougherty und ca. auf vergleichbarem Niveau wie ein Raskob. Wie schon erwähnt, ich würde den immer noch mit Handkuss zurücknehmen, auch wenn er jetzt schon in die Jahre kommt.
-
-