1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Saison 24/25

• Philip99
  • 3. Februar 2024 um 10:58
  • Philip99
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 10:08
    Zitat von sidcrosby

Immer ist aber nicht öfters. Das ein Goalie eine Pause braucht zählt er bei Wraneschitz oder nicht ? Hat auch schon das eine oder andere Geschenk verteilt

Da geht’s nicht um Pause der Kommentar kommt eher so rüber als wäre Lindbäck plötzlich wieder besser als wrane

• utility73
    KHL
    • 27. Oktober 2024 um 10:22
    Zitat von sidcrosby

Immer ist aber nicht öfters. Das ein Goalie eine Pause braucht zählt er bei Wraneschitz oder nicht ? Hat auch schon das eine oder andere Geschenk verteilt

Seit Lindbäck nominell dabei ist haben Wraneschitz 5 und Lindbäck 3 Spiele bestritten.
    Die Aufteilung passt für mich soweit.

Wraneschitz soll ja Erfahrung sammeln und es ist ja auch nicht so als wäre Lindbäck fehlerlos.

Das erste Tor gegen Pustertal war ja auch ein ordentlicher Keks.
    Und bei der absolut desaströsen Vorstellung der Caps in Feldkirch hätte er wohl auch nichts ausrichten können.

Wien1220
    EBEL
    • 27. Oktober 2024 um 11:05
    Zitat von Philip99

Wraneschitz spielt eine top Saison hat uns in vielen Spielen den Hut gerettet , dann steht Lindbäck einmal im Tor wir gewinnen, und dann soll er gleich immer drinnen bleiben, ich verstehe deine Gedanken überhaupt nicht….

Habe ja nicht geschrieben immer , aber Lindbäck strahlt einfach eine Ruhe aus und genau sowas brauchen wir jetzt um die nötigen Punkte zu sammeln

Und er hat sowieso nur einen Vertrag bis Ende November

• sidcrosby
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 15:49
    Zitat von utility73

Seit Lindbäck nominell dabei ist haben Wraneschitz 5 und Lindbäck 3 Spiele bestritten.
    Die Aufteilung passt für mich soweit.

Wraneschitz soll ja Erfahrung sammeln und es ist ja auch nicht so als wäre Lindbäck fehlerlos.

Das erste Tor gegen Pustertal war ja auch ein ordentlicher Keks.
    Und bei der absolut desaströsen Vorstellung der Caps in Feldkirch hätte er wohl auch nichts ausrichten können.

Alles anzeigen

Wraneschitz ist ein braver Tormann und kein echter 1. wäre er wirklich so ein megatalent und auch nicht so verletzungsanfällig wäre er wohl nicht zurückgekommen

• Pavement
    EBEL
    • 27. Oktober 2024 um 15:53

Natürlich hoffe ich, dass der Sieg gestern unserer Mannschaft Auftrieb verleiht, andererseits würde ich den Sieg gestern nicht überbewerten: Innsbruck ist Tabellen-Elfter, hat zu Beginn ein Geschenk verteilt, und Lattner meinte nach dem Spiel sehr konsterniert, dass Innsbruck 57 Minuten nicht gespielt hätte.

Aber gut für Franklin, dass er wieder doppelt getroffen hat.

• utility73
    KHL
    • 27. Oktober 2024 um 16:53
    Zitat von Pavement

andererseits würde ich den Sieg gestern nicht überbewerten.

Natürlich nicht. Es war ein Lebenszeichen, mehr aber (noch) nicht.

• utility73
    KHL
    • 27. Oktober 2024 um 17:06
    Zitat von sidcrosby

Wraneschitz ist ein braver Tormann und kein echter 1. wäre er wirklich so ein megatalent und auch nicht so verletzungsanfällig wäre er wohl nicht zurückgekommen

Starkbaum hatte im vergleichbaren jungen Alter auch noch nicht mehr vorzuweisen.
    Also sollte man Wraneschitz schon die Chance geben sich zu entwickeln.
    Vor allem da man bei den Caps sowieso nicht gerade in Nachwuchstalenten schwimmt.

• sidcrosby
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 18:41
    Zitat von utility73

Starkbaum hatte im vergleichbaren jungen Alter auch noch nicht mehr vorzuweisen.
    Also sollte man Wraneschitz schon die Chance geben sich zu entwickeln.
    Vor allem da man bei den Caps sowieso nicht gerade in Nachwuchstalenten schwimmt.

Wann hatte er die Chance nicht wenn er fit war ?

• utility73
    KHL
    • 27. Oktober 2024 um 18:57
    Zitat von sidcrosby

Wann hatte er die Chance nicht wenn er fit war ?

Versteh die Frage nicht. Es geht um die Zukunft.

• philromano
    KHL
    • 28. Oktober 2024 um 08:27
    Zitat von Wien1220

Habe ja nicht geschrieben immer , aber Lindbäck strahlt einfach eine Ruhe aus und genau sowas brauchen wir jetzt um die nötigen Punkte zu sammeln

Und er hat sowieso nur einen Vertrag bis Ende November

die goalieleistungen sind bisher sehr ordentlich, egal wer im kasten steht.

und ich bin mir zu 1000% sicher, dass wir nicht ein tor mehr geschossen hätten, selbst wenn ein nhl supergoalie drinnen gestanden wäre. das problem liegt eindeutig am anderen ende. mit 1,2 geschossenen toren wird man eben nicht viele spiele gewinnen.

• utility73
    KHL
    • 30. Oktober 2024 um 11:19

Hat vielleicht irgendwer schon Info bezüglich Böhm, also ob er verletzt ist?

• Capsforever
    since 2001
    • 30. Oktober 2024 um 11:37
    Zitat von utility73

Hat vielleicht irgendwer schon Info bezüglich Böhm, also ob er verletzt ist?

Leider nein, aber #19 Predan war ja auch nicht mehr am Eis.

Wäre bitter wenn wieder 2 Verletzte wären.

• philromano
    KHL
    • 30. Oktober 2024 um 12:22
    Zitat von Capsforever

Leider nein, aber #19 Predan war ja auch nicht mehr am Eis.

Wäre bitter wenn wieder 2 Verletzte wären.

predan war nach dem dreckigen check gegen kopf von maier sichtlich gehandicapt. das war eine ähnliche aktion wie preiml gegen gregoire beim ersten spiel. warum hier keine weitere überprüfung der refs kam ????

• Philip99
    NHL
    • 30. Oktober 2024 um 12:36
    Zitat von philromano

predan war nach dem dreckigen check gegen kopf von maier sichtlich gehandicapt. das war eine ähnliche aktion wie preiml gegen gregoire beim ersten spiel. warum hier keine weitere überprüfung der refs kam ????

Welche Minute ca ?

• utility73
    KHL
    • 30. Oktober 2024 um 12:52
    Zitat von Philip99

Welche Minute ca ?

• philromano
    KHL
    • 30. Oktober 2024 um 12:52
    Zitat von Philip99

Welche Minute ca ?

strafe war bei 25:13

Wien1220
    EBEL
    • 30. Oktober 2024 um 17:36

Coach Flemming hat schon personelle Änderungen angekündigt

Bin gespannt welche Spieler es treffen wird

• utility73
    KHL
    • 30. Oktober 2024 um 17:39
    Zitat von Wien1220

Tut mir leid, ich hab schon was anderes vor :P

Frag mich aber echt was für Möglichkeiten man überhaupt hätte die ein markbare Änderung bedeuten könnten.

Wien1220
    EBEL
    • 30. Oktober 2024 um 17:43
    Zitat von utility73

Tut mir leid, ich hab schon was anderes vor :P

Frag mich aber echt was für Möglichkeiten man überhaupt hätte die ein markbare Änderung bedeuten könnten.

Ich mich auch ..

Einige Legionäre zeigen leider überhaupt keine Leistung

• wiener
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2024 um 18:10
    Zitat von Wien1220

Der Gute kann gleich bei sich anfangen und das besser heute als morgen, denn dann hätten wir zumindest einen Titel dieses Jahr und hier im Forum Ruhm und Anerkennung:kaffee:

• Philip99
    NHL
    • 30. Oktober 2024 um 20:30
    Zitat von Wien1220

Sagt er wo ?

Wien1220
    EBEL
    • 30. Oktober 2024 um 20:46
    Zitat von Philip99

Sagt er wo ?

Auf Laola1.at

Kann den Beitrag leider nicht reinstellen

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 30. Oktober 2024 um 21:31

Ich finds so frustrierend, dass im vergleich zum letztzen Jahr anscheinend recht viel gemacht wurde und es sich manchmal auch so anfühlt, als wären die Caps so halbwegs mit dabei, aber dann reicht es erst recht wieder nicht.

Gerade die Teambuildingmassnahme am Anfang des Jahres haben mich zuversichtlich gestimmt, nachdem es ja letztes Jahr mit dem Zusammenhalt nicht geklappt haben dürfte, aber recht weitergebracht haben die uns leider auch nicht.

Gibt es es eurer Meinunh nach die zwei drei Schrauben die man drehen kann, damit das Werkl wieder rennt, oder ist der Zug schon abgefahren? Liegt es am Ende dann an schlechtem/nicht vorhandenen Scouting oder ist der Zug schon vor Jahren abgefahren, als man vielversprechende junge Spieler ziehen liess? Woran haperts?

• Pavement
    EBEL
    • 30. Oktober 2024 um 22:13

Am fehlenden Geld, schlechten Scouting, fehlenden Know How, und Arroganz.

Selbst mit 4-5 Neuverpflichtungen, die voll einschlagen wird das heuer nichts mehr.

Kann und würde gerne falsch liegen.

• utility73
    KHL
    • 30. Oktober 2024 um 23:43
    Zitat von Wien1220

Auf Laola1.at

Kann den Beitrag leider nicht reinstellen

Da gehts um das kurze Interview vom Coach kurz nach dem Spiel u.a. im Match Stream ganz am Ende zu sehen.

Die Aussage bezüglich personeller Änderung kommt in der Antwort auf die Frage was man beim Powerplay verbessern kann. Interpretier ich jetzt einfach nur, so dass es da ev. nur um die Zusammenstellung der PP Lines geht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™