1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Saison 24/25

• Philip99
  • 3. Februar 2024 um 10:58
  • Pavement
    EBEL
    • 26. Oktober 2024 um 09:12

Gregoire in allen Ehren, er ist sicher einer der 3 besten Legios in der Mannschaft, allerdings macht er pro Saison selten mehr als 10 Tore. Und in den letzten Jahren gehen auch seine Assists nach unten, wobei mich das bei den aktuellen Mitspielern auch nicht wundert. Jedenfalls wird er uns den Hals auch nicht retten können.

Bilder

• IMG_0535.png
      • 105,56 kB
      • 375 × 667
  • utility73
    KHL
    • 26. Oktober 2024 um 09:53
    Zitat von Pavement

Mit Verlaub, mich wundert ja, dass die Heimspiele so gut besucht sind, es macht leider wirklich sehr wenig Spaß zuzuschauen.

Es ist eine Tortur, nur gelindert durch die Anwendung von Schmerzmittel aus Ottakring.

• mibal
    Moderator
    • 26. Oktober 2024 um 12:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von utility73

Es ist eine Tortur, nur gelindert durch die Anwendung von Schmerzmittel aus Ottakring.

Zustimmung bei dem spielerischen Genuss greiffen die 16er Blech aber nimmer. Die Schmerzmittel aus Budweis wären schon besser aber eigentlich bräuchte jeder Abo Besitzer vor dem Spiel zumindest ein Vierterl vom Obst im vergorenen flüssigen Agregatszustand.....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • silent
    KHL
    • 26. Oktober 2024 um 13:44
    Zitat von mibal

aber eigentlich bräuchte jeder Abo Besitzer vor dem Spiel zumindest ein Vierterl vom Obst im vergorenen flüssigen Agregatszustand

also nach der guten alten redewendung......ein caps spiel schönsaufen....

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. Oktober 2024 um 15:31
    Zitat von silent

also nach der guten alten redewendung......ein caps spiel schönsaufen....

ob das nach 1/4 gelingt, wage ich zu bezweifeln :prost:

• Reininger
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2024 um 17:28

Hoffen wir auf eine positive Überraschung heute in Innsbruck. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. Oktober 2024 um 17:36
    Zitat von Reininger

Hoffen wir auf eine positive Überraschung heute in Innsbruck. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

gibt noch nicht einmal einen Gamethread - sagt Einiges über die aktuelle Stimmung aus :/

• utility73
    KHL
    • 26. Oktober 2024 um 17:45

Was macht eine Alps Dose auf dem Lineup?
    Ich mein diesen Vadim Schreiner der laut dem Insert bei den Caps gelistet wurde.

• Mr_X
    EBEL
    • 26. Oktober 2024 um 17:58
    Zitat von Reininger

Das ausgerechnet Preiser das 1:0 macht, sagt eh viel über unsere Offense aus...

• snake1
    NHL
    • 26. Oktober 2024 um 18:03

diese truppe ist genauso limitiert wie die von letzter saison.ein wildes durcheinander wo keiner wirklich weiß wo er zu stehen hat,päße kommen teilweise auf drei meter nicht genau zum mitspieler,der spielaufbau ist zum fürchten,ohne speed,ohne ideen.dass ist alles nur nicht hockey.die rennen sich teilweise selber über den haufen weil die laufwege nicht stimmen. ich hatte letzte saison kein abo und heuer wieder nicht.da ist schade ums geld und die zeit.

• utility73
    KHL
    • 26. Oktober 2024 um 18:32

Ganz was neues, jetzt gibts Goalie Interference vom eigenen Mann?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. Oktober 2024 um 18:33

würde mich interessieren wie es zu dieser Entscheidung gekommen ist!?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. Oktober 2024 um 18:46

aber --> endlich mal ein "scharfes" Bild :thumbup:

• utility73
    KHL
    • 26. Oktober 2024 um 18:50
    Zitat von ViecFan

aber --> endlich mal ein "scharfes" Bild :thumbup:

Ja einer der wenigen Streams mit guter Bildqualität bisher.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. Oktober 2024 um 19:36

peinlich, wie die Caps sich da teilweise in der Defensive verhalten - DAS ist nicht Erste-Liga-tauglich :thumbdown:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 26. Oktober 2024 um 19:38
    Zitat von ViecFan

peinlich, wie die Caps sich da teilweise in der Defensive verhalten - DAS ist nicht Erste-Liga-tauglich :thumbdown:

Führen aber noch 4:2

• Sans Soleil
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2024 um 19:57

1.) Danke an Innsbruck für den Stream, gutes Bild, dezente kundige und faire Kommentatoren.

2.) Freue ich mich für die Mannschaft, endlich sind, trotz sehr limitiertem Spiel ein paar Kleinigkeiten aufgegangen. Unsere Spieler waren zum Teil ja schon so angefressen, dass sie sich gegenseitig auf den Bart gestiegen sind.

• Pavement
    EBEL
    • 26. Oktober 2024 um 22:09

Ich nehme alles zurück, wir werden fix Meister!!!

…not😉

• Pavement
    EBEL
    • 26. Oktober 2024 um 22:10
    Zitat von Sans Soleil

Unsere Spieler waren zum Teil ja schon so angefressen, dass sie sich gegenseitig auf den Bart gestiegen sind.

Bin gerade im Ausland, kannst du mir das bitte beschreiben, was da passiert ist?

• Sans Soleil
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2024 um 22:40
    Zitat von Pavement

Bin gerade im Ausland, kannst du mir das bitte beschreiben, was da passiert ist?

Also der große Beschreiber bin ich nicht. Passiert ist gar nichts.

Aber am Saisonanfang war die Stimmung gut, alle Spieler, mit denen ich gesprochen habe waren zuversichtlich als Mannschaft deutlich besser zu sein als das Jahr vorher. Auch der Trainer hat gut eingeschlagen.

Naja, dann gab es Rumpelhockey ohne Ende und Schnittpartien wurden verloren.

Und nach dem Heimspiel gegen Pustertal habe ich mit einem Spieler gesprochen, der mir gesagt hat dass sie angefressen sind. Ohne Streit, ohne Schuldzuweisung, nichts gegen den Trainer, einfach wie jeder der Alles geben will und wochenlang kommt nichts raus.

Darum glaube ich, so kleine Erfolge können hilfreich sein.

• utility73
    KHL
    • 26. Oktober 2024 um 22:48
    Zitat von Sans Soleil

Darum glaube ich, so kleine Erfolge können hilfreich sein.

Vielleicht, vielleicht wirds ja doch noch was mit sich öffnenden Knöpfen.
    Nach dem gestrigen Desaster in Feldkirch wollt ichs schon komplett abschreiben.
    Aber schaun wir mal ob der heutige Sieg etwas bewirkt und wie sie sich am Dienstag gegen den KAC tun.

• Wien1220
    EBEL
    • 27. Oktober 2024 um 08:05

Vielleicht sollte man doch lieber öfters einen Lindbäck spielen lassen ..

• utility73
    KHL
    • 27. Oktober 2024 um 08:10
    Zitat von Wien1220

Wieso?

• Philip99
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 08:51
    Zitat von Wien1220

Wraneschitz spielt eine top Saison hat uns in vielen Spielen den Hut gerettet , dann steht Lindbäck einmal im Tor wir gewinnen, und dann soll er gleich immer drinnen bleiben, ich verstehe deine Gedanken überhaupt nicht….

• sidcrosby
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 09:55
    Zitat von Philip99

Wraneschitz spielt eine top Saison hat uns in vielen Spielen den Hut gerettet , dann steht Lindbäck einmal im Tor wir gewinnen, und dann soll er gleich immer drinnen bleiben, ich verstehe deine Gedanken überhaupt nicht….

Immer ist aber nicht öfters. Das ein Goalie eine Pause braucht zählt er bei Wraneschitz oder nicht ? Hat auch schon das eine oder andere Geschenk verteilt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™