...Tobak eher, odrrr?
Du hast recht. Tobak. Ist mir peinlich.
Ich verordne mir ein zweiwöchiges Forumsfasten und verspreche lebenslang niemanden der schwarzgelb blutet je zu kritisieren.
...Tobak eher, odrrr?
Du hast recht. Tobak. Ist mir peinlich.
Ich verordne mir ein zweiwöchiges Forumsfasten und verspreche lebenslang niemanden der schwarzgelb blutet je zu kritisieren.
lassen wir dole zuerst seine arbeit machen, 1-2 saisonen und beurteilen wir ihn dann.
in linz hat man mit phil lukas einen ähnlichen fall. der ist die bw linz, weiss wie dieser klub tickt und welche schrauben zu drehen sind, was die fans sehen wollen. auch deshalb hat man sich in eine sehr ansehnliche richtung entwickelt.
2 Wochen seit letzten infos vorbei, letztes saisonmatch vorbei
Schön waren die final Matches anzusehen, gutes Hockey für die EBEL
Ich hoffe wird hören bald mal wieder news die zumindest hoffnung gibt Hockey auf höherem Niveau wieder bei den caps zu sehen
Für mich im Finale wieder auffällig einfach verstärkt auf gute Leute in der Defensivezu achten, das ist die halbe miete
Dole hat ein paar einfache Dinge auf die Reihe gekriegt, nämlich die wertvollsten der nicht mehr so jungen "young guns" zu verlängern.
Dole hat ein paar einfache Dinge auf die Reihe gekriegt, nämlich die wertvollsten der nicht mehr so jungen "young guns" zu verlängern.
Die meisten hatten noch einen Vertrag ..
Mal sehen was wir bald so präsentiert bekommen
Capitals starten mit 10% mehr Budget in nächste Saison.
Fischer verlängert um ein weiteres Jahr.....
Capitals starten mit 10% mehr Budget in nächste Saison.
Fischer verlängert um ein weiteres Jahr.....
was für eine Aussage - was genau will man damit aussagen? - sorry, das ist frei nach dem Motto "gib dem Affen Zucker"
Das bedeutet aus meiner Sicht bei 10% Inflation das gleiche Budget wie in der letzten Saison.
Fischer
Das fängt ja wieder gut an
Fischer löst jetzt auch keine Begeisterungsstürme bei mir aus. Aber wir müssen alles österreichische mit Talent oder Erfahrung nehmen. Ihr müsst das ein wenig realistisch sehen.
10% mehr sind nach dem letztsaisonalen Minibudget eher bescheiden. Ein Neuanfang sieht definitiv anders aus. In Wien wird man sich wohl daran gewöhnen müssen einige Jahre die Tabelle von hinten zu lesen. Nicht gut.
mir geht's ähnlich nachdem ich den Artikel heute las.
1) 10% mehr ist inflationsbedingt das gleiche wie letztes jahr
2) Fischer, leider ein Schwachpunkt letztes Jahr, ist so günstig dass man sich ihn leisten kann
3) für gute österreichische defender ist kein Geld da
4) es werden mehr Ausländer kommen
Ich hoffe dass die Trefferquote guter Ausländer steigt aber das sehen wir auch erst ab September
wenn man kleine Brötchen backen muss (aus welchen Gründen auch immer) - dann bitte einfach kommunizieren. Ich bin mir sicher dass die geneigte Fangemeinde damit kein Problem hätte ein paar zusätzliche magere Jahre zu akzeptieren und NICHT zu den Titelfavoriten zu zählen.
Aber mit der Herumeierei macht man sich keine Freunde geschweige der Zielgruppe eine Freude.
Und ich hoffe doch, dass es sich jetzt bis zum letzten Optimisten herumgesprochen hat - die Caps werden auch in den kommenden Saisonen mit dem Anspruch des Erreichens der Postseason auskommen müssen (und nochmal, es ist voll in Ordnung - besser als irgendwelche Harakiri-Aktionen und das Wiener Profi-Eishockey ganz gegen die Wand zu fahren)
Und wenn es dann besser laufen sollte, hat man einen fetten Grund dzu feiern
10% mehr sind nach dem letztsaisonalen Minibudget eher bescheiden. Ein Neuanfang sieht definitiv anders aus. In Wien wird man sich wohl daran gewöhnen müssen einige Jahre die Tabelle von hinten zu lesen. Nicht gut.
Laut mündlicher Info sollen. rund um das Länderspiel gegen Kanada Neuigkeiten vermeldet werden.
wenn man kleine Brötchen backen muss (aus welchen Gründen auch immer) - dann bitte einfach kommunizieren. Ich bin mir sicher dass die geneigte Fangemeinde damit kein Problem hätte ein paar zusätzliche magere Jahre zu akzeptieren und NICHT zu den Titelfavoriten zu zählen.
Aber mit der Herumeierei macht man sich keine Freunde geschweige der Zielgruppe eine Freude.
Und ich hoffe doch, dass es sich jetzt bis zum letzten Optimisten herumgesprochen hat - die Caps werden auch in den kommenden Saisonen mit dem Anspruch des Erreichens der Postseason auskommen müssen (und nochmal, es ist voll in Ordnung - besser als irgendwelche Harakiri-Aktionen und das Wiener Profi-Eishockey ganz gegen die Wand zu fahren)
Und wenn es dann besser laufen sollte, hat man einen fetten Grund dzu feiern
Bin eigentlich voll bei dir, nur wie lange kommen dann noch Leute in die Halle ? Bei geringen Zuschauerzahlen wird möglicherweise Eishockey auch so gg die Wand gefahren
Laut mündlicher Info sollen. rund um das Länderspiel gegen Kanada Neuigkeiten vermeldet werden.
Einen Grundkader wird man hoffentlich diese Woche schon bekanntgeben
Einen Grundkader wird man hoffentlich diese Woche schon bekanntgeben
weiter oben steht "gib dem affen zucker" - anscheinend braucht der affe das im april auch
btw saisonbeginn ist im september
Ein etwaiger Tabellenstand ist fast unwichtiger, als die Tatsache, ob das Publikum daheim mehr Siege feiern kann oder mehr Niederlagen verdauen muss. Wenn die VIC die sportliche Magerkost der letzten Saison nachhaltig fortsetzen, wird man das früher oder später sowohl bei den Zuseherzahlen merken als auch die Organisation extern schwerer vermarktbar machen. Dolezal hat damit den Schlüssel in der Hand. Bei den Imports, speziell beim Goalie und in der Defense darf er sich in der nächsten Saison keine Flops leisten. Und von den Eigenbau Spielern erwarte ich mir einen trainingsintensiven Sommer, damit es im Herbst eine Chance auf einen signifikanten leistungstechnischen Upgrade gibt. Heuer war in allen Belangen (Körperkraft, Speed, Skating, Skills, Tactics) leider wenig Weiterentwicklung zu sehen, aber vielleicht sind es ja Spätzünder.
Verpflichten wir leicht Sid the Kid?
Verpflichten wir leicht Sid the Kid?
sobald alle canadier drinnen sind sperren sie die kabinen türen zu, und dürfen erst wieder raus wenn sie dem dole die verträge unterschrieben haben
Ein Freund aus Brünn schreibt es gibt am 29.8. ein Vorbereitungsspiel gegen Kometa Brno in Wien. Weiss man schon was darüber?
EDIT: Hier stehts: https://www.hc-kometa.cz/zapasy.asp
Bin gespannt was heute vermeldet werden sollte ..
Bin gespannt was heute vermeldet werden sollte ..
Denke nichts.
Denke nichts.
Denke ich auch 😅
Eh schon verlautbart:
Ticar weg
Das Line-up des Nationalteams führt uns vor Augen wo wir stehen......
Ausser Heinrich keiner dabei (wenn man Brunner bereits als Grazer führt....)