1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Saison 24/25

• Philip99
  • 3. Februar 2024 um 10:58
  • slapshot999
    EBEL
    • 5. April 2024 um 11:40
    Zitat von utility73

Freitag is, und ich bin ja schon gespannt wie ein Gummiringerl ob ma jetzt bald mal endlich relevante Neuigkeiten zu hören bekommen.
    Oder vielleicht doch nur "Caps Rewind, Teil 3"?

Ticar zu G99 - top news des Tages..... das wird wohl reichen :rolleyes:

Ich glaub' ja wir spielen heuer mit dem Farmteam der LasVegasKnights :ironie:

utility73
    KHL
    • 5. April 2024 um 11:49
    Zitat von slapshot999

Ich glaub' ja wir spielen heuer mit dem Farmteam der LasVegasKnights :ironie:

Dem AHL oder dem ECHL Farmteam? :P

• Malone
    ✓
    • 5. April 2024 um 12:23
    • Offizieller Beitrag

Also wenn Ryan Dzingel nächste Saison in Wien auflaufen würde, hätte ich nichts dagegen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    utility73
    KHL
    • 5. April 2024 um 12:39
    Zitat von Malone

Also wenn Ryan Dzingel nächste Saison in Wien auflaufen würde, hätte ich nichts dagegen.

Zintis Zusevics is er keiner, aber wir sind ja bescheiden :P

• Mozi2380
    EBEL
    • 5. April 2024 um 12:53
    Zitat von utility73

Freitag is, und ich bin ja schon gespannt wie ein Gummiringerl ob ma jetzt bald mal endlich relevante Neuigkeiten zu hören bekommen.
    Oder vielleicht doch nur "Caps Rewind, Teil 3"?

Ich glaube nicht das heute was kommt. Kommunikation war ja noch nie die Stärke der Caps. Ich glaube die haben weder Präsidenten noch sonst was zu vermelden!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 5. April 2024 um 12:56

Hieß es nicht, nächsten Freitag erst?

Ich meine, Gerüchte gibt's genug (Kampf zweier Fraktionen ect.), es wäre echt einmal Zeit für ein paar Fakten seitens des Vereins.

utility73
    KHL
    • 5. April 2024 um 13:16
    Zitat von TVKC

Hieß es nicht, nächsten Freitag erst?

Ich meine, Gerüchte gibt's genug (Kampf zweier Fraktionen ect.), es wäre echt einmal Zeit für ein paar Fakten seitens des Vereins.

Naja, letzten Samstag wurde von "Bis Ende nächster Woche" gesprochen, was sich hierzulande üblicherweise die aktuelle Woche beziehen würde.

Allerdings geht diese noch bis Sonntag.

• philromano
    KHL
    • 5. April 2024 um 13:52

"bis ende der nächsten woche" war der wortlaut aus dem kurier artikel von karlik. wird wahrscheinlich morgen im printformat erscheinen, woo woo 8)

• tstropek
    Nationalliga
    • 5. April 2024 um 15:28

Ka warum alle so dringend jetzt Infos brauchen. Nächste Entscheidung für uns Fans ist, ob wir ein Abo nehmen. Das ist dann im August oder so

• Philip99
    NHL
    • 5. April 2024 um 16:36
    Zitat von tstropek

Ka warum alle so dringend jetzt Infos brauchen. Nächste Entscheidung für uns Fans ist, ob wir ein Abo nehmen. Das ist dann im August oder so

Kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen, ich meine ich freue mich immer über News, aber wieso muss ich mit biegen und brechen im April wissen wie der nächste Legio heißt? Oder welcher Österreicher bleibt. Vollkommen ausreichend wenn dies im Mai Juni passiert.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. April 2024 um 17:05
    Zitat von Philip99

Kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen, ich meine ich freue mich immer über News, aber wieso muss ich mit biegen und brechen im April wissen wie der nächste Legio heißt? Oder welcher Österreicher bleibt. Vollkommen ausreichend wenn dies im Mai Juni passiert.

es geht darum ob überhaupt und wenn, wie es weitergeht, zbsp --> werden die Infrastruktur-Themen endlich professionell angegangen, wird es dafür die finanziellen Mittel geben, etc., etc. - die vorherrschende "Desinformations-Kampagne" zeugt nur von Chaos/Unwillen!

utility73
    KHL
    • 5. April 2024 um 17:10
    Zitat von ViecFan

es geht darum ob überhaupt und wenn, wie es weitergeht, …

Genau. Die letzte offizielle Durchhalteparole gabs Anfang Februar, seither nichts zu diesem Thema. Also mMn warats schon langsam mal an der Zeit die Fans zu informieren. Falls es jetzt wirklich noch immer gar nichts Relevantes gibt was man über die Zukunft kommunizieren könnte wäre das für mich kein gutes Zeichen.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 5. April 2024 um 17:46
    Zitat von Philip99

Weil wir eine ganze Saison lang zum Narren gehalten wurden.

• Philip99
    NHL
    • 5. April 2024 um 19:23
    Zitat von ViecFan

es geht darum ob überhaupt und wenn, wie es weitergeht, zbsp --> werden die Infrastruktur-Themen endlich professionell angegangen, wird es dafür die finanziellen Mittel geben, etc., etc. - die vorherrschende "Desinformations-Kampagne" zeugt nur von Chaos/Unwillen!

Das ist aber was anderes das Infrastrukturelle Thema würde mich auch interessieren, aber ich brauch im April keine Kader News für September.

Und es ist sicherlich keiner unwillig.

• Philip99
    NHL
    • 5. April 2024 um 19:28
    Christian Dolezal ist neuer Sportlicher Leiter der Capitals - Vienna Capitals
    www.vienna-capitals.at

So bitte für alle Raunzer und Ungeduldigen hier.

In seiner neuen Rolle als Sportlicher Leiter ist Dolezal auch für die Suche nach seinem Nachfolger als Head-Coach verantwortlich. In den kommenden Wochen finden Gespräche mit Kandidaten, die sich auf der bereits bestehenden Shortlist befinden, sowie mit weiteren Bewerbern statt. Gemeinsam mit dem neuen Head-Coach wird Dolezal zukünftig für die Zusammenstellung des Profikaders verantwortlich sein. Ein Grundkader bestehend aus Spielern, die bereits über einen Vertrag für die kommende Saison oder darüber hinaus verfügen sowie Spielern, mit denen Gespräche schon abgeschlossen und Vertragsunterzeichnungen in Kürze zu erwarten sind, wird spätestens nach Ende der Finalserie der win2day ICE Hockey League präsentiert. Gespräche mit potenziellen Neuzugängen und über weitere Vertragsverlängerungen werden ab der kommenden Woche aufgenommen, wobei der Großteil der noch folgenden Verpflichtungen erst unter Einbeziehung des neuen Head-Coaches erfolgen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Philip99 (5. April 2024 um 19:37)

• hubba
    Nationalliga
    • 5. April 2024 um 20:43

interessant, Co Trainer, Trainer, Sportdirektor innerhalb 1 Jahres....ich hoffe er ist dem gewachsen und ließ sich nicht überrumpeln

Würde mir frischen Wind wünschen und deshalb alles gute.

by the way: weiss dann jemand wer ihn eigentlich zum sportdirektor gewählt hat ?

P.S. Wird nachdem Artikel wohl von den beiden GF, und Vize kalla vorgeschlagen worden sein

Bin dann gespannt wer den Präsidenten dann macht

Einmal editiert, zuletzt von hubba (5. April 2024 um 20:55)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. April 2024 um 21:17
    Zitat von hubba

interessant, Co Trainer, Trainer, Sportdirektor innerhalb 1 Jahres....ich hoffe er ist dem gewachsen und ließ sich nicht überrumpeln

nix gegen Dole - es zeigt aber klar die Richtung wo es hingehen wird - mit dem was noch "über" ist auf eine Wunder hoffen :/

Philip99 - FYI - Kritik != "raunzen" :kaffee:

• Philip99
    NHL
    • 5. April 2024 um 21:19
    Zitat von ViecFan

nix gegen Dole - es zeigt aber klar die Richtung wo es hingehen wird - mit dem was noch "über" ist auf eine Wunder hoffen :/

Philip99 - FYI - Kritik != "raunzen" :kaffee:

Ich meins echt nicht böse, konstruktive Kritik ist immer gut, aber dieses „Unwillig“ „Chaos“ Gerede=Geraunze ist nervig. Jeder weiß genau das es nicht so ist.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. April 2024 um 21:23
    Zitat von Philip99

Jeder weiß genau das es nicht so ist.

Echt? - diesen Eindruck habe ich zwar leider nicht - aber natürlich wünsche ich mir am Ende das DU recht behältst ;)

utility73
    KHL
    • 5. April 2024 um 21:28

Schaun wir mal .. lass mich jedenfalls immer gerne positiv überraschen.

• sidcrosby
    NHL
    • 5. April 2024 um 22:17

Dole wird wohl eine leistbare günstige Alternative sein, zeigt wohl wo die Reise hingehen wird…. Mal abwarten auf die ersten Verkündungen puncto Kader.

• Sans Soleil
    Nationalliga
    • 5. April 2024 um 23:01

Dolezal als sportlicher Leiter ist wirklich starker Tabak.

Wobei es natürlich darauf ankommt was ein solcher Leiter alles anrichten darf, eher wenig, was die Sache relativiert.

Rein theoretisch jetzt! Hätten die CAPS veröffentlicht: "Wir haben einen neuen Fahrer für die Eismaschine, Christian Dolezal, es werden ihn zwei Mechaniker und ein Fahrlehrer unterstützen." Hätte ich "Juhu" gesagt, es geht aufwärts.

• sidcrosby
    NHL
    • 6. April 2024 um 00:06
    Zitat von hubba

Würde mir frischen Wind wünschen und deshalb alles gute.

by the way: weiss dann jemand wer ihn eigentlich zum sportdirektor gewählt hat ?

P.S. Wird nachdem Artikel wohl von den beiden GF, und Vize kalla vorgeschlagen worden sein

Bin dann gespannt wer den Präsidenten dann macht

Wird nicht einfach sein einen Präsidenten zu finden, der eventuell noch Geld reinbuttert und sich sein Team nicht aussuchen kann. Die beiden GF und der sportliche Leiter stehen, Kalla wurde offenbar „verabschiedet“. Als Präsi und möglicher Geldgeber würde ich mir mein Team schon gerne selbst aussuchen.

• Sans Soleil
    Nationalliga
    • 6. April 2024 um 00:30
    Zitat von sidcrosby

Wird nicht einfach sein einen Präsidenten zu finden, der eventuell noch Geld reinbuttert und sich sein Team nicht aussuchen kann.

Wahre Worte, gelassen geschrieben, aber wenn da wer sein Geld reinbuttert, was ich hoffe, so blöd, dass er sich sein Team nicht aussucht, kann der doch nicht sein, wie wäre der sonst zu Geld gekommen?

• Malone
    ✓
    • 6. April 2024 um 01:02
    • Offizieller Beitrag

Keine Ahnung was hier einige mit Dole für ein Problem haben, dass ihm ständig ein virtuelles Post-It mit einem Pfeil nach unten und "Kick me" auf den Buckel geklebt wird.

Man hat das Gefühl, dass "Der kriagt sicher nur den Job, weil a büllig is!" das einzige Argument für Dolezal ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™