Also ich sehe für die nächste Saison max „grau“ - es eckt ja offensichlich nach wie vor auf vielen Ebenen ?
Präse / Vorstand ?
Österreicherstamm ? weit und breit niemand in Sicht, der sich das antun würde, bzw der vermutlich leistbar wäre?
Wo sind die Zeiten eines Lukas, Nödl, Rotter, Schneider, Wuko, Niessner, Richter, Romig, …..
Unsere „Jungen“ sind allesamt „brav“ aber leistungsmässig ganz weit weg vom Österreicherstamm des KAC oder RBS.
Bozen spielt diesbzgl. sowieso in einer anderen Liga, FEH hat die besten Ungarn und Top Legios (wie auch immer das geht?)
Bei guten Legios gilt das oben gesagte.
Mangels Entscheidern versäumt man vermutlich wieder wertvolle Zeit 🤷🏻♂️ und muss dann wieder nehmen was „übrigbleibt“ oder auf Glückstreffer a la Sheppard, Bradley, Zimmer hoffen…,(was halt nicht immer gelingt!)
Von allen o.g. zzgl Linz, möglicherweise G99 (falls die Prophezeiungen von Jerich eintreffen) sind wir auf jeden Fall ganz, ganz weit weg, dh Top 6 sehe ich so mittelfristig gar nicht!
OK klingt vermutlich zu pessimistisch, aber ist halt meine persönliche Einschätzung, ich täusche mich aber sehr gerne 🤷🏻♂️