Die Statements von Fleming hören sich wie serge aubin 2.0 an
Aber Fitness hat noch nie geschadet, mal sehen wie er spielen läßt bzw. kann, es fehlen ja noch die imports für sein kräfteraubendws system
Die Statements von Fleming hören sich wie serge aubin 2.0 an
Aber Fitness hat noch nie geschadet, mal sehen wie er spielen läßt bzw. kann, es fehlen ja noch die imports für sein kräfteraubendws system
Sorry, aber das ist die Übersetzung für nicht Fisch, nicht Fleisch.
Er ist ein vernünftiger Skater, aber weder ein starker Offensiv- noch Defensivdefender. Dafür fehlt ihm Zweikampfstärke, Spielintelligenz, Stellungsspiel, Schuss, etc.... In der ICE ist er für mich keiner, den man in den Top 4 Verteidigerpaaren bringen kann, wenn man als Verein den Anspruch hat ebenfalls Top 4 zu sein.
Die österreichischen Alternativen am Verteidigersektor sind halt sehr begrenzt. Da gibs genau eine handvoll die besser als Brunner sind. Ich glaub es ist auch etwas unfair ihn an der letzten Saison bei den Caps zu messen, grad im Jahr davor gabs da aus Wien großteils sehr positive Bewertungen. Er reist das Spiel sicher nicht an sich, ist aber recht zuverlässig, ein guter Skater und macht seine fehlende körperliche Komponente mit sehr passable Stellungsspiel gut und sichert für seinen Partner sehr ordentlich ab. Nachdem die Caps ihm mWn. Auch gern behalten hätten, er jetzt auch von Graz umworben wurde und er jederzeit zurück nach Villach kommen könnte, muss er wohl ein paar Dinge richtig machen...
Klingt mal gut.
obrist war bei kloten . Angeblich wird er auch mit unserer Liga ins Gespräch gebracht. Hoffentlich hat ihn unser neuer Trainer gleich mitgenommen
Also perfekt für die Caps oder? Willst mir erzählen, dass ihr Top 4 Anspruch habt
Würde ich schon sagen, nachdem es die letzten Jahre immer so war, oder?
Gibt es im Caps Nachwuchs ausgebildete Spieler die man demnächst in die ICE Liga sehen könnte?
Sprungbrett da es ja keine Silber Caps mehr gibt Leihe in die Alps oder U20 solange es altersmäßig geht?
Jemand eine Idee wer der 2te gewesen sein könnte?
https://kurier.at/sport/wintersp…eming/402884909
Jim Boni
https://kurier.at/sport/wintersp…eming/402884909
Horsky oder Pokel vielleicht 🤔
Donohue bleibt in Wien. Guter Verteidiger hat mir gefallen
Donohue bleibt in Wien. Guter Verteidiger hat mir gefallen
Ja schön langsam werd ich optimistischer was die nächste Saison angeht.
Vielversprechender Goalie
Interessanter Coach
Franklin war jetzt auch nicht der Schlechteste
Donohue ein guter 2-Way-Defender und vermutlich immerhin der beste Spieler bei den Caps in der Seuchensaison.
Bin jetzt natürlich gespannt, welche Spieler/Imports noch geholt werden können, die zum Stil des Coaches passen.
Vielleicht in der Theorie, aber in der Praxis ist halt ohne Geld nichts los. Und wie es Aussieht müssen die Caps heuer Glück haben, wenn sie vom Budget her überhaupt in den Top8 sind. Hoffe das wird sich in Zukunft wieder ändern, aber eigentlich müsste man zur Zeit froh sein, über jeden Österreicher der in Wien bleibt.
Wien1220 : Bis jetzt habe ich auch Kagran noch nichts gehört, was mich vermuten lässt, dass es in naher Zukunft wieder besser wird bei den Caps. Eher im Gegenteil. Budgettechnisch dürfte nächste Saison Graz und Laibach auch noch vor den Caps leigen. Also einfach wird es nicht.
Mit 3 guten Legios plus Heinrich, Hackl plus 2 junge, und den Captain , ist Brunner kein Muss.
. .
Ja, bin schon auf sein "In your face hockey" gespannt.
Ja, bin schon auf sein "In your face hockey" gespannt.
Das kennst du eh bestens:
Als neue Sponsoren sehen wir in der kommenden Saison Labello und Listerine...
Fehlt nur noch Oil of Olaz
Neue Eishockey-Kooperation in der Bundeshauptstadt! Die spusu Vienna Capitals, Wiens Vertreter in der höchsten österreichischen Spielklasse, und die Eishockeysektion des Wiener Eislaufvereins, die in der dritten österreichischen Liga antritt, werden ab der kommenden Spielzeit zusammenarbeiten. Ziel der langfristig ausgelegten Kooperation ist eine Stärkung des Eishockeystandorts Wien und die bestmögliche Entwicklung junger Wiener Eishockeyspieler.
Pre-Season Update.
Jetzt offiziell, dass Kometa nach Wien kommt.
Bei dem Turnier von 23.-25.08.2024 könnte es sich um den Vinschgau Cup mit Ingolstadt und Iserloh handeln:
So, neuer Vorstand steht:
Hier noch der Kurier:
Sehr gute News!
Da werden sicher auch ein paar Kooperationen mit Clubs in CZ eingegangen.
Mit diesem Vorstandsteam sollte es locker möglich sein endlich ein paar Potente Sponsoren nach Kagran zu locken. Gratuliere.
Nicht, dass ich das gut beurteilen könnte, aber stimmt mich mal recht optimistisch.