Inmerhin… wenn wir den kac dann ausm Viertelfinale schießen tuts um so mehr weh 💪🏻💪🏻

47.Rd.: EC KAC - EC VSV So.04.02.2024 um 17:30 Uhr
-
-
Hoffe der Bus fährt vorher noch zum Flughafen, und schmeisst dort alle Legios raus, nein ….. die sollen dort zu Fuss hin
Schleichts eich und machts mit euren Familien wo anders Urlaub
-
1:6 -- Ich hoffe es kommt eine Reaktion von oben.... und nicht nur "wir werden unser bestes geben" --> was das Beste ist haben wir ja heute gesehen....
-
Jetzt nur nicht zu laut in der Kabine 🤫
-
1:6 -- Ich hoffe es kommt eine Reaktion von oben.... und nicht nur "wir werden unser bestes geben" --> was das Beste ist haben wir ja heute gesehen....
Besser seids holt nit….
-
-
3 Klagenfurter getroffen. Oder ist Vallant st veiter?
-
Headcoach Machreich…
-
Ja aber irgendwas muss passieren… so brauchst in keinem VF auftreten… peinlich hoch 10
-
Besser seids holt nit….
Naja aber wenigstens ein bisserl ein Einsatz wäre nett....
-
Wenn diese rote Maschine rennt, dann gibt's da nichts zu halten
Für uns nicht, aber die Bullen werden euch schon fordern
-
-
pssst, weiter so 👍
-
Besser seids holt nit….
Ach Nots, gib an Frieden!
Glückwunsch an die rote Brut, tolles Hockey welches ihr da heuer spielt
-
+5 für die Kotjacken - alles andere wär peinlich!
Soll erfüllt! Gratulation nach Klagenfurt!
-
Ja aber irgendwas muss passieren… so brauchst in keinem VF auftreten… peinlich hoch 10
Welches VF?
-
Naja aber wenigstens ein bisserl ein Einsatz wäre nett....
flaschenpfand kommt glaub ich erst 2028…
-
-
Was redet rauche von 5-6 minuten? Der kac war 40 (in worten: VIERZIG!!!!!) minuten bessa.
-
Trainer beim VSV ist ca so wie ein totes Pferd anpeitschen.
Dieses Team darf es nächstes Jahr so nicht mehr geben.
-
Im dritten Drittel noch drei nachgelegt.
Passt.
-
ahaha lieb, du glaubst noch, dass wir in ein VF kommen mit den Leistungen 😜😅
-
Geniale Stimmung!
-
-
Was redet rauche von 5-6 minuten? Der kac war 40 (in worten: VIERZIG!!!!!) minuten bessa.
Ein Realitätsverweigerer. Wie der Vater, so der Sohn. Leider. Ein Raffl hätte so ein Interview nie gegeben. Kaum zu glauben, dass die verwandt sind.
-
Unseren kannst eigendlich nur zu Gute halten, dass wir gegen so einen Kac nichtmal in Bestform gewinnen würden!
Über den Rest musst den Mantel des Schweigen legen ... Konzeptlos & Willenlos
-
Leider Gratulation nach Klagenfurt, wie erwartet.
Wenn ich denke wie wir unter Daum, dessen Fan ich wirklich nicht war, den Klagenfurtern zumindest zeitweise um die Ohren gefahren sind, besonders oft in Drittel Eins, dann ist das jetzt nochmals eine Verschlechterung um 100%.
Mit der leblosen Truppe haben wir in den PO nichts verloren und würden auch in den Pre Playoffs sang- und klanglos ausscheiden.
Wenn der Vorstand sich jetzt seine Fehler noch immer nicht eingesteht und wieder nicht reagiert, kann ich die Fans die nun noch in die Halle pilgern nicht mehr verstehen.
-
Komplett realitätsfremd was der da geredet hat
A richtiger leader hätt da jz ehrlich und kritisch geantwortet…
-
Ok, auch wenn's schwer fällt: Gratulation nach Klagenfurt!
-
-