die letzten 2 Min geben doch Hoffnung?!

47.Rd.: EC KAC - EC VSV So.04.02.2024 um 17:30 Uhr
-
-
Wenn diese rote Maschine rennt, dann gibt's da nichts zu halten
-
Uff das ist eisläuferisch sehr stark vom KAC wir haben da leider gar nix mehr zu melden
Tut schon ordentlich weh, den KAC so gut und uns so schlecht zu sehen!
-
Was ich gehört habe wurden beim Vsv die Kufen manipuliert….
-
Starkes Drittel.
Das Spiel gedreht und nix anbrennen lassen.
-
Für mich eigentlich genau wie erwartet und mein Eindruck einfach nur bestätigt.
-
Einzig die 4. Linie ist der gegenüber ebenbürtig
Vielleicht nehmen sich die anderen 3 einmal ein Beispiel.
Sollte es so kommen wie kolportiert, um das KAC TV wäre mir nicht leid
Vielleicht ist die Quote deshalb so im Keller? Einfach zum nachdenken
-
a werdet ihr nun anfangen ungut zu werden? Hoffe die Hand ist ganz
Edit: muss mich entschuldigen, war kein stockschlag
Stockcheck vom Fraser
-
So, und jetzt bitte Gas geben, sonst könnte uns tatsächlich eine vollkommen unverdiente Auswärtsniederlage drohen...
-
So schlecht waren wir nicht mal in der Coronazeit, wo wir im Play off mit 2 ein halb Linien gespielt haben
Kopfweh und Schwindelanfälle hab ich auch schon, aber nicht wegen der Nebelkinder, sondern wegen der Kammeraführung
-
Wieder mal eine Gala Vorstellung von uns. Top Darbietung 👍 was hindert gewisse Herrschaften von uns einfach eine halbwegs normale Leistung zu bringen, vor allem in einem Derby?
Und weil von „Härteeinlagen“ siniert wird, …
Bei jeder Kindergeburtstags Party beim Tschachtelwirt gehts wilder zu 😅
Ach ja, Familie Rodman, bitte lasst es bleiben…
-
Fairer Stockschlag.
Gibts ja schon Jahrelang in Villach.
Jahrzehnte du Clown
-
Sodale, Armutszeugnis. KAC spielt stark, wir lassens halt auch ein paar mal alleine aufs Tor rennen, irre eigentlich die Strategie....
Holst ist wieder daheim, zumindest wieder "Live" mit dabei. Ehrlich: wenns jetzt nicht draufkommen dass wir keine Strategie / Ideen haben, wann dann? Was kostet das Zugticket nach Slowenien? Ich beteilige mich.
-
Denke das kommt ein wenig aus deiner Emotion. Was sollt er denn positives über Villach sagen?
Gibt nicht viel positives zu sagen, das stimmt aber diese Jammerei, oh böser Sabolic keine feine Klinge, armer Fraser da muss was schlimmes passiert sein. Dann gehts weiter mit den Krankengeschichten von dem und dem. Äh, das ist eine Eishockeyübertragung. Gibts nix anderes zu berichten als die Wehwehchen? Das ist ja ärger als bei der Oma beim Kaffee.
-
So schlecht waren wir nicht mal in der Coronazeit, wo wir im Play off mit 2 ein halb Linien gespielt haben
Kopfweh und Schwindelanfälle hab ich auch schon, aber nicht wegen der Nebelkinder, sondern wegen der Kammeraführung
Und der Motörhead Edelfan ist gefühlt ungefähr so objektiv wie wenn Pilloni kommentieren würde.😂
-
Nachdem wir mittlerweile so auf Statistiken schauen und unsere Entscheidungen davon abhängig machen, hat Rodman mittlerweile schon einen schlechteren Punkteschnitt als Peintner seinerzeit oder dauert das noch?
-
Und weil von „Härteeinlagen“ siniert wird, …
Bei jeder Kindergeburtstags Party beim Tschachtelwirt gehts wilder zu 😅
Absolut. Aber beim aktuellen VSV sind das schon Härteeinlagen.
-
Was ich gehört habe wurden beim Vsv die Kufen manipuliert….
Ja, wie es aussieht von Daum.
-
So, jetzt soll noch ein Nebelkind sagen, wir haben untertrieben oder tief gestapelt.😵💫
-
Ah wenn sie besser sind: I mog den KACk einfach nit. Gas Jungs!
-
Puls24 lädt den Thomasser ein und spielen dann Szenen aus den 80ern und vom Strong ein. Kann man machen.
-
Und der Motörhead Edelfan ist gefühlt ungefähr so objektiv wie wenn Pilloni kommentieren würde.😂
Ma bitte is ja sowas von schei** egal. Wir haben andre Probleme...und wenns im KAC Dress drüben sitzen, gangants ma hinten vorbei
-
Jetzt kommt unser Parade drittel! Der Taktikfuchs MR wird ihnen wohl das passende System vorgeben und dann wird der VSV Express drüber rauschen
-
Na ob er das heute ohne ventres statistiken schafft
-
Ma bitte is ja sowas von schei** egal. Wir haben andre Probleme
Mag schon sein. Ärgern tut's mich trotzdem...
-