Muss sagen freu mich voll für Bischi und Fraser dass die heuer so a wahnsinns Saison haben

47.Rd.: EC KAC - EC VSV So.04.02.2024 um 17:30 Uhr
-
-
Du denkst zu einfach. Wir müssen erst abwarten, was Ventres Statistiken aussagen.
MEin Highlight war noch immer als das Interview mit dem Spieler war der gemeint hat, dass man die Verbesserungen aus dem Training nicht sehen würde.... dafür braucht man halt Hockeyahnung (so in die Richtung war das Interview) -- und Woche für Woche sieht man was die für einen Topen zusammen spielen.... Unfassbar....
-
Ich hab ausgeschalten, ist das letzte Spiel hoffentlich der Rodmans. Wenn nicht hat der Vorstand keines der letzten Spiele gesehen.... UNFASSBAR.
Ich schau seit dem 4:1 Rapid - St Pölten. Aus reiner Verzweiflung, nicht aus Interesse.
-
Die Villacher (hardcore) Fans sind a schon abgezogen
-
Die ersten 6 Minuten des 2. Drittels mit den 3 KAC-Toren waren brutal für den VSV.
Und jetzt im 3. Drittel die Tore 4 und 5 im Vorbeigehen, man hat den Eindruck, der VSV mag nicht mehr. Aus die Maus.
-
Die Villacher (hardcore) Fans sind a schon abgezogen
Sichsr dass sie sich net ausgezogen ham?
-
Aus knisternden Derbys (Tempi passati) so etwas wie ein Mühsal zu machen ist schon eine Kunst. Man müsste in die Forschung gegen Flügellähmung investieren. Gemma sammeln
-
Ohh die Ausfälle und die Tiefe. Wird ein goldener Jammerlappen wie die Romy auch verliehen?
-
ProudEagle Fernseher noch in Ordnung?
-
Mein Tipp mit 6:1 Klagenfurz kann noch aufgehen, immerhin etwas.
-
Aber die "Show" von Puls24 war wieder gut. Nichts gegen die Live Übertragungen.... Heute war die Kamera ein bisserl wild, aber sonst super gemacht.
Ich hoffe die Spiele auch in solcher Qualität in Zukunft sehen zu können.
-
Bei aller Euphorie: rebernig schiebt unseren in Dahm und wir können und wollen uns nicht wehren. Da muss es so rascheln, egal wie es steht
-
War leicht. Ist das Dornbirn-Ergebnis ...
-
Nicht das wir ein Tor noch schießen.... naja, dafür müßte man zuerst einmal AUFS Tor schießen....
-
Richter, Maxa und JP kannst in den Bus setzen, der Rest darf zu Fuß nach Hause gehen
-
ein peinliches und „totes“ team ist der vsv, leider 🥲 und nächste saison können wir fans wieder nur hoffen, dass sich was ändert 🤷 naja gsd gibts schlimmeres im leben. grats dem kac, wird heuer weit gehen, alles gute!
-
geh schleichts eich
-
Und Hochegger darf auch mal!
-
Da is er
-
Noch ist nicht aus …
-
Pfoa … dünner wie de Saure Suppn am 7. Tog Kirchtog!
-
Herr lass es aufhörn...
-
Pfoa … dünner wie de Saure Suppn am 7. Tog Kirchtog!
Perfekter Vergleich
-
- Offizieller Beitrag
Der JP fühlt sich in Klagenfurt echt so wohl, vielleicht möchte er am Ende seiner Karriere ja noch eine Saison als Backup am Ort seiner Inspiration spielen
-
Plärrts nit umma, immerhin homma a Drittel gwunnen...yiiiieeehaaaa
-