den Welser halte ich nicht aus. erzählt am liebsten, wie super er ist / war. und den Thommi auf sein "Ei" anzusprechen, kann er sich in der Situation auch sparen

47.Rd.: EC KAC - EC VSV So.04.02.2024 um 17:30 Uhr
-
-
sodala... leider vollkommen gerechtfertigt dieser Zwischenstand. jetzt bitte nicht mehr zuviele Tore kassieren, dann schaut's nicht soo schlimm aus...
-
Jetzt lässt man uns kommen, um uns dann den Fangschuss zu verpassen.
-
Manu GAAAAANAHL !
-
Das Tor war sogar bei 4 gegen 5 da VanEe Linienfremd war und wechseln gegangen ist
-
Jetzt lässt man uns kommen, um uns dann den Fangschuss zu verpassen.
Tjo .
-
da schaut er rechts der JP, dann schaut er links und zack is die Scheibe im Tor.
-
- Offizieller Beitrag
Geiler Screen vom Petersen, ich glaub, der Tschippi wusste beim Faceoff nach dem Tor noch nicht, wo der Puck ist
-
Noch drei Kotjacken Tore damit mein Tipp stimmt
-
JPL ohne Reaktion.
Da hat er nix gesehen...
-
Ma lassts den Swette fertig spieln, ist eh schon wurscht
-
Starker Kac, macht Freude euch zuzusehen .
Gratulation 👍
-
Gratulation an den KAC, so einfach ist Eishockey.
Unser HOFFENTLICH Trainer Holst hat schon gesagt was der VSV machen sollte.... Also, Rodman in die zweite Reihe, bitte wieder Holst ans Ruder.
ES GEHT NICHT SCHLECHTER.
-
Und der Bischof..
-
ES GEHT NICHT SCHLECHTER.
Doch.
-
Au, jetzt wirds bitter...
-
Ich hab ausgeschalten, ist das letzte Spiel hoffentlich der Rodmans. Wenn nicht hat der Vorstand keines der letzten Spiele gesehen.... UNFASSBAR.
-
Timeout wohl ein Fremdwort ..
-
Also hoffentlich is unsa saison bold aus…
-
Ein ehrenloser Haufen, mehr gibts dazu nix zu sagen. Rodman 1 & 2 auf Wiedersehen!
-
Was Körpersprache und Selbstvertrauen anbelangt, ist der KAC halt schon Wahnsinn.
Ich schalt das Elend jetzt ab.
-
Timeout wohl ein Fremdwort ..
Bitte nicht, das würde ja die Arbeitszeit verlängern...
-
Ich hab ausgeschalten, ist das letzte Spiel hoffentlich der Rodmans. Wenn nicht hat der Vorstand keines der letzten Spiele gesehen.... UNFASSBAR.
Du denkst zu einfach. Wir müssen erst abwarten, was Ventres Statistiken aussagen.
-
100 Jahre VSV.... und dann kriegst du sowas präsentiert....
DANKE!
-
Noch drei Kotjacken Tore damit mein Tipp stimmt
Nur noch 2.
-