1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

47.Rd.: EC KAC - EC VSV So.04.02.2024 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 28. Januar 2024 um 17:57
  • welovehockey
    MEISTER
    • 4. Februar 2024 um 19:50
    Zitat von obi

Geniale Stimmung!

Ach Blödsinn! Laut meinen Diskussionen in den Villacher Threads über die miese Stimmung und den zu geringen Besuch in der Villacher Halle, wurde mir sofort vorgehalten, in Klagenfurt ist ja auch keine Stimmung mehr und diese Zeiten wären vorbei usw.

• Ösi-Power
    NHL
    • 4. Februar 2024 um 19:52

Hat mir gefallen, was der KAC gezeigt hat. Gratulation. Wenn die Form gehalten wird, und der Kader fit bleibt, wird es keiner so leicht schaffen den KAC 4x zu schlagen.

• obi
    NHL
    • 4. Februar 2024 um 19:52

Komischerweise bin ich ziemlich emotionslos.

Waren wir so gut oder Villach so schlecht bzw haben wir sie einfach tot gelaufen?

Im Playoff zb gegen Salzburg würden wir wohl kaum so davonkommen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 4. Februar 2024 um 19:53
    Zitat von obi

Komischerweise bin ich ziemlich emotionslos.

Waren wir so gut oder Villach so schlecht bzw haben wir sie einfach tot gelaufen?

Im Playoff zb gegen Salzburg würden wir wohl kaum so davonkommen.

Es wird beides zutreffen, wir sind derzeir wirklich extrem schlecht und ihr auf der anderen Seite sehr stark unterwegs

Gradmesser sind wir im momentanen Zustand sicherlich keiner.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 4. Februar 2024 um 19:54

Gratulation nach Klagenfurt, wie erwartet.

Und wieder verlaufen die Parallelspiele für uns, somit kann man es theoretisch immer noch selbst schaffen, in die Top 6 zu kommen🤭

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Februar 2024 um 19:55

Toll, wie die Mannschaft mit der Halle gefeiert hat... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• welovehockey
    MEISTER
    • 4. Februar 2024 um 19:56
    Zitat von VSV 22

Und wieder verlaufen die Parallelspiele für uns, somit kann man es theoretisch immer noch selbst schaffen, in die Top 6 zu kommen🤭

Ja, zumindest da haben wir seit längerer Zeit eine riesen Fettn! Normal bist mit unseren Leistungen längst Richtung Platz 10 unterwegs.

• Skindred ctd
    NHL
    • 4. Februar 2024 um 19:56
    Zitat von VSV 22

somit kann man es theoretisch immer noch selbst schaffen, in die Top 6 zu kommen🤭

Ist zu befürchten, daß uns das auch noch blüht ....

• daMaXl
    KHL
    • 4. Februar 2024 um 19:57

6 Tore und 5 Tore von österreichischen Spielern.

Sehr stark wie die Jungs zurzeit unterwegs sind.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Februar 2024 um 19:59
    • Offizieller Beitrag

Am meisten beim heutigen Spiel hat mir trotzdem gefallen, wie sich die Spieler herzlich beim Trilar verabschiedet haben. Ich seh mir auch immer wieder gerne die Shakehands nach einer harten Playoffserie an. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie fair und respektvoll die Akteure bei so einem harten und emotionalen Sport nach Spielende miteinander umgehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Februar 2024 um 19:59

Einzig positiv: wieltschnig mit seinem erste profipunkt - 1A :prost:

• hockeytime
    NHL
    • 4. Februar 2024 um 20:00
    Zitat von VSV 22

Die Klagenfurter freuen sich noch mehr als wir, wenn wir die Play offs erreichen. Die werden ihren Spass mit uns haben

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. Februar 2024 um 20:00

Und der Johann mit einer - 3, das hat er sich mit seinem energischen Backcheck redlich verdient :banghead:

• iceday
    Gast
    • 4. Februar 2024 um 20:05
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Und Hochegger darf auch mal!

Eigentlich zweimal und mit staunendem Zuseher :check:

• iceday
    Gast
    • 4. Februar 2024 um 20:06
    Zitat von Woldo

Und der Johann mit einer - 3, das hat er sich mit seinem energischen Backcheck redlich verdient :banghead:

Hat der wirklich noch Vertrag? Wenn der verlängert werden sollte, dann hat man aus der Saison nichts gelernt.

• obi
    NHL
    • 4. Februar 2024 um 20:07

Petersen war wohl beim Ganahl Schuss noch dran. Laut ice Seite hat er das Tor bekommen

• welovehockey
    MEISTER
    • 4. Februar 2024 um 20:07

Es ist eigentlich unglaublich, dass die anderen Spiele ALLE zu 100% für uns laufen und wir uns, trotz der wirklich miserablen Leistungen noch immer auf Platz 6 halten.

Patman
    Forumsdepression
    • 4. Februar 2024 um 20:15

Lustig, jeder hat sich vor dem Spiel eine klare VSV Niederlage erwartet. Genau so ist es gekommen und trotzdem zucken alle aus. ^^

• Raptor X30
    difference-maker
    • 4. Februar 2024 um 20:17

Wir gehen Richtung 100 Punkte.

Bei Villach wäre 100 Prozent Leistung mal gefragt.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Februar 2024 um 20:25

Ich denke, jetzt werden es auch endlich die Roten im Forum verstehen, warum wir so „gejammert“ und „tiefgestapelt“ haben. Weil wir einfach Realisten sind und wissen, „dass ein Derby eigene Gesetze hat“ einfach Bullshit ist und ins Reich der Märchenerzählungen gehört.

• Fridolin
    NHL
    • 4. Februar 2024 um 20:26

Völlig verdienter Sieg des KAC. Man war schon im ersten Drittel klar die bessere Mannschaft und hätte da schon in Führung gehen können. Im zweiten Drittel traf man auch ins Tor und nach dem 3:1 war die Partie eigentlich entschieden. Momentan geht halt alles auf aber man spielt auch richtig gut und läuft sehr viel Eis.

Beim VSV fehlt mir irgendwie ein erkennbares System, denke die Mannschaft weiß nicht so ganz was sie spielen soll, der Tausch zu Rodman hat die Sache nicht besser gemacht.

• Skindred ctd
    NHL
    • 4. Februar 2024 um 20:26
    Zitat von PatMan

Lustig, jeder hat sich vor dem Spiel eine klare VSV Niederlage erwartet. Genau so ist es gekommen und trotzdem zucken alle aus. ^^

Naja ... es kommt in dem Fall wohl nicht so sehr auf das "Daß" an, eher auf das "Wie" ....

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. Februar 2024 um 20:28

Gratulation an den KAC, tolle Truppe mit einem genialen Trainer-Duo.
    Der Meister führt diese Saison sicher nur über euch.
    Ich würde mir auch einen richtig guten Trainer wünschen,
    weil mir tun die Villacher Spieler leid, die immer alles geben.
    Die Einserlinie mit einer -3.... da passt der Backcheck halt überhaupt nicht.
    Trotzdem immer noch auf Platz 6.
    Ich weiß, dass es total vermessen und blöd klingt, aber ich würde Holst coachen lassen in den nächsten Spielen.
    Was soll schon passieren?

• Stark.29
    Nationalliga
    • 4. Februar 2024 um 20:28

Grats nach Klgft

1. Coach Rodman unter aller würde Augendreher und Gästicken lächerlich, von Coaching soweit weg, Time out Fremdwort , 1/2/3 jenseits ihrer Möglichkeiten

2. Vorstand ????null Reaktion in irgend einer Weiße???

3. posetiv die 3 Jungs von der 4. Linie und JP ohne ihn wäre es nach Drittel 1 schon 3:1 gestanden

4. wir bieten uns den KAC als absoluter Pick an🙈🙈

So wird das heuer eine würdige 100er Saison !!!!

Danke für nix des war a nix!!!!!

• gm99
    Biertrinker
    • 4. Februar 2024 um 20:30
    Zitat von daMaXl

6 Tore und 5 Tore von österreichischen Spielern.

Schwach - unsere Tore wurden zu 100 % von österreichischen Spielern erzielt ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™