1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

46.Rd.: EC VSV - Olimpija Ljubljana Fr.02.02.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 28. Januar 2024 um 17:33
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 3. Februar 2024 um 17:49

Denke, dass man sich schön langsam mit der Quali Runde anfreunden wird müssen. Diese Leistung wird für die Top 6 einfach nicht mehr reichen.

Und, da -unten- in der Knochenmühle, wirds so auch nur sehr schwer zu bestehen.

Scheint nicht so, dass man noch den Turnaround schaffen könnte. Dieses konzeptlose Geplänkel, wo nicht mal die Puckannahme funtkioniert, ist zZ tw echt beschämend. So ehrlich muss man sein.

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. Februar 2024 um 19:25
    Zitat von VSV 22

Denke, dass man sich schön langsam mit der Quali Runde anfreunden wird müssen. Diese Leistung wird für die Top 6 einfach nicht mehr reichen.

Scheint nicht so, dass man noch den Turnaround schaffen könnte. Dieses konzeptlose Geplänkel, wo nicht mal die Puckannahme funtkioniert, ist zZ tw echt beschämend. So ehrlich muss man sein.

Genau so schaut´s leider aus.

Aber es scheint ja nicht nur hier im Forum einigen egal zu sein, wie wir von 6, 8 Wochen oder so performt haben ("auf´s Ende kommt´s an" ... oder so), auh den Spielern, da hat sich genau gar nichts weiter entwickelt.. Ist es aber eben nicht. Die Punkte aus der Zeit. "wo´s noch um nix geht", fehlen uns jetzt.

Wenigstens kann jetzt niemand mehr sagen, wir sollen bei der Beurteilung gefälligst noch 10 Spiele abwarten ....

Theoretisch können wir aber ohne weiteres heuer auch noch Meister werden ... Wir müssen´s ja nur in die PlayOffs schaffen.

• Woldo
    Heulsuse
    • 3. Februar 2024 um 19:28

Da wir sowieso Meister werden ist dies unerheblich. Am Rathaus Platz fragt da kein Mensch mehr danach wie wir es geschafft haben 👍

Ps: falls jemand es nicht versteht :ironie: dies hier zur Erklärung

• iceday
    Gast
    • 3. Februar 2024 um 19:30
    Zitat von VSV 22

Die gibt es so ja nicht mehr , sondern eine kurze PPO-Serie und dann heißt es (aufgewärmt) ins VF oder nach Lignano :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Februar 2024 um 19:33
    Zitat von Skindred ctd

Die Punkte aus der Zeit. "wo´s noch um nix geht", fehlen uns jetzt

Und genau DAS sehe ich nicht so. Die punkte von oktober und november sind die, die uns jetzt noch im rennen um die Play-offs halten. Plus die tatsache, dass die direkte konkurrenz auch immer wieder punkte liegen lässt. Ansonsten wären wir schon längst weg vom direktem play off fenster.

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. Februar 2024 um 20:13
    Zitat von dany_

Und genau DAS sehe ich nicht so. Die punkte von oktober und november sind die, die uns jetzt noch im rennen um die Play-offs halten. Plus die tatsache, dass die direkte konkurrenz auch immer wieder punkte liegen lässt. Ansonsten wären wir schon längst weg vom direktem play off fenster.

Ja e - Die Punkte,. die wir gemacht haben, kann uns ja auch niemand nehmen. Ich red´ aber von denen ., die wir oft genug unnötigerweise und aus Schlamperei liegen gelassen haben. In den Phasen, wo wir immer einmal "noch 10 Spiele abwarten" sollten.

Lorenzo72
    NHL
    • 3. Februar 2024 um 20:32

Jeder Punkt, der sinnlos verloren geht, fehlt uns am Ende.... das war immer schon so, und daran wird sich nichts ändern. Wir bräuchten bloß 9 Punkte mehr, also von den 15 Niederlagen in der regulären Spielzeit hätten wir sicher 3 gewinnen können. Und wir würden den Salzburgern um Platz 3 im Nacken sitzen. So knapp ist es nämlich. Auch der Punkt gestern kann uns noch fehlen am Ende.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 3. Februar 2024 um 20:56

Laut Rodman haben die Playoffs für uns ja schon begonnen - „jedes Spiel ist ab jetzt ein Playoff-Spiel“ :veryhappy:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Februar 2024 um 21:04
    Zitat von Skindred ctd

Ja e - Die Punkte,. die wir gemacht haben, kann uns ja auch niemand nehmen. Ich red´ aber von denen ., die wir oft genug unnötigerweise und aus Schlamperei liegen gelassen haben. In den Phasen, wo wir immer einmal "noch 10 Spiele abwarten" sollten.

Genauso haben das aber andere Teams gegen uns getan in diesen Phasen.

Unser Problem ist, dass wir seit Dezember so schlecht spielen. Hätten wir von Mitte Dezember bis jetzt ein bisschen besser gespielt und nur 4 Partien mehr gewonnen, wären wir aktuell auf Platz 3 oder 4.

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. Februar 2024 um 21:28
    Zitat von Eisprinz

Genauso haben das aber andere Teams gegen uns getan in diesen Phasen.

Unser Problem ist, dass wir seit Dezember so schlecht spielen. Hätten wir von Mitte Dezember bis jetzt ein bisschen besser gespielt und nur 4 Partien mehr gewonnen, wären wir aktuell auf Platz 3 oder 4.

:)

Ich red´ ja e auch voN denen: Hätten wir von Mitte Dezember bis jetzt ein bisschen besser gespielt und nur 4 Partien mehr gewonnen, wären wir aktuell auf Platz 3 oder 4.

Und HÄTTEN wir 3 ohne weiteres zu gewinende Spiele nicht verschludert, HÄTTEN wir jetzt auch 9 Punkte mehr.

Ich mein´ damit ja nur, daß wir uns selber in diese Situation gebracht haben, jetzt nur noch Entscheidumngsspiele zu haben. Und ich meine, durch Unkonzentriertheiten und/also mangelnde Einstellung in zu vielen Phasen.

Patman
    Forumsdepression
    • 3. Februar 2024 um 21:31

Um ehrlich zu sein komme ich lieber nicht ins PO und es passiert endlich was im Verein, bevor wir wieder elendig gegen den KAC ausscheiden.

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. Februar 2024 um 21:35
    Zitat von PatMan

Um ehrlich zu sein komme ich lieber nicht ins PO und es passiert endlich was im Verein, bevor wir wieder elendig gegen den KAC ausscheiden.

Tja ... wie´s ausschaut, darf der KAC als erster picken ....wenn wir nicht 4ter werden, sind wir dran. Und wer will´s ihnen verübeln.

• Benny-78
    NHL
    • 3. Februar 2024 um 22:06
    Zitat von Skindred ctd

Tja ... wie´s ausschaut, darf der KAC als erster picken ....wenn wir nicht 4ter werden, sind wir dran. Und wer will´s ihnen verübeln.

meine rede…als 4ter triffst halt auf bozen, genauso schwer mmn

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Februar 2024 um 23:14
    Zitat von Skindred ctd

Wie kommst darauf? Pilloni bzw. der KAC nimmt immer das am schlechtesten platzierte Team.

Die Halle ist immer voll, egal gegen wen, da muss man nicht den VSV im VF wählen, wenn der jetzt 5. oder 6. wäre.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. Februar 2024 um 23:40
    Zitat von Skuggan #4

Wie kommst darauf? Pilloni bzw. der KAC nimmt immer das am schlechtesten platzierte Team.

Die Halle ist immer voll, egal gegen wen, da muss man nicht den VSV im VF wählen, wenn der jetzt 5. oder 6. wäre.

Weil man sich haufenweise Geld für Hotel und Anfahrt spart und auch wenn die Halle voll ist, der VSV lockt sicher mehr Fans vor den Fernseher/Laptop als beispielsweise Pustertal

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Februar 2024 um 05:42

Hotel und Co. brauchst gegen Laibach aber auch nicht und wie Tine sagt, die Hütte ist gegen jeden voll. Kann mir schon vorstellen, dass der KAC die Slowenen nimmt, wenn sie denn reinkommen..

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Februar 2024 um 08:15

Ja aber Streams wirst gegen Villach wahrscheinlich um Welten mehr verkaufen als gegen Ljubljana

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Februar 2024 um 08:32
    Zitat von hockeyfan#22

Ja aber Streams wirst gegen Villach wahrscheinlich um Welten mehr verkaufen als gegen Ljubljana

Wieviele Derby Streams würds denn geben? Einen wie letztes Jahr? Den Rest Überträgt eh wieder Puls...

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 4. Februar 2024 um 14:12
    Zitat von Spezz93

Wieviele Derby Streams würds denn geben? Einen wie letztes Jahr? Den Rest Überträgt eh wieder Puls...

Leider eh nur mehr diese Saison. Wer weiß, vl. gibts nächste Saison nur mehr Hockey zum Streamen.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 4. Februar 2024 um 14:22
    Zitat von F*nurgejammert

Leider eh nur mehr diese Saison. Wer weiß, vl. gibts nächste Saison nur mehr Hockey zum Streamen.

Oder Servus kommt zurück nachdem es jetzt ja jede Partie übertragen werden kann - das war ja letztes Mal der Knackpunkt…

• VilPat
    Moderator
    • 4. Februar 2024 um 17:18

Wie schon gesagt, Trilar hatte Cam am Helm weil er heute sein letztes Spiel pfeift.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™