1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025

• Thor
  • 27. Januar 2024 um 22:43
  • Wien1220
    EBEL
    • 30. Juni 2024 um 19:47

Egal was für ein Verteidiger Hauptsache ein BlueLiner

• TVKC
    Troll-Profil
    • 30. Juni 2024 um 21:41

Ich mag den Kader jetzt schon, wir haben wieder eine Mannschaft.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. Juli 2024 um 07:02
    Zitat von darkforest

Kommt der nicht zu euch?

Ist noch nicht entschieden.

• Wien1220
    EBEL
    • 2. Juli 2024 um 07:54
    Zitat von Hansi79

Ist noch nicht entschieden.

Hat er überhaupt ein Angebot von den Caps oder von anderen Vereinen ?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. Juli 2024 um 08:08

Spekuliert auf den deutschen Pass. Falls er den bekommt, wissen wir eh was passieren wird.

• Wien1220
    EBEL
    • 2. Juli 2024 um 08:24
    Zitat von Hansi79

Spekuliert auf den deutschen Pass. Falls er den bekommt, wissen wir eh was passieren wird.

Wäre nur Interessant ob er von den Caps ein Angebot hat oder ob es wirklich nur Wunschdenken ist ..

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. Juli 2024 um 08:30
    Zitat von Philip99

Diese nörgler gehen mir eigentlich ziemlich am Senkel heuer ist es wirklich schlimm… keine Ahnung wieso Aufeinmal

im Nachhinein ist es einfach die "ich habe es ja eh gewußt Keule" auszupacken - auf der anderen Seite freue ich mich natürlich auch, dass es offenbar am Ende doch gelungen ist, aus den vergangenen Fehlern zu lernen und was auf die Füße zu stellen. Der Wille ist jedenfalls zu erkennen - ich lass mich mal überraschen was dabei herauskommt.

Und zu deiner Frage --> wenn man nach der Kette von Ereignissen (vorallem der letzten 2 Jahre) nicht hellhörig wird, und dazu die Kommunikation schlichtweg nicht vorhanden - dann verstehe ICH dein "keine Ahnung wieso Aufeinmal" nicht.

Grundlegende Fragen wie die marode Infrastruktur, der Umgang mit dem Nachwuchs, etc., etc, werden auch nicht durch einen "vermeintlich" super Kader kompensiert.

Aber wie gesagt, ich als "Edel-Nörgler" hoffe für das Wiener Eishockey nur das Beste - immerhin für mich der schönste Sport der Welt :kaffee:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Juli 2024 um 08:52
    Zitat von Hansi79

Der hat ja bald mehr Pässe als James Bond.

• Melvin_99
    Hobbyliga
    • 2. Juli 2024 um 11:29
    Zitat von Hansi79

Dann sollte man sich um Thomas Gregoire bemühen

• Wien1220
    EBEL
    • 2. Juli 2024 um 11:44
    Zitat von Melvin_99

Dann sollte man sich um Thomas Gregoire bemühen

Werden sich die Caps nicht leisten können

• Philip99
    NHL
    • 2. Juli 2024 um 12:41
    Zitat von ViecFan

im Nachhinein ist es einfach die "ich habe es ja eh gewußt Keule" auszupacken - auf der anderen Seite freue ich mich natürlich auch, dass es offenbar am Ende doch gelungen ist, aus den vergangenen Fehlern zu lernen und was auf die Füße zu stellen. Der Wille ist jedenfalls zu erkennen - ich lass mich mal überraschen was dabei herauskommt.

Und zu deiner Frage --> wenn man nach der Kette von Ereignissen (vorallem der letzten 2 Jahre) nicht hellhörig wird, und dazu die Kommunikation schlichtweg nicht vorhanden - dann verstehe ICH dein "keine Ahnung wieso Aufeinmal" nicht.

Grundlegende Fragen wie die marode Infrastruktur, der Umgang mit dem Nachwuchs, etc., etc, werden auch nicht durch einen "vermeintlich" super Kader kompensiert.

Aber wie gesagt, ich als "Edel-Nörgler" hoffe für das Wiener Eishockey nur das Beste - immerhin für mich der schönste Sport der Welt :kaffee:

Mir geht es auch nicht um die grundlegenden Fragen , sondern viel mehr um „Ich kann mir diesen Spieler nicht leisten“ „ die Caps zahlen weniger“ „ der Spieler kommt zu uns der dann im Endeffekt doch zu alt“

Es geht in den letzten Seiten weder um marode Infrastruktur noch um den Nachwuchs, ließ dir nochmal die letzten Seiten durch, dann weißt du was ich meine.

Das hier ist ein Transfergeflüster und kein die Caps sind ach so schlecht und der Kader ist so und so kacke.

• Malone
    ✓
    • 2. Juli 2024 um 12:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViecFan

"Edel-Nörgler"

Aber als Nörgler beziehst du dich ja auf den gesamten Verein, kritisierst Dinge, die falsch oder schlecht abgelaufen sind, etc.

Was hier aber in letzter Zeit eher das Thema war, war die Kritik am kommenden Kader und die hat eher auf Mutmaßungen beruht - wir bekommen keine echte erste Linie, wir werden eine höchstens Alps-taugliche Verteidigung haben, weil das was wir haben, sowieso mies ist und der Rest kommt vom Legio-Wühltisch im hintersten Kammerl,...

Und da verstehe ich Philip99 sehr wohl.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • utility73
    KHL
    • 2. Juli 2024 um 13:38

Das Metanörgeln übetrifft das Nörgeln aber langsam. ;)

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 2. Juli 2024 um 13:42

Unser Forum nimmt mittlerweile carinthische Züge an, unglaublich welcher Mist mit Gegenmist hier gepostet wird. Einfach mal abwarten und in Ruhe über die bisherigen Verpflichtungen freuen. Werden wir schon noch erfahren wer noch kommt. Die Wahrheit erfahren wir dann sowieso am Eis!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 2. Juli 2024 um 14:12
    • Offizieller Beitrag

Ich würde auch bitten, den Titel des Threads etwas ernster zu nehmen. Wir fordern im Forum sonst eh wenig Topic-Disziplin, aber vor allem die Transfer-Threads nützen einige gern als Info-Quelle und sollten darum recht sauber bleiben. Eh auch offen für Gerüchte, die sind eh super, aber nur, wenn es auch a bissl Substanz zu den Gerüchten gibt. Einfach nur zum Spaß Wunschnamen reinzuwerfen oder seitenlang über KAC-Spieler zu diskutieren, die den KAC vielleicht verlassen, ist im Caps-Transferthread einfach nicht zielführend.

Danke euch!

3 Mal editiert, zuletzt von TVKC (2. Juli 2024 um 18:22)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 4. Juli 2024 um 13:36

Laut Freimüller am Weg in die Liga

Jack Dougherty - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Jack Dougherty, 1996-05-25 St. Paul, MN, USA USA. Most recently in the undefined with Nürnberg Ice Tigers. Complete…
    www.eliteprospects.com
  • Wien1220
    EBEL
    • 4. Juli 2024 um 16:20
    Zitat von Philip99

Laut Freimüller am Weg in die Liga

https://www.eliteprospects.com/player/204300/jack-dougherty

Ob der etwas für uns wäre ..

• Mozi2380
    EBEL
    • 4. Juli 2024 um 18:02

Von den Stats her eher der stay at home Verteidiger den wir als Linemate für Heinrich brauchen würden. Gute Grösse/Gewicht.

• philromano
    KHL
    • 4. Juli 2024 um 18:25
    Zitat von Mozi2380

Von den Stats her eher der stay at home Verteidiger den wir als Linemate für Heinrich brauchen würden. Gute Grösse/Gewicht.

grösse und vorallem gewicht haben die meisten fans auch :ironie:

• Mozi2380
    EBEL
    • 4. Juli 2024 um 18:29
    Zitat von philromano

:veryhappy:

Ich glaube die meisten Gewicht :veryhappy:

• Wien1220
    EBEL
    • 4. Juli 2024 um 18:47
    Zitat von Mozi2380

Von der Größe her bräuchten wir einen Lakos 😂😂

• Philip99
    NHL
    • 4. Juli 2024 um 22:00
    Zitat von Wien1220

Von der Größe her bräuchten wir einen Lakos 😂😂

Man muss nicht immer automatisch groß sein… wenn ich an Mullen denke oder Kichton beide absolut top

• Wien1220
    EBEL
    • 5. Juli 2024 um 05:16
    Zitat von Philip99

Man muss nicht immer automatisch groß sein… wenn ich an Mullen denke oder Kichton beide absolut top

Da hast du natürlich recht, aber beides andere Spielertypen als ein Dougherty ..

Meine zum aufräumen hinten wäre ein 2m Stay at Home sicher nicht schlecht 😂

• TVKC
    Troll-Profil
    • 5. Juli 2024 um 11:59

Eine Shirley Dougherty folgt seit kurzem den Caps auf Insta und das ist kein Witz. :)

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (5. Juli 2024 um 12:07)

• Wien1220
    EBEL
    • 5. Juli 2024 um 12:18
    Zitat von TVKC

Eine Shirley Dougherty folgt seit kurzem den Caps auf Insta und das ist kein Witz. :)

Dann wird er ja bald bestätigt werden 😜

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™