Egal was für ein Verteidiger Hauptsache ein BlueLiner

Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025
-
-
Ich mag den Kader jetzt schon, wir haben wieder eine Mannschaft.
-
Kommt der nicht zu euch?
Ist noch nicht entschieden.
-
Ist noch nicht entschieden.
Hat er überhaupt ein Angebot von den Caps oder von anderen Vereinen ?
-
Spekuliert auf den deutschen Pass. Falls er den bekommt, wissen wir eh was passieren wird.
-
Spekuliert auf den deutschen Pass. Falls er den bekommt, wissen wir eh was passieren wird.
Wäre nur Interessant ob er von den Caps ein Angebot hat oder ob es wirklich nur Wunschdenken ist ..
-
Diese nörgler gehen mir eigentlich ziemlich am Senkel heuer ist es wirklich schlimm… keine Ahnung wieso Aufeinmal
im Nachhinein ist es einfach die "ich habe es ja eh gewußt Keule" auszupacken - auf der anderen Seite freue ich mich natürlich auch, dass es offenbar am Ende doch gelungen ist, aus den vergangenen Fehlern zu lernen und was auf die Füße zu stellen. Der Wille ist jedenfalls zu erkennen - ich lass mich mal überraschen was dabei herauskommt.
Und zu deiner Frage --> wenn man nach der Kette von Ereignissen (vorallem der letzten 2 Jahre) nicht hellhörig wird, und dazu die Kommunikation schlichtweg nicht vorhanden - dann verstehe ICH dein "keine Ahnung wieso Aufeinmal" nicht.
Grundlegende Fragen wie die marode Infrastruktur, der Umgang mit dem Nachwuchs, etc., etc, werden auch nicht durch einen "vermeintlich" super Kader kompensiert.
Aber wie gesagt, ich als "Edel-Nörgler" hoffe für das Wiener Eishockey nur das Beste - immerhin für mich der schönste Sport der Welt
-
Der hat ja bald mehr Pässe als James Bond.
-
Dann sollte man sich um Thomas Gregoire bemühen
-
Dann sollte man sich um Thomas Gregoire bemühen
Werden sich die Caps nicht leisten können
-
im Nachhinein ist es einfach die "ich habe es ja eh gewußt Keule" auszupacken - auf der anderen Seite freue ich mich natürlich auch, dass es offenbar am Ende doch gelungen ist, aus den vergangenen Fehlern zu lernen und was auf die Füße zu stellen. Der Wille ist jedenfalls zu erkennen - ich lass mich mal überraschen was dabei herauskommt.
Und zu deiner Frage --> wenn man nach der Kette von Ereignissen (vorallem der letzten 2 Jahre) nicht hellhörig wird, und dazu die Kommunikation schlichtweg nicht vorhanden - dann verstehe ICH dein "keine Ahnung wieso Aufeinmal" nicht.
Grundlegende Fragen wie die marode Infrastruktur, der Umgang mit dem Nachwuchs, etc., etc, werden auch nicht durch einen "vermeintlich" super Kader kompensiert.
Aber wie gesagt, ich als "Edel-Nörgler" hoffe für das Wiener Eishockey nur das Beste - immerhin für mich der schönste Sport der Welt
Mir geht es auch nicht um die grundlegenden Fragen , sondern viel mehr um „Ich kann mir diesen Spieler nicht leisten“ „ die Caps zahlen weniger“ „ der Spieler kommt zu uns der dann im Endeffekt doch zu alt“
Es geht in den letzten Seiten weder um marode Infrastruktur noch um den Nachwuchs, ließ dir nochmal die letzten Seiten durch, dann weißt du was ich meine.
Das hier ist ein Transfergeflüster und kein die Caps sind ach so schlecht und der Kader ist so und so kacke.
-
- Offizieller Beitrag
"Edel-Nörgler"
Aber als Nörgler beziehst du dich ja auf den gesamten Verein, kritisierst Dinge, die falsch oder schlecht abgelaufen sind, etc.
Was hier aber in letzter Zeit eher das Thema war, war die Kritik am kommenden Kader und die hat eher auf Mutmaßungen beruht - wir bekommen keine echte erste Linie, wir werden eine höchstens Alps-taugliche Verteidigung haben, weil das was wir haben, sowieso mies ist und der Rest kommt vom Legio-Wühltisch im hintersten Kammerl,...
Und da verstehe ich Philip99 sehr wohl.
-
Das Metanörgeln übetrifft das Nörgeln aber langsam.
-
Unser Forum nimmt mittlerweile carinthische Züge an, unglaublich welcher Mist mit Gegenmist hier gepostet wird. Einfach mal abwarten und in Ruhe über die bisherigen Verpflichtungen freuen. Werden wir schon noch erfahren wer noch kommt. Die Wahrheit erfahren wir dann sowieso am Eis!
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde auch bitten, den Titel des Threads etwas ernster zu nehmen. Wir fordern im Forum sonst eh wenig Topic-Disziplin, aber vor allem die Transfer-Threads nützen einige gern als Info-Quelle und sollten darum recht sauber bleiben. Eh auch offen für Gerüchte, die sind eh super, aber nur, wenn es auch a bissl Substanz zu den Gerüchten gibt. Einfach nur zum Spaß Wunschnamen reinzuwerfen oder seitenlang über KAC-Spieler zu diskutieren, die den KAC vielleicht verlassen, ist im Caps-Transferthread einfach nicht zielführend.
Danke euch!
-
Laut Freimüller am Weg in die Liga
Jack Dougherty - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Jack Dougherty, 1996-05-25 St. Paul, MN, USA USA. Most recently in the undefined with Nürnberg Ice Tigers. Complete…www.eliteprospects.com -
Laut Freimüller am Weg in die Liga
Ob der etwas für uns wäre ..
-
Von den Stats her eher der stay at home Verteidiger den wir als Linemate für Heinrich brauchen würden. Gute Grösse/Gewicht.
-
Von den Stats her eher der stay at home Verteidiger den wir als Linemate für Heinrich brauchen würden. Gute Grösse/Gewicht.
grösse und vorallem gewicht haben die meisten fans auch
-
-
Von der Größe her bräuchten wir einen Lakos 😂😂
-
Von der Größe her bräuchten wir einen Lakos 😂😂
Man muss nicht immer automatisch groß sein… wenn ich an Mullen denke oder Kichton beide absolut top
-
Man muss nicht immer automatisch groß sein… wenn ich an Mullen denke oder Kichton beide absolut top
Da hast du natürlich recht, aber beides andere Spielertypen als ein Dougherty ..
Meine zum aufräumen hinten wäre ein 2m Stay at Home sicher nicht schlecht 😂
-
-
Dann wird er ja bald bestätigt werden 😜
-