Vielleicht kann ja der Jérémy Grégoire seinen Bruder überreden
Alle 3 bitte . Aber wer ist dann der Stay at Home Defender der mit Heinrich eine Linie bildet
Vielleicht kann ja der Jérémy Grégoire seinen Bruder überreden
Alle 3 bitte . Aber wer ist dann der Stay at Home Defender der mit Heinrich eine Linie bildet
Ach wurscht, wir spielen nach dem Motto, einfach mehr Tore schießen, als der Heinrich verschuldet.
Dieser Plan ist unfehlbar!
Da gebe ich dir Recht, aber ich glaube nicht das noch viel mehr als die 5 Legios und vielleicht noch 1 Österreicher kommt. Man kann nur hoffen das es bei ein paar Youngsters "klick" macht!
Ich glaube kaum das noch 5 Legios kommen
Ich glaube kaum das noch 5 Legios kommen
Laut Interview mit Dole sollten noch 5 kommen. Wenn nicht haben wir kein volles LineUp!
Dann hast wieder das was ich oben geschrieben habe je nachdem wieviele noch hkommen , sind wir sehr sehr dünn aufgestellt.
Ach wurscht, wir spielen nach dem Motto, einfach mehr Tore schießen, als der Heinrich verschuldet.
Dieser Plan ist unfehlbar!
Ihr seids schon so geile Fans, bei euch möchte sicher ein jeder spielen
You must be fun at parties
bei uns darf er zumindest spielen. red bull hat ihn entsorgt wie eine alte blechdose.
bei uns darf er zumindest spielen. red bull hat ihn entsorgt wie eine alte blechdose.
Das stimmt. Bei euch ist sowas noch nie vorgekommen.
Dem naiven Provinzler geht das halt nahe, wenn über seine Helden derart abgeledert wird.
Ist aber normal dass der Hauptstädter höhere Ansprüche stellt, obwohl er, wie man so hört, nichts zahlen mag.
Ich glaube, dass alle happy waren das Heinrich zurück gekommen ist, nur weil einer so einen bullshit schreibt würde ich das nicht so ernst nehmen
Ich glaube, dass alle happy waren das Heinrich zurück gekommen ist, nur weil einer so einen bullshit schreibt würde ich das nicht so ernst nehmen
Bin mir sicher nächste Saison wird Heinrich wieder einschlagen bei uns , der Etappenwechsel hat ihm auch sehr geschadet denke ich ..
Ich lass mich immer gern positiv überraschen.
Ich lass mich immer gern positiv überraschen.
Also wenn er so wie bei der WM spielt brauchen wir uns keine Sorgen machen
Laut Villach Forum hat Vallant bei uns einen 3 Jahresvertrag unterschrieben. Hat davon schon jemand gehört. (Folgt er uns schon auf Instagram )
Nein, aber er hat sich das Klimaticket zugelegt.
Laut Villach Forum hat Vallant bei uns einen 3 Jahresvertrag unterschrieben. Hat davon schon jemand gehört. (Folgt er uns schon auf Instagram
)
Vallant und 2 Legios hinten wäre wohl ein Traum 😂
Laut Villach Forum hat Vallant bei uns einen 3 Jahresvertrag unterschrieben. Hat davon schon jemand gehört. (Folgt er uns schon auf Instagram
)
Laut Villach Forum…😂
Da hat EIN User, mit seinem ersten Beitrag, diesen Post gemacht. und wird vom Rest der Villacher ausgelacht
Vallant und 2 Legios hinten wäre wohl ein Traum 😂
Ja das wäre eine Ligataugliche Defense 😂
Glaubt ned alles was irgendwo geschrieben steht. Abwarten bis der Verein was bekannt gibt. Zur Zeit kommt es mir vor wie in den Kärntner Foren, wo zig Seiten einfach zugemüllt werden
Glaubt ned alles was irgendwo geschrieben steht. Abwarten bis der Verein was bekannt gibt. Zur Zeit kommt es mir vor wie in den Kärntner Foren, wo zig Seiten einfach zugemüllt werden
Was mich einfach etwas anpisst hier das man teilweise die wildesten Theorien aufstellt alles was man irgendwo in einem Forum liest gleich glaubt und Panik ausbricht
Es ist Mitte Juni wieso muss unbedingt jetzt schon der Kader stehen und alle top Spieler offiziell unterzeichnet sein? Mich als Abonnent beunruhigt es null das wir zu den Zeitpunkt noch keinen vollen Kader haben, wieso auch ?
Ich vertraue darauf das Management ein gutes Team aufstellt und Punkt
Also Leute genießt den Sommer legt das Handy weg ein bisschen Eishockey freie Zeit tut gut
Was mich einfach etwas anpisst hier das man teilweise die wildesten Theorien aufstellt alles was man irgendwo in einem Forum liest gleich glaubt und Panik ausbricht
Es ist Mitte Juni wieso muss unbedingt jetzt schon der Kader stehen und alle top Spieler offiziell unterzeichnet sein? Mich als Abonnent beunruhigt es null das wir zu den Zeitpunkt noch keinen vollen Kader haben, wieso auch ?
Ich vertraue darauf das Management ein gutes Team aufstellt und Punkt
Also Leute genießt den Sommer legt das Handy weg ein bisschen Eishockey freie Zeit tut gut
Nach der letzten Saison darf man schon Bischen nervös werden 😂
Aber wir werden denke ich mal eine starke Mannschaft aufstellen
Laut Freimüller kommt Brett Kemp in die ICE. Nehmen wir den als Center für die 1.?
Er wäre zumindest nicht uninteressant.
Sind wir mal gespannt wo er landen wird.
......Also Leute genießt den Sommer legt das Handy weg ein bisschen Eishockey freie Zeit tut gut
Erst wenn in Amerika die Silly Season beginnt
Laut Freimüller kommt Brett Kemp in die ICE. Nehmen wir den als Center für die 1.?
Hoffentlich kommt wiedermal ein erfahrener Center der eine 1 Linie tragen kann wie zB ein Sheppard , Holzapfel, Campbell..
Hoffentlich kommt wiedermal ein erfahrener Center der eine 1 Linie tragen kann wie zB ein Sheppard , Holzapfel, Campbell..
die kings wollen dubois loswerden. einfach zu sammeln beginnen