Wo hat Kromp denn Center gelernt? In Villach jedenfalls nicht; da war er immer am Flügel.
Egal, was er spielt! Er hat sich ja letztes Jahr einen Namen als Goon gemacht
Wo hat Kromp denn Center gelernt? In Villach jedenfalls nicht; da war er immer am Flügel.
Egal, was er spielt! Er hat sich ja letztes Jahr einen Namen als Goon gemacht
So wie es aussieht, hat sich das Thema Witting eh bereits wieder erledigt.... dürfte wohl nach Linz wechseln. Aber wenn man noch auf der Suche nach jemanden für die Tiefe ist, würde ich mal bei Kraus anklopfen! Ist ja auch noch so ganz nebenbei Wiener!
Niki Kraus wäre durchaus interessant.
Was ist eigentlich mit Sascha Bauer? Seine Verletzung dürfte ja erledigt sein?
Und für was bräuchten wir den? Würde keinen Meter weiterhelfen. Hätte lieber den Harnisch gehabt
Und für was bräuchten wir den? Würde keinen Meter weiterhelfen. Hätte lieber den Harnisch gehabt
Ich hätte gern viele lieber die woanders sind, aber wir müssen realistisch bleiben. sogar ein ramon schnetzer geht lieber nach vorarlberg obwohl er laut einem User sehr gern in Wien gespielt hätte!
Ich hätte gern viele lieber die woanders sind, aber wir müssen realistisch bleiben. sogar ein ramon schnetzer geht lieber nach vorarlberg obwohl er laut einem User sehr gern in Wien gespielt hätte!
Die Frage ist halt immer stimmt es überhaupt und ob die Caps ihm überhaupt ein Angebot gemacht haben
Und in der Verteidigung sind wir ziemlich voll , hoffentlich kommen noch 2 Legios hinten und dann wird die Verteidigung fertig sein
Die Frage ist halt immer stimmt es überhaupt und ob die Caps ihm überhaupt ein Angebot gemacht haben
Und in der Verteidigung sind wir ziemlich voll , hoffentlich kommen noch 2 Legios hinten und dann wird die Verteidigung fertig sein
Da hast du Recht, ist immer die Frage ob alles stimmt was hier geschrieben wird!
Da hast du Recht, ist immer die Frage ob alles stimmt was hier geschrieben wird!
Vieles stimmt sicher nicht
Wer weiß ob wir wirklich an McKiernan dran sind niergends liest man etwas darüber
Vieles stimmt sicher nicht
Wer weiß ob wir wirklich an McKiernan dran sind niergends liest man etwas darüber
Ich hätte auch nichts über Willms oder Gregoire gelesen.
So wie es aussieht, hat sich das Thema Witting eh bereits wieder erledigt.... dürfte wohl nach Linz wechseln. Aber wenn noch auf der Suche nach jemanden für die Tiefe ist, würde ich mal bei Kraus anklopfen! Ist ja auch noch so ganz nebenbei Wiener!
Wenn tatsächlich noch 3 Legios im Sturm kommen, kann man für Kraus nur einen aus:
Hartl, Preiser, Antal, Böhm, Kromp, Widhalm auf die Tribüne setzen.
Wobei Kraus sicher ein guter Typ und woa Wiener ist......die Frage ist hier auch, kann/will man sich leisten Spieler nur zur Sicherheit, heisst "parken" beim Kooperationsklub zu verpflichten.
Kraus wäre mMn schon über Antal, Böhm, Kromp (jeweils mit der Leistung von letztem Jahr) zustellen.
Ich werfe mal einen Namen in die Runde: Blake Bennett
Wirf mal bitte einen Namen in die Runde von dem wir noch nichts wissen
Von der Statistik her weiss der wo das Tor steht
Wirf mal bitte einen Namen in die Runde von dem wir noch nichts wissen
Noch nicht mal der Vorstand der Capitals meinst ?
Noch nicht mal der Vorstand der Capitals meinst ?
Ja
Folgt seit Dienstag den Caps auf Instagram
Folgt seit Dienstag den Caps auf Instagram
Bis dato ist auch wenn der kommt von der Liga Erfahrung her Gregoire und Parks unsere "Königstransfer" die haben immerhin AHL gespielt bevor sie nach Europa kamen. Alle anderen bisher nur ECHL. Also eigentlich bisher keine Verbesserungen zum Vorjahr (zumindest mal auf dem Papier) . Raunzen erst nach Weihnachten wenn es wieder nicht funktioniert 🤣
Bis dato ist auch wenn der kommt von der Liga Erfahrung her Gregoire und Parks unsere "Königstransfer" die haben immerhin AHL gespielt bevor sie nach Europa kamen. Alle anderen bisher nur ECHL. Also eigentlich bisher keine Verbesserungen zum Vorjahr (zumindest mal auf dem Papier) . Raunzen erst nach Weihnachten wenn es wieder nicht funktioniert 🤣
so pauschal würde ich das nicht beurteilen. es kommen immer wieder spieler in die liga die nur "echl" gespielt haben oder dort ihre rolle hatten. und desöfteren ist da durchaus hohe qualität vorhanden. bradley war zb in wahrheit vor den caps nur in der echl vorhanden, seine handvoll ahl auftritte waren erfolglos.
so pauschal würde ich das nicht beurteilen. es kommen immer wieder spieler in die liga die nur "echl" gespielt haben oder dort ihre rolle hatten. und desöfteren ist da durchaus hohe qualität vorhanden. bradley war zb in wahrheit vor den caps nur in der echl vorhanden, seine handvoll ahl auftritte waren erfolglos.
Deswegen schrieb ich ja raunzen kann man dann ab Weihnachten, vielleicht wieder mal ein Glücksgriff dabei.
Genauso ist es
Finkelstein, Bradley , Zimmer und viele mehr
Wäre auch eine Überlegung Wert , wenn Piff wieder im Sturm spielt und man hinten mit 4 Legionären spielt
Wäre auch eine Überlegung Wert , wenn Piff wieder im Sturm spielt und man hinten mit 4 Legionären spielt
Würde auch gehen ohne Piff als Stürmer! Dann bist halt im Sturm sehr dünn aufgestellt .
Ob man "dünn" aufgestellt ist, sowohl im Sturm, wie auch in der Defense, wird man erst sehen, wenn der Kader fertig ist.
Wenn noch 2 oder 3 Legio Stürmer kommen, sind wir hier mMn ganz OK aufgestellt.
Dem einen oder anderen Youngster wird ja wohl beim Kooperationsklub "der Knopf" aufgehen, damit man diese bei Bedarf als Ergänzungsspieler holen kann....
Wozu soll das sonst gut sein??
Spannend wird mMn mehr die Defense, hier brauchen wir def. noch 2 GUTE Legios !
Ob man "dünn" aufgestellt ist, sowohl im Sturm, wie auch in der Defense, wird man erst sehen, wenn der Kader fertig ist.
Dem einen oder anderen Youngster wird ja wohl beim Kooperationsklub "der Knopf" aufgehen, damit man diese bei Bedarf als Ergänzungsspieler holen kann....
Da gebe ich dir Recht, aber ich glaube nicht das noch viel mehr als die 5 Legios und vielleicht noch 1 Österreicher kommt. Man kann nur hoffen das es bei ein paar Youngsters "klick" macht!
Also Postma und McKiernan
Also Postma und McKiernan
Vielleicht kann ja der Jérémy Grégoire seinen Bruder überreden