1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025

• Thor
  • 27. Januar 2024 um 22:43
  • Flanagan73
    Nachwuchs
    • 12. Juni 2024 um 12:31
    Zitat von gm99

Wo hat Kromp denn Center gelernt? In Villach jedenfalls nicht; da war er immer am Flügel.

Egal, was er spielt! Er hat sich ja letztes Jahr einen Namen als Goon gemacht :D :D :D

• utility73
    KHL
    • 12. Juni 2024 um 12:52
    Zitat von capitals1518

So wie es aussieht, hat sich das Thema Witting eh bereits wieder erledigt.... dürfte wohl nach Linz wechseln. Aber wenn man noch auf der Suche nach jemanden für die Tiefe ist, würde ich mal bei Kraus anklopfen! Ist ja auch noch so ganz nebenbei Wiener!

Niki Kraus wäre durchaus interessant.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 12. Juni 2024 um 14:51
    Zitat von Mozi2380

Was ist eigentlich mit Sascha Bauer? Seine Verletzung dürfte ja erledigt sein?

Und für was bräuchten wir den? Würde keinen Meter weiterhelfen. Hätte lieber den Harnisch gehabt

• Mozi2380
    EBEL
    • 12. Juni 2024 um 16:01
    Zitat von Demolition Man

Und für was bräuchten wir den? Würde keinen Meter weiterhelfen. Hätte lieber den Harnisch gehabt

Ich hätte gern viele lieber die woanders sind, aber wir müssen realistisch bleiben. sogar ein ramon schnetzer geht lieber nach vorarlberg obwohl er laut einem User sehr gern in Wien gespielt hätte!

• Wien1220
    EBEL
    • 12. Juni 2024 um 16:29
    Zitat von Mozi2380

Ich hätte gern viele lieber die woanders sind, aber wir müssen realistisch bleiben. sogar ein ramon schnetzer geht lieber nach vorarlberg obwohl er laut einem User sehr gern in Wien gespielt hätte!

Die Frage ist halt immer stimmt es überhaupt und ob die Caps ihm überhaupt ein Angebot gemacht haben

Und in der Verteidigung sind wir ziemlich voll , hoffentlich kommen noch 2 Legios hinten und dann wird die Verteidigung fertig sein

• Mozi2380
    EBEL
    • 12. Juni 2024 um 17:00
    Zitat von Wien1220

Die Frage ist halt immer stimmt es überhaupt und ob die Caps ihm überhaupt ein Angebot gemacht haben

Und in der Verteidigung sind wir ziemlich voll , hoffentlich kommen noch 2 Legios hinten und dann wird die Verteidigung fertig sein

Da hast du Recht, ist immer die Frage ob alles stimmt was hier geschrieben wird!

• Wien1220
    EBEL
    • 12. Juni 2024 um 17:06
    Zitat von Mozi2380

Da hast du Recht, ist immer die Frage ob alles stimmt was hier geschrieben wird!

Vieles stimmt sicher nicht

Wer weiß ob wir wirklich an McKiernan dran sind niergends liest man etwas darüber

• Mozi2380
    EBEL
    • 12. Juni 2024 um 17:38
    Zitat von Wien1220

Vieles stimmt sicher nicht

Wer weiß ob wir wirklich an McKiernan dran sind niergends liest man etwas darüber

Ich hätte auch nichts über Willms oder Gregoire gelesen.

• slapshot999
    EBEL
    • 12. Juni 2024 um 18:29
    Zitat von capitals1518

So wie es aussieht, hat sich das Thema Witting eh bereits wieder erledigt.... dürfte wohl nach Linz wechseln. Aber wenn noch auf der Suche nach jemanden für die Tiefe ist, würde ich mal bei Kraus anklopfen! Ist ja auch noch so ganz nebenbei Wiener!

Wenn tatsächlich noch 3 Legios im Sturm kommen, kann man für Kraus nur einen aus:

Hartl, Preiser, Antal, Böhm, Kromp, Widhalm auf die Tribüne setzen.

Wobei Kraus sicher ein guter Typ und woa Wiener ist......die Frage ist hier auch, kann/will man sich leisten Spieler nur zur Sicherheit, heisst "parken" beim Kooperationsklub zu verpflichten.

Kraus wäre mMn schon über Antal, Böhm, Kromp (jeweils mit der Leistung von letztem Jahr) zustellen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 13. Juni 2024 um 07:38

Ich werfe mal einen Namen in die Runde: Blake Bennett 8)

• Wien1220
    EBEL
    • 13. Juni 2024 um 07:50
    Zitat von Hansi79

Wirf mal bitte einen Namen in die Runde von dem wir noch nichts wissen :P

• Mozi2380
    EBEL
    • 13. Juni 2024 um 07:55
    Zitat von Hansi79

Von der Statistik her weiss der wo das Tor steht

• Hansi79
    LAGREINER
    • 13. Juni 2024 um 07:59
    Zitat von Wien1220

Wirf mal bitte einen Namen in die Runde von dem wir noch nichts wissen :P

Noch nicht mal der Vorstand der Capitals meinst ? 8o

• Wien1220
    EBEL
    • 13. Juni 2024 um 08:29
    Zitat von Hansi79

Noch nicht mal der Vorstand der Capitals meinst ? 8o

Ja :D

• Philip99
    NHL
    • 13. Juni 2024 um 14:45
    Zitat von Hansi79

Folgt seit Dienstag den Caps auf Instagram ;)

• Mozi2380
    EBEL
    • 13. Juni 2024 um 15:31
    Zitat von Philip99

Folgt seit Dienstag den Caps auf Instagram ;)

Bis dato ist auch wenn der kommt von der Liga Erfahrung her Gregoire und Parks unsere "Königstransfer" die haben immerhin AHL gespielt bevor sie nach Europa kamen. Alle anderen bisher nur ECHL. Also eigentlich bisher keine Verbesserungen zum Vorjahr (zumindest mal auf dem Papier) . Raunzen erst nach Weihnachten wenn es wieder nicht funktioniert 🤣

• philromano
    KHL
    • 13. Juni 2024 um 17:37
    Zitat von Mozi2380

Bis dato ist auch wenn der kommt von der Liga Erfahrung her Gregoire und Parks unsere "Königstransfer" die haben immerhin AHL gespielt bevor sie nach Europa kamen. Alle anderen bisher nur ECHL. Also eigentlich bisher keine Verbesserungen zum Vorjahr (zumindest mal auf dem Papier) . Raunzen erst nach Weihnachten wenn es wieder nicht funktioniert 🤣

so pauschal würde ich das nicht beurteilen. es kommen immer wieder spieler in die liga die nur "echl" gespielt haben oder dort ihre rolle hatten. und desöfteren ist da durchaus hohe qualität vorhanden. bradley war zb in wahrheit vor den caps nur in der echl vorhanden, seine handvoll ahl auftritte waren erfolglos.

• Mozi2380
    EBEL
    • 13. Juni 2024 um 17:43
    Zitat von philromano

so pauschal würde ich das nicht beurteilen. es kommen immer wieder spieler in die liga die nur "echl" gespielt haben oder dort ihre rolle hatten. und desöfteren ist da durchaus hohe qualität vorhanden. bradley war zb in wahrheit vor den caps nur in der echl vorhanden, seine handvoll ahl auftritte waren erfolglos.

Deswegen schrieb ich ja raunzen kann man dann ab Weihnachten, vielleicht wieder mal ein Glücksgriff dabei.

• Wien1220
    EBEL
    • 13. Juni 2024 um 17:46
    Zitat von philromano

Genauso ist es

Finkelstein, Bradley , Zimmer und viele mehr

• Wien1220
    EBEL
    • 14. Juni 2024 um 07:05

Wäre auch eine Überlegung Wert , wenn Piff wieder im Sturm spielt und man hinten mit 4 Legionären spielt

• Mozi2380
    EBEL
    • 14. Juni 2024 um 07:28
    Zitat von Wien1220

Wäre auch eine Überlegung Wert , wenn Piff wieder im Sturm spielt und man hinten mit 4 Legionären spielt

Würde auch gehen ohne Piff als Stürmer! Dann bist halt im Sturm sehr dünn aufgestellt .

• slapshot999
    EBEL
    • 14. Juni 2024 um 08:29

Ob man "dünn" aufgestellt ist, sowohl im Sturm, wie auch in der Defense, wird man erst sehen, wenn der Kader fertig ist.

Wenn noch 2 oder 3 Legio Stürmer kommen, sind wir hier mMn ganz OK aufgestellt.

Dem einen oder anderen Youngster wird ja wohl beim Kooperationsklub "der Knopf" aufgehen, damit man diese bei Bedarf als Ergänzungsspieler holen kann....

Wozu soll das sonst gut sein??

Spannend wird mMn mehr die Defense, hier brauchen wir def. noch 2 GUTE Legios !

• Mozi2380
    EBEL
    • 14. Juni 2024 um 08:36
    Zitat von slapshot999

Ob man "dünn" aufgestellt ist, sowohl im Sturm, wie auch in der Defense, wird man erst sehen, wenn der Kader fertig ist.

Dem einen oder anderen Youngster wird ja wohl beim Kooperationsklub "der Knopf" aufgehen, damit man diese bei Bedarf als Ergänzungsspieler holen kann....

Da gebe ich dir Recht, aber ich glaube nicht das noch viel mehr als die 5 Legios und vielleicht noch 1 Österreicher kommt. Man kann nur hoffen das es bei ein paar Youngsters "klick" macht!

• Wien1220
    EBEL
    • 14. Juni 2024 um 10:04
    Zitat von slapshot999

Also Postma und McKiernan 8o

• utility73
    KHL
    • 14. Juni 2024 um 10:40
    Zitat von Wien1220

Also Postma und McKiernan 8o

Vielleicht kann ja der Jérémy Grégoire seinen Bruder überreden ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™