1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025

• Thor
  • 27. Januar 2024 um 22:43
  • Wien1220
    EBEL
    • 10. Juni 2024 um 11:47
    Zitat von Mozi2380

Sehr ruhig was Neuverpflichtungen angeht hier :/

Die Nächste könnte ein Spieler vom KAC werden

• Mozi2380
    EBEL
    • 10. Juni 2024 um 12:01
    Zitat von Wien1220

Ja witting das haben wir eh schon gesagt. Ich meine eher im LegioBereich. Laut Interview mit Dole damals soll man ja schon mit den Gesprächen ziemlich weit sein und das Meldungen folgen. Bisher nur Willms :/

• Philip99
    NHL
    • 10. Juni 2024 um 12:41
    Zitat von Mozi2380

Ja witting das haben wir eh schon gesagt. Ich meine eher im LegioBereich. Laut Interview mit Dole damals soll man ja schon mit den Gesprächen ziemlich weit sein und das Meldungen folgen. Bisher nur Willms :/

Es ist Anfang Juni, bei Bozen hast gerade mal 5 Spieler unter Vertrag, nur keine Panik .

• Melvin_99
    Hobbyliga
    • 10. Juni 2024 um 12:53
    Zitat von Wien1220

Ob der wirklich eine Verstärkung ist, seine Stats sind jetzt nicht wirklich überragend.

• Philip99
    NHL
    • 10. Juni 2024 um 13:00
    Zitat von Melvin_99

Ob der wirklich eine Verstärkung ist, seine Stats sind jetzt nicht wirklich überragend.

Österreicher macht seine Punkte hat Erfahrung das passt schon gut

• sidcrosby
    KHL
    • 10. Juni 2024 um 16:41
    Zitat von Philip99

Österreicher macht seine Punkte hat Erfahrung das passt schon gut

Traurig genug für unsere Jugendarbeit, wenn wir einen Witting brauchen der in der letzten Jahren keine 10 Punkte in der Saison gemacht hat.

• slapshot999
    EBEL
    • 10. Juni 2024 um 17:06

Wenn man davon ausgeht, dass die gesamte 1. Linie noch fehlt, würde das bedeuten:

Legio-Legio-Legio

Franklin-Willms-Predan

Gregoire-Wallner-Hartl

Preiser-Antal-Böhm

Kromp, Widhalm, d.h.

Witting für die "Kadertiefe", das glaub' ich so nicht...

Wenn wir, wie Dole meinte, mit 10 Legios spielen werden, hätten wir dzt:

1 Goalie - Parks

1 Def - Donohue

3 Forw. - Gregoire-Franklin-Willms

würde heissen 5 kämen noch = 1. Linie und 2 Def.

dass wäre natürlich der Hammer, allein mir fehlt der Glaube.....denn dann hätten wir in der Def:

Heinrich - Legio

Donohue - Hackl

Legio - Fischer

Posch - Piff

klingt zu gut, um wahr zu sein :prost: (falls die auch wirklich gut sind......keine Schwedenbomber wie letztes Jahr <X )

• Mozi2380
    EBEL
    • 10. Juni 2024 um 19:38
    Zitat von slapshot999

Wenn man davon ausgeht, dass die gesamte 1. Linie noch fehlt, würde das bedeuten:

Legio-Legio-Legio

Franklin-Willms-Predan

Gregoire-Wallner-Hartl

Preiser-Antal-Böhm

Kromp, Widhalm, d.h.

Witting für die "Kadertiefe", das glaub' ich so nicht...

Wenn wir, wie Dole meinte, mit 10 Legios spielen werden, hätten wir dzt:

1 Goalie - Parks

1 Def - Donohue

3 Forw. - Gregoire-Franklin-Willms

würde heissen 5 kämen noch = 1. Linie und 2 Def.

dass wäre natürlich der Hammer, allein mir fehlt der Glaube.....denn dann hätten wir in der Def:

Heinrich - Legio

Donohue - Hackl

Legio - Fischer

Posch - Piff

klingt zu gut, um wahr zu sein :prost: (falls die auch wirklich gut sind......keine Schwedenbomber wie letztes Jahr <X )

Alles anzeigen

Glaube nicht das wir so aufstellen. gregoire ist wenn am Flügel auf rechts und predan wenn dann links. Wallner würde ich auch nicht centern lassen sondern wieder am Flügel. Haben genug gelernte Center. Außerdem würde ich auch in linie 2-3 besser aufteilen. antal würde ich auch keinen "fixplatz" in der 4ten geben eher kromp/witting und Böhm bzw. Preiser. Antal muss sich beweisen.

Aber ja die defense würde so genial aussehen. Und auf die 1 Linie bin ich gespannt .

• vitAli
    Hobbyliga
    • 10. Juni 2024 um 19:52

Dass noch die komplette erste Linie fehlt ist aber Wunschdenken mancher User hier. Ich kann mich nicht erinnern, dass das so oder so ähnlich vom Verein kommuniziert wurde.

• Mozi2380
    EBEL
    • 10. Juni 2024 um 20:08
    Zitat von vitAli

Dass noch die komplette erste Linie fehlt ist aber Wunschdenken mancher User hier. Ich kann mich nicht erinnern, dass das so oder so ähnlich vom Verein kommuniziert wurde.

Es war die rede von 10 legios. 2 hinten e vorne. Wenn von dem bisherigen Spielern siehst du in Linie 1

• vitAli
    Hobbyliga
    • 10. Juni 2024 um 20:21
    Zitat von Mozi2380

Es war die rede von 10 legios. 2 hinten e vorne. Wenn von dem bisherigen Spielern siehst du in Linie 1

Das kann und will ich wirklich nicht beurteilen. Ohne irgendetwas zu wissen - ich befürchte nur, dass man am Ende enttäuscht sein könnte, wenn man fix davon ausgeht, dass die drei noch offenen Legionäre im Sturm alle wesentlich stärker sein werden als die bisher verpflichteten.

• Philip99
    NHL
    • 10. Juni 2024 um 20:37
    Zitat von sidcrosby

Traurig genug für unsere Jugendarbeit, wenn wir einen Witting brauchen der in der letzten Jahren keine 10 Punkte in der Saison gemacht hat.

Um Unsere Jugendarbeit mach ich mir keine Sorgen das hat nix mit Witting zutun :prost:

• Philip99
    NHL
    • 10. Juni 2024 um 20:37
    Zitat von vitAli

Das kann und will ich wirklich nicht beurteilen. Ohne irgendetwas zu wissen - ich befürchte nur, dass man am Ende enttäuscht sein könnte, wenn man fix davon ausgeht, dass die drei noch offenen Legionäre im Sturm alle wesentlich stärker sein werden als die bisher verpflichteten.

Genau das denk ich auch wir sollten da etwas realistisch denken

• sidcrosby
    KHL
    • 10. Juni 2024 um 21:58
    Zitat von Philip99

Um Unsere Jugendarbeit mach ich mir keine Sorgen das hat nix mit Witting zutun :prost:

Im Ernst jetzt. Der Output der letzten Jahre ist schon mehr als überschaubar. Antal, Preiser, Piff alle mit guten bis sehr guten Ansätzen sind in ihrer Entwicklung stehen geblieben. Keiner drängt sich da zumindest für die 2te Linie auf. Alles Ergänzungsspieler.

• Wien1220
    EBEL
    • 10. Juni 2024 um 22:18
    Zitat von vitAli

Wäre schon sehr Traurig wenn da nicht noch stärkere Spieler verpflichtet werden..

• slapshot999
    EBEL
    • 11. Juni 2024 um 07:47
    Zitat von Mozi2380

Haben genug gelernte Center.

….wen meinst Du da?

• Mozi2380
    EBEL
    • 11. Juni 2024 um 08:02
    Zitat von slapshot999

….wen meinst Du da?

Gregoire, willms, predan, kromp. Und für Linie auch noch einer der kommen sollte (muss)

• Mozi2380
    EBEL
    • 11. Juni 2024 um 08:03

sorry Franklin auch gelernter C

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Juni 2024 um 08:07
    Zitat von Mozi2380

Gregoire, willms, predan, kromp. Und für Linie auch noch einer der kommen sollte (muss)

Wo hat Kromp denn Center gelernt? In Villach jedenfalls nicht; da war er immer am Flügel.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. Juni 2024 um 14:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gm99

Wo hat Kromp denn Center gelernt? In Villach jedenfalls nicht; da war er immer am Flügel.

Also ich seh sehr oft ein C. vor seinem Namen, das heißt ja wohl Center oder? :ironie:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Melvin_99
    Hobbyliga
    • 11. Juni 2024 um 17:01

Meyer wäre nicht schlecht wenn man sich den leisten kann.

• Mozi2380
    EBEL
    • 12. Juni 2024 um 09:06
    Zitat von Melvin_99

Meyer wäre nicht schlecht wenn man sich den leisten kann.

Der will sicher eine Klausel im Vertrag die ihm erlaubt Playoffs für Salzburg zu spielen :veryhappy: :veryhappy:

• philromano
    KHL
    • 12. Juni 2024 um 09:14
    Zitat von Mozi2380

Der will sicher eine Klausel im Vertrag die ihm erlaubt Playoffs für Salzburg zu spielen :veryhappy: :veryhappy:

meyer braucht vorallem eine klausel, die es ihm erlaubt der eigenen zone fernzubleiben :ironie:

• capitals1518
    Hobbyliga
    • 12. Juni 2024 um 10:21

So wie es aussieht, hat sich das Thema Witting eh bereits wieder erledigt.... dürfte wohl nach Linz wechseln. Aber wenn man noch auf der Suche nach jemanden für die Tiefe ist, würde ich mal bei Kraus anklopfen! Ist ja auch noch so ganz nebenbei Wiener!

• Mozi2380
    EBEL
    • 12. Juni 2024 um 10:30

Was ist eigentlich mit Sascha Bauer? Seine Verletzung dürfte ja erledigt sein?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™