Kraus?
Nope. Der Name startet mit W und hört mit itting auf
Kraus?
Nope. Der Name startet mit W und hört mit itting auf
Ich befürchte das Bozen morgen Matt Bradley bekanntgeben wird 😪
Ich befürchte das Bozen morgen Matt Bradley bekanntgeben wird 😪
Eh klar wenn er für Italien spielen möchte
Leider in Bozen nächste Saison
Leider in Bozen nächste Saison
Keine Sorge es gibt bessere als Bradley ..
Wäre Bradley zu uns gekommen, hättest du 5 Freudensprünge gemacht…
Wäre Bradley zu uns gekommen, hättest du 5 Freudensprünge gemacht…
Natürlich hätte es mich gefreut, aber es gibt trotzdem bessere als Bradley also warten wir mal ab
Ich bin gespannt. So von den bisherigen Verpflichtungen denke ich uns fehlt noch die komplette 1 Linie und 2-3 Verteidiger
Ich bin gespannt. So von den bisherigen Verpflichtungen denke ich uns fehlt noch die komplette 1 Linie und 2-3 Verteidiger
3 Legios vorne und 2 hinten wären noch super
Natürlich, aber wird es die auch bei uns geben?`
3 Legios vorne und 2 hinten wären noch super
Denke 5 kommen sicher noch lt. Dole wird man mit 10 Legios spielen
Natürlich hätte es mich gefreut, aber es gibt trotzdem bessere als Bradley also warten wir mal ab
Es gibt meistens Bessere nur die muss man erst nach Wien lotsen.
Es gibt meistens Bessere nur die muss man erst nach Wien lotsen.
Bis jetzt haben wir immer starke Center bekommen also warten wir mal ab
Ich denke das von Franklin viel erwartete wird.
Die waren vorige Saison wo ?
Ich denke das von Franklin viel erwartete wird.
Denke der wird sich mit Willms um die 2 bzw. 3 matchen. 1st Line Center haben wir noch keinen!
Die waren vorige Saison wo ?
Ticar war ok. Aber eben auch keiner für eine 1 Linie
Adam Helewka ist noch frei der würde mir für die 1 Linie gefallen
Denke der wird sich mit Willms um die 2 bzw. 3 matchen. 1st Line Center haben wir noch keinen!
Und wo stellst den Predan hin? Zählt als Österreicher, ist Center und war heuer für um die 30 Punkte gut.
Und Wallner hat ja diese Saison bei euch auch meistens Center gespielt, auch wenn er im Nachwus meist Winger war.
Für die 4. Linie hat man jetzt auch die Qual der Wahl mit Kromp, Witting und Antal.
predan LW 2te und Wallner Lw 3te. Die 2 je nachdem wer besser mit den nebenspielern harmoniert tauschen
Und wo stellst den Predan hin? Zählt als Österreicher, ist Center und war heuer für um die 30 Punkte gut.
Und Wallner hat ja diese Saison bei euch auch meistens Center gespielt, auch wenn er im Nachwus meist Winger war.
Für die 4. Linie hat man jetzt auch die Qual der Wahl mit Kromp, Witting und Antal.
Würde bis jetzt so aufstellen ohne das ich weiss wie der Plan der Trainers ist bzgl. Wer wo spielen wird.
Legio / Legio / Legio
Predan / Willms (Franklin) / Gregoire
Wallner / Franklin (Willms) / Hartl
Antal/ Kromp / Witting
Böhm / Preiser
Witting falls er kommen sollte. Sonst Preiser und Böhm abwechselnd
Alles anzeigenWürde bis jetzt so aufstellen ohne das ich weiss wie der Plan der Trainers ist bzgl. Wer wo spielen wird.
Legio / Legio / Legio
Predan / Willms (Franklin) / Gregoire
Wallner / Franklin (Willms) / Hartl
Antal/ Kromp / Witting
Böhm / Preiser
Witting falls er kommen sollte. Sonst Preiser und Böhm abwechselnd
Schaut ja zumindest in der Offensiver hoffnungsvoller aus als letztes Jahr.
Ist Antal wirklich noch über Böhm und Preiser zu stellen? Wär für mich der größte Wackelkandidat, und vor allem Böhm trau ich noch einen guten Sprung nach vorne zu - körperlich liegen zwischen den beiden sowieso Welten.
Schaut ja zumindest in der Offensiver hoffnungsvoller aus als letztes Jahr.
Ist Antal wirklich noch über Böhm und Preiser zu stellen? Wär für mich der größte Wackelkandidat, und vor allem Böhm trau ich noch einen guten Sprung nach vorne zu - körperlich liegen zwischen den beiden sowieso Welten.
Die 4te wäre mit aber auch ohne Witting sehr gut besetzt . Böhm/Antal/Preiser wird wohl der Trainer besser beurteilen können welchen er spielen lässt. Aber gebe dir recht böhm war sehr die letzen 2 jahre.
Predan würde ich fürs erste vielleicht in der 2/3 Linie spielen lassen.
Für die 1. Linie haben wir meiner Meinung nach noch niemanden eventuell Franklin.