Mozi2380 wer denn?
Matt Bradley 😃
Mozi2380 wer denn?
Matt Bradley 😃
Weiß man was von Mckiernan, bzw ob es stimmt ob da überhaupt was dran ist??
Weiß man was von Mckiernan, bzw ob es stimmt ob da überhaupt was dran ist??
Die Frage wird dir wsl niemand beantworten können..
Können nur hoffen und abwarten
Naja - wenn es tatsächlich stimmt, dass er im Donauzentrum gesehen wurde (ich weiß bis heute nicht, ob das ein Scherz war), dann sind die Chancen zumindest realistisch.
Naja - wenn es tatsächlich stimmt, dass er im Donauzentrum gesehen wurde (ich weiß bis heute nicht, ob das ein Scherz war), dann sind die Chancen zumindest realistisch.
Würde mich auch gerne interessieren ob er wirklich im Donauzentrum gesichtet wurde..
Wenn es wirklich so sein sollte wäre es ein Traum 🤩🤩
Thomas Vallant als Ersatz für Brunner ? viele Alternativen sind mMn nicht am "Markt"......
Heinrich - Fischer
McKiernan - Hackl
Donohue - Posch
Vallant - Piff
könnte ein upgrade sein?
Alles anzeigenThomas Vallant als Ersatz für Brunner ? viele Alternativen sind mMn nicht am "Markt"......
Heinrich - Fischer
McKiernan - Hackl
Donohue - Posch
Vallant - Piff
könnte ein upgrade sein?
Der wird so wie es aussieht beim VSV landen....Familie möchte in Kärnten bleiben!
Alles anzeigenThomas Vallant als Ersatz für Brunner ? viele Alternativen sind mMn nicht am "Markt"......
Heinrich - Fischer
McKiernan - Hackl
Donohue - Posch
Vallant - Piff
könnte ein upgrade sein?
Eh alles spekulativ aber trotzdem zwei Dinge...
1. Heinrich - Fischer da stellts mir noch immer die Haare auf
2. Donohue würd ich weiter mit Hackl spielen lassen. Das Pair hat gut funktioniert und war einer der wenigen Lichtblicke der letzten Saison.
Heinrich - Fischer
McKiernan - Hackl
Donohue - Posch
Vallant - Piff
könnte ein upgrade sein?
erneut nur 2 legios wäre sehr mutig und wohl zum scheitern verurteilt. aufteilung 3/3 ist absolut notwendig um konkurrenzfähig zu sein.
erneut nur 2 legios wäre sehr mutig und wohl zum scheitern verurteilt. aufteilung 3/3 ist absolut notwendig um konkurrenzfähig zu sein.
Denke das es 3 oder 4 werden je nachdem wie der Sturm aussieht.
Vallant oder Schnetzer wären sicher kein Fehler für unsere Defense. Wäre schon geil die 58 wieder bei uns zu sehen. Und vielleicht schaffen es die Gregoire Brüder dieses Jahr gemeinsam zu spielen, wäre top!
Euer Kader könnte im Sturm unter Umständen etwas an Tiefe gewinnen.
Harnisch?
Harnisch?
Ich dachte, dass der schon fix in Graz wäre.
Nein, einer aus unseren Reihen.
Ich dachte, dass der schon fix in Graz wäre.
Nein, einer aus unseren Reihen.
Na dann lassen wir uns überraschen. Denke es fehlen noch 5 Legios. Tiefe im Kader ist nie falsch!
Kraus?
Und vielleicht schaffen es die Gregoire Brüder dieses Jahr gemeinsam zu spielen, wäre top!
Das wär natürlich ein Traum.
Denke das es 3 oder 4 werden je nachdem wie der Sturm aussieht.
Vallant oder Schnetzer wären sicher kein Fehler für unsere Defense. Wäre schon geil die 58 wieder bei uns zu sehen. Und vielleicht schaffen es die Gregoire Brüder dieses Jahr gemeinsam zu spielen, wäre top!
Falls ich was verpasst hab tut es mir leid aber wie kommen da manche leute auf einen Vallant oder auf einen Schnetzer?
Vallant ist vom KAC offiziell verabschiedet worden, ist also frei. Normalerweise müssten die Angebote nur so auf ihn einfliegen
Falls ich was verpasst hab tut es mir leid aber wie kommen da manche leute auf einen Vallant oder auf einen Schnetzer?
Schnetzer und Vallant haben beide keinen Vertrag. Die Caps würden keinen Fehler begehen den AT Stamm zu verstärken
Schnetzer und Vallant haben beide keinen Vertrag. Die Caps würden keinen Fehler begehen den AT Stamm zu verstärken
mit solchen spielern wird man, angesichts der bereits unter vertrag stehenden einheimschen, keine verbesserung erreichen. 5-6 einheimischen in der defense geht nur mit top-teamspielern auf.
Vallant ist kein Durchschnittsösi und wird allgemein unterschätzt, ich hätte ihn auch heuer jederzeit einem Brunner fürs WM-Team vorgezogen.
Vallant ist kein Durchschnittsösi und wird allgemein unterschätzt, ich hätte ihn auch heuer jederzeit einem Brunner fürs WM-Team vorgezogen.
Vallant ist mMn läuferisch nicht A-Niveau. Brunner kann zumindest mithalten, wenn auch eher schlecht
Vallant will aber eh nicht weg aus Kärnten. Vielleicht kommt ja dann Viveiros zu euch.
Vallant will aber eh nicht weg aus Kärnten. Vielleicht kommt ja dann Viveiros zu euch.
Oder Viveiros bleibt bei euch und Vallant kommt zu uns 😉
War der nicht schon mal da und dann doch nicht 🤣