Kromp 2 weitere Jahre in Wien 👍

Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025
-
-
Kromp 2 weitere Jahre in Wien 👍
naja !
Er hat sich ein wenig zum "Rächer" entwickelt, was mangels Grösse / Körper natürlich nicht von allen ernst genommen wird....mit Phil #4 waren wir da besser aufgestellt
Sein Punkteschnitt in den letzten 2 Saisonen ist überschaubar (11) wie auch in den Jahren zuvor in Villach und beim HCI, der grosser Scorer wird er offensichtlich nimmer, ausser es geht ihm halt mit 26 der vielzitierte Knopf auf.....
hoff' ma's beste......für die Kadertiefe sicherlich OK, für eine 2./3. Linie muss er halt Gas geben !
-
Jérémy Grégoire is back !!
Das macht mich sehr happy!Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gratulation, den hätte ich sehr gerne bei uns in Villach gesehen.
-
Jetzt noch Bradley und McKiernan retour:)
-
- Offizieller Beitrag
Das freut mich, ich bin irgendwie ein Fan von ihm.
-
Hat er seinen Bruder immer noch nicht gefunden?
-
Hat er seinen Bruder immer noch nicht gefunden?
Vielleicht findet er ja dafür am Weg nach Wien den Max Zimmer
-
Vielleicht findet er ja dafür am Weg nach Wien den Max Zimmer
Wenn der Hand in Hand mit Bradley kommt passt das
-
So eine Import Reunion von 22/23 plus Zane, Seamus und Parks wäre jetzt auch nicht das Schlimmste was den Caps passieren könnte
-
Na weiter so mit den "Rückholaktionen"
Wunschzettel wie oben
MC Kiernan ( was der wohl vorige Woche im donauplexx gesucht hat?)
Bradley
Zimmer
-
So eine Import Reunion von 22/23 plus Zane, Seamus und Parks wäre jetzt auch nicht das Schlimmste was den Caps passieren könnte
1er Center brauchen wir einen neuen, oder sheppard beendet die Beendete Karriere
Und Prokes hat schon Vertrag für nächste Saison 😜
-
Gratulation, den hätte ich sehr gerne bei uns in Villach gesehen.
Apropos, der Alex Wall hat noch Vertrag bei euch, oder?
-
Na weiter so mit den "Rückholaktionen"
Wunschzettel wie oben
Bradley
Zimmer
Na hoffentlich hat er im Plex einen 3 Jahresvertrag unterschrieben 😜😂
-
Der war sicher nur Pizzaessen 🤷🏻♂️😂
-
Im ernst? Der ist im Donauzentrum gesichtet worden?
-
Im ernst? Der ist im Donauzentrum gesichtet worden?
War wsl sein Doppelgänger 😂
-
- Offizieller Beitrag
McKiernan - gerne wieder
Zimmer - der hat ein ganzes Jahr nicht gespielt und mit dem Theater, das er aufgeführt hat (ich bin weg, ich antworte nicht, ich will doch,...)
-
McKiernan - gerne wieder
Zimmer - der hat ein ganzes Jahr nicht gespielt und mit dem Theater, das er aufgeführt hat (ich bin weg, ich antworte nicht, ich will doch,...)
Mir wäre lieber ein Mitch Hults oder ein Haga
-
Mir wäre lieber ein Mitch Hults oder ein Haga
Haga hat schon Vertrag. Hults angeblich wieder in Bozen im Gespräch
-
Neuer C
Jason Willms - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Jason Willms, 1999-02-08 Kitchener, ON, CAN Canada. Most recently in the undefined with Toledo Walleye. Complete…www.eliteprospects.com -
Schwer einzuschätzen, also lassen wir uns überraschen.
-
sehr interessant, hab mir den tatsächlich erst gestern angesehen und mir gedacht der wär was für unsere Liga, sicher ein interessanter C2, hoffentlich wollen die Wiener ihn nicht gleich auf C1 setzen
-
sehr interessant, hab mir den tatsächlich erst gestern angesehen und mir gedacht der wär was für unsere Liga, sicher ein interessanter C2, hoffentlich wollen die Wiener ihn nicht gleich auf C1 setzen
Denke als C2 in einer Linie mit Wallner und Gregoire am Flügel könnte das passen. Hoffe bei C1 immer noch auf einen weiteren "Rückkehrer" 😀
-
Mozi2380 wer denn?
-