- Offizieller Beitrag
Ein wichtiger Puzzlestein.
Ein wichtiger Puzzlestein.
Wie du sagst - das ist jedes Jahr das gleiche Probleme. Die Österreicher sind einfach viel zu teuer, für das was sie in der Regel leisten.
Darum finde ich das Gejammere von zB Daniel Welser immer so herzig, der nicht versteht, warum die Vereine nicht den österreichischen Weg gehen. Weils halt einfach Schweineteuer ist.
Gabs keine Legiobegrenzung haben alle gejammert dass die Ösis keine Chance bekommen, jetzt diktieren sie halt den Preis. Die meisten wirklich guten jungen verlassen sowieso unsere Liga
Wäre eine sehr gute Option
Hat bei den Pioneers sehr überzeugt
Nur her damit 😅
van nes braucht aber einen sniper an seiner seite. sonst geht es ihm ähnlich wie ticar letzte saison.
Morgen ist Ende April, dann gibts an Trainer......
naja bis ende April haben sie einen wann sie ihn verkünden ist das andere
Dave Hakstol wär grad frei
Dave Hakstol wär grad frei
Der schafft ja auch keine PO ‘s 😂🤷🏻♂️
Reid Stefanson verlässt die Caps.
Heute werden noch 2 Vertragsverlängerungen bekannt gegeben.
Reid Stefanson verlässt die Caps.
Heute werden noch 2 Vertragsverlängerungen bekannt gegeben.
Vielleicht ja Cheek oder Donohue ..
Vielleicht ja Cheek oder Donohue ..
Würd mir beides gefallen.
Ich hoffe vor allem draum, dass Donohue verlängert (wird)
Den Cheek kann ich mir auch gut vorstellen, wenn auch net unbedingt für die 1. Linie.
Aber lass ma uns überraschen, hoffentlich positiv.
Die Eigenbauspieler Armin Preiser und Sebastian Wraneschitz bleiben den spusu Vienna Capitals erhalten! 🙌
Bei aller Wertschätzung der bisherigen Verpflichtungen, die teilweise Sinn machen und teilweise fragwürdig sind, aber wann gibt es einen Trainer der ja eigentlich bei der Kaderzusammenstellung mitwirken sollte und wann gibt es News betreffend der Topspieler.
Ich denke bei den Österreichern braucht es keine Trainerentscheidung. Schön wär es natürlich aber aufgrund mangelnden Alternativen verständlich.
Ich denke bei den Österreichern braucht es keine Trainerentscheidung. Schön wär es natürlich aber aufgrund mangelnden Alternativen verständlich.
Das ist etwas, was viele oft nicht verstehen. Der Ö-Markt ist begrenzt und wird unter den 7 Ö-Teams aufgeteilt. Natürlich mit Vorteilen für die finanzstarken Teams. Da hast als Organisation gar keine andere Wahl früh genug Österreicher zu verpflichten bzw. zu verlängern, denn ansonsten kommen sie dir abhanden.
naja bis ende April haben sie einen wann sie ihn verkünden ist das andere
Wo wäre da der Sinn dahinter. Wir haben einen Trainer aber wir verraten den Namen nicht ? Spannender Ansatz
Wo wäre da der Sinn dahinter. Wir haben einen Trainer aber wir verraten den Namen nicht ? Spannender Ansatz
und das nur um alle zu ärgern. aus bosheit . quasi der kallarismus.
Herzlich Willkommen bei den Caps
Aljaz Predan 🍻
Predan ein Cap
Predan zählt aber nicht als Legionär oder ?
nein
Natürlich, er ist Slowene. Spielt ja auch im Nationalteam.
Ok, der zählt jetzt immerhin offiziell als Österreicher laut der Meldung der Caps.
nein
Ohne Ausnahmegenehmigung derzeit sicher als Legionär zu bewerten.
Hat letztes Jahr die Slowenische Staatsbürgerschaft abgegeben und die Österreichische angenommen und zählt somit als Österreicher
Sehr stark
Man muss ja nur lesen
Die spusu Vienna Capitals verstärken sich mit dem österreichischen Angreifer Aljaž Predan. Der 23-Jährige, der in Slowenien geboren wurde, hat bereits im Vorjahr die österreichische Staatsbürgerschaft angenommen und jene seines Geburtslands abgelegt. In der win2day ICE Hockey League zählt Predan, wie den spusu Vienna Capitals seitens der Ligaorganisation bestätigt wurde, als Österreicher.