Laut Hallen-Gerüchten folgende Abgänge:
Heinrich (eigener Wunsch um Vertragsauflösung)
Cheek
Ticar
Kainz
Steen
Laut Hallen-Gerüchten folgende Abgänge:
Cheek
Ticar
Kainz
Steen
Alles anzeigenLaut Hallen-Gerüchten folgende Abgänge:
Cheek
Ticar
Kainz
Steen
Das mit Heinrich wundert mich nicht, seine Leistungskurve geht halt langsam abwärts und gefühlt hat er sich in den Team auch nicjt wohlgefühlt. Eventuell auch nach Graz?
Das mit Heinrich wundert mich nicht, seine Leistungskurve geht halt langsam abwärts und gefühlt hat er sich in den Team auch nicjt wohlgefühlt. Eventuell auch nach Graz?
Heinrich wäre kein großer Verlust
Und einen Legionär kann er zu 100% nicht ersetzen wie man die Saison gesehen hat ..
Heinrich wäre kein großer Verlust
Und einen Legionär kann er zu 100% nicht ersetzen wie man die Saison gesehen hat ..
Hast du bessere Alternativen an Österreichern ? Da bin ich gespannt
Bitte nicht falsch verstehen, du schreibst ohne Schmid würde es Caps nicht mehr geben und alle anderen haben es geschafft die jeweiligen wiener hockeyvereine zu versenken, ja alles gut
Du schreibst aber auch das im Herbst die Lichter ausgehen könnten weil keine Kohle da ist, wo wäre jetzt der Unterschied zu den Vorgängern ?
beispiel aus der wirtschaft
ein betrieb lebt über die verhältnisse, wird insolvent und muss am ende zusperren.
ein anderer findet keinen nachfolger, der den betrieb fortführen will, obwohl der keine altlasten übernehmen müsste.
Alles anzeigenLaut Hallen-Gerüchten folgende Abgänge:
Cheek
Ticar
Kainz
Steen
Gibt es schon Hallengerüchte über Zugänge?
Hast du bessere Alternativen an Österreichern ? Da bin ich gespannt
Zündel zB ..
Heinrich wird leider auch nicht mehr jünger, warten wir mal ab ob die Gerüchte wahr werden
beispiel aus der wirtschaft
ein betrieb lebt über die verhältnisse, wird insolvent und muss am ende zusperren.
ein anderer findet keinen nachfolger, der den betrieb fortführen will, obwohl der keine altlasten übernehmen müsste.
Trotzdem steht man vor dem aus weil angeblich keine kohle da ist, muss/sollte ja jemand verantwortlich dafür sein
Zündel zB ..
Heinrich wird leider auch nicht mehr jünger, warten wir mal ab ob die Gerüchte wahr werden
Der wird auch sicher nach Wien kommen.
Gibt es schon Hallengerüchte über Zugänge?
Leider nein, die Gerüchte über die Abgänge habe ich von einem Spieler-Vater erfahren.
Wenn man ein "gesundes" Wiener Eishockey will, dann muss man sich von Kalla verabschieden. Er hat drei Nachwuchsvereine ausgelöscht bzw. aus Wien verbannt (rund 500 Kinder, wobei jedes Kind nachweislich 4 neue Fans mitbringt) und Hobbyvereine vergrämt (keine oder schlechte/ teure Eiszeiten) - alles um die Eiszeiten max. zu vermieten und so Budget für die Kampfmannschaft zu generieren.
Letztlich sieht man keine Ex-Eishockeyspieler mehr bei den Spielen, weil Sie die Machenschaften nicht ertragen können. Was den immer erwähnten Zuschauerschnitt betrifft: Eishockey ist ein super-attraktiver Livererlebnis Sport und Wien hat 10x mehr Einwohner als Linz...... (das hat also ziemlich wenig mit FK zu tun).
Gibt es Gerüchte wer „sicher“ bleibt?
Wenn man ein "gesundes" Wiener Eishockey will, dann muss man sich von Kalla verabschieden. Er hat drei Nachwuchsvereine ausgelöscht bzw. aus Wien verbannt (rund 500 Kinder, wobei jedes Kind nachweislich 4 neue Fans mitbringt) und Hobbyvereine vergrämt (keine oder schlechte/ teure Eiszeiten) - alles um die Eiszeiten max. zu vermieten und so Budget für die Kampfmannschaft zu generieren.
Letztlich sieht man keine Ex-Eishockeyspieler mehr bei den Spielen, weil Sie die Machenschaften nicht ertragen können. Was den immer erwähnten Zuschauerschnitt betrifft: Eishockey ist ein super-attraktiver Livererlebnis Sport und Wien hat 10x mehr Einwohner als Linz...... (das hat also ziemlich wenig mit FK zu tun).
Diese Einwohner Diskussion ist zäh und wurde schon 100 mal wiederlegt…
Sind es weniger?
Diese Einwohner Diskussion ist zäh und wurde schon 100 mal wiederlegt…
und trotzdem NIX mit Kalla zu tun
Nein, dafür kann er nichts
Niki Hartl auch über die Saison hinaus in Zell ?
Niki Hartl auch über die Saison hinaus in Zell ?
Hartl wäre für mich einer der wenigen Spieler, um die es schade wäre. Zur Info, er ist aktuell 32 Jahre alt. Bei dem stimmt der Einsatz halt wirklich bei jedem Spiel, und mit 1-2 (sehr) guten Linemates bringt er tolle Leistungen.
Hartl wäre für mich einer der wenigen Spieler, um die es schade wäre. Zur Info, er ist aktuell 32 Jahre alt. Bei dem stimmt der Einsatz halt wirklich bei jedem Spiel, und mit 1-2 (sehr) guten Linemates bringt er tolle Leistungen.
Würde ich auch sehr schade finden
Bitte auf den Themen-Titel nicht ganz vergessen.
Ich würde diesen Thread gern relativ sauber halten, weil sich User hier zu Transfers informieren wollen, die bei zuviel allgemeiner Diskussion oft untergehen. (ja, noch gibt es eh keine :)) Bitte allgemeine Diskussionen zum Klub drüben im Parallelthread zur Saison 24/25 führen. Ich hab die Beiträge um Lukas und Horsky rübergeschoben.
Danke!
Hartl bleibt in Wien
Hartl bleibt in Wien
Na wenigstens einmal eine gute Nachricht. Hartl ist wirklich ein toller Spieler, speziell in puncto Einsatz und Wille.
ich freu' mich auf den Tag, wenn endlich Wardley, Zusevics und Eriksson verlängert werden
Cheek angeblich auch bei G99.
Nachdem die gesamte Organisation auf Tauchstation ist, üben wir uns halt in Hoffnung und / oder Zynismus, jeder wie er will/kann.
ich freu' mich auf den Tag, wenn endlich Wardley, Zusevics und Eriksson verlängert werden
![]()
Das löst bei mir tatsächlich ein unangenehmes Gefühl aus, wenn ich mir das vorstelle
"Den spusu Vienna Capitals ist es gelungen mit dem Publikumsbliebling Evan Wardley zu verlängern. Das defensive Raubein, dass hinten dort hingeht wo es weh tut, freut sich auf eine weitere Saison im wunderschönen Wien."
Lukas kainz wechselt zu den 99ers