1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

Transfergeflüster Hc Pustertal 2024/25

• bruneck73
  • 27. Januar 2024 um 12:49
  • Newcomer
    Nationalliga
    • 27. Juni 2024 um 14:19
    • #1.401
    Zitat von Lever

Über Schofield hätte man ohne seine Verletzungshistorie ja diskutieren können, aber so finde ich das schon richtig. Auch Sill gegen Coulter zu tauschen, ist für mich ein klares Upgrade. Diese Kämpfertypen wie Sill sind zwar für die Fans ganz nett, weil ihre Art zu spielen, halt großen Anklang findet. Wenns drauf ankommt, habe ich aber trotzdem lieber einen Coulter, der auch imstande ist, die Scheiben ordentlich zu verteilen und selbst Tore schießen kann. Sill hat manchmal kaum ein offenes Scheunentor getroffen, mag er noch so ein Mentalitätsmonster gewesen sein.

⛔️So über einen Sill herziehen, da kann man sich mal so richtig abwundern. . .

Das sind KeySpieler mit denen das kleine Bruneck ins HF der Ice einzog, da ist der Hut zu ziehen und das wird bei weitem nicht alljährlich passieren. Und nicht upgrade upgrade upgrade, glaubst wir ziehen in den Final ein?

Dann stimme lauthals in Bonas Lobeshymnen vom heuer vielleicht besseren Team ein.

Hochmut kommt. . .

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 27. Juni 2024 um 14:25
    • #1.402
    Zitat von Newcomer

das sind KeySpieler mit denen das kleine Bruneck ins HF der Ice einzog

Key Player waren ein Akeson, ein Frycklund oder ein Morley aber gewiss nicht Sill.

• Power Block
    EBEL
    • 27. Juni 2024 um 14:41
    • #1.403
    Zitat von Lever

Key Player waren ein Akeson, ein Frycklund oder ein Morley aber gewiss nicht Sill.

Die auch aber ein Sill schon auch

Letzdes Jahr hatten wir im Schnitt super Ausländer da werden sich einige noch wundern

• Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 27. Juni 2024 um 16:14
    • #1.404
    Zitat von MaxiMax

Machacka ist im aktualisierten Kader auf der offiziellen Seite auch eingetragen:

https://www.hcpustertal.com/kader/

PS für alle, die sich schon wieder wegen dem (falschen) Cotrainer Sorgen gemacht haben: im gestrigen sportnews-Interview sagt Bona explizit, dass man noch auf der Suche nach einem Assistenztrainer ist.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 27. Juni 2024 um 16:30
    • #1.405
    Zitat von Puschtra Pirat

wegen dem (falschen) Cotrainer

Könnte es ein, dass Machacka als zweiter Co.Trainer fungiert? :whistling:

• Newcomer
    Nationalliga
    • 27. Juni 2024 um 17:36
    • #1.406

Ja, die dFamilia sollte schon vereint sein im Team und a Amtl für jeden übrigbleiben.

Wie schauts eigentlich mit dem hochprofesionelln Zeugwartchef aus?

Bleibt der auch?

abaumg
    Puschtra zi sein
    • 27. Juni 2024 um 20:03
    • #1.407
    Zitat von Newcomer

Ja, die dFamilia sollte schon vereint sein im Team und a Amtl für jeden übrigbleiben.

Wie schauts eigentlich mit dem hochprofesionelln Zeugwartchef aus?

Bleibt der auch?

Was willst du uns damit sagen?

• schwarzgelb
    Hobbyliga
    • 27. Juni 2024 um 20:44
    • #1.408

ich hoffe sehr ,daß Machacka dem Verein erhalten bleibt. Der Prophet gilt nix im eigenem Vaterland.

Wãre er ein Kanadier oder Finne,dann würde er sicher mehr von einigen geschätzt.

• Power Block
    EBEL
    • 27. Juni 2024 um 21:18
    • #1.409
    Zitat von schwarzgelb

ich hoffe sehr ,daß Machacka dem Verein erhalten bleibt. Der Prophet gilt nix im eigenem Vaterland.

Wãre er ein Kanadier oder Finne,dann würde er sicher mehr von einigen geschätzt.

Gleich Prophet ;)

• schierhangl
    Nachwuchs
    • 27. Juni 2024 um 21:21
    • #1.410
    Zitat von max06

Man hätte sich das Leben in der Öffentlichkeit ein wenig leichter machen können. Hätte man die Mannschaft vom letzten Jahr nur punktuell verändert. Man hat sich aber für einen radikaleren Schritt entschieden, das bürgt natürlich ein gewisses Risiko, denn wenn das nicht so funktioniert wie geplant, dann ist man natürlich der Depp. Ich denke aber, die Mannschaft hat durchaus Potential und es kann einiges dabei rausschauen. Playoffqualifikation muss wieder Pflicht sein, ich denke von 5 - 10 ist alles drin. Schade ist für mich, dass uns die zwei Leader Scofield und Sill abhanden gekommen sind. Einer der beiden wäre zu halten gewesen, denn sie sind in der Lage den Karren zu ziehen, wenns mal schwierig wird. Ob jemand für sie in die Presche springen kann ist fraglich, aber zu hoffen.

Schofield hätte man ein weiteres Jahr als Spieler und dann eine Ausbildung zum Trainer anbieten können.

Profi- Eishockey ist komplett kapitalistisch geführt. Leiharbeit ist ja quasi Marxismus dagegen.

Man muss sich als Führung überlegen, wie auch Legionäre eine gewisse Bindung und Konstanz aufbauen können.

Wird ea etwas gemacht?

Die vielzitierte Identität macht am Ende aus, ob man als Sieger vom Platz geht, auch wenn man verliert.

"Nationalmannschaft muss eine Ehre sein": Lahm gibt Nagelsmann Ratschläge
    Er war Weltmeister und organisiert die Euro 2024: Philipp Lahm. Jetzt hat er dem neuen Bundestrainer Tipps geben und sagt, woran es in der Mannschaft mangelt.
    www.t-online.de
  • MaxiMax
    KHL
    • 28. Juni 2024 um 07:56
    • #1.411
    Sebastiano Soracreppa - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Sebastiano Soracreppa, 1999-09-12 Bolzano, ITA Italy. Most recently in the undefined with Ritten/Renon. Complete…
    www.eliteprospects.com

Der wäre sicher eine interessante Option für Pustertal gewesen

• cattivo72
    Nachwuchs
    • 28. Juni 2024 um 07:56
    • #1.412

Was schwafelt ihr hier zusammen. Kostner ist u. bleibt Kapitän der Rittner Buam.

• vega
    EBEL
    • 28. Juni 2024 um 17:00
    • #1.413

Due chiacchiere con Tommaso ‘Uto’ Traversa:

Tommaso, di ritorno a Brunico, quali le sensazioni?

Contentissimo di essere tornato ed avere la possibilità di giocare con vecchi e nuovi amici, in uno stadio nuovo e davanti a questo pubblico.

Come vedi l’allestimento della squadra che sta prendendo forma?

Un bel mix tra italiani e stranieri, giovani e gente con piu’ esperienza, sicuramente dipenderà molto in primis da noi italiani, sarà una stagione molto interessante.

Cosa ti aspetti dalla prossima stagione, anche a livello personale?

A livello personale spero di giocare molto e poter contribuire ai risultati del team. Spero possa essere una squadra competitiva e di entrare nei play off, direi che l’obbiettivo è questo, poi quando sei li, non ci sono limiti.

Hai parlato con il nuovo coach?

Si abbiamo parlato tutti. Ci ha chiamati tutti, sembra una persona in gamba, è giovane e con tanta voglia di fare. Credo possa essere la persona giusta per Brunico.

Hai giocato la prima stagione del Pusteria in Ice, cosa ti sembra o credi sia cambiato dopo 4 anni?

Difficile da dire, sono stato lontano per anni ed il primo anno ho giocato solo per 3 mesi. Sono contento di essere tornato .E’ bello vedere sempre l’impegno di tutti e la voglia di lavorare di ognuno.

Con i tifosi hai da tempo un ottimo rapporto, un messaggio alla Rienz Kurve?

Sono contento che ci sia stato sempre un ottimo rapporto con i tifosi, gli sono molto grato, mi hanno sempre dimostrato tanto affetto. Spero di ricambiare con volontà e sacrificio e assicuro che sia io che glia altri metteremo il 100% in ogni partita.

Grazie per la disponibilità ed in bocca al lupo

Mirko Todesco

Cultura Hockeystica

• MaxiMax
    KHL
    • 28. Juni 2024 um 21:03
    • #1.414

auf der Homepage ist wieder was rausgerutscht :veryhappy:

Bilder

• Zanatta.jpg
      • 236,34 kB
      • 960 × 1.200
  • Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 28. Juni 2024 um 21:34
    • #1.415
    Zitat von MaxiMax

auf der Homepage ist wieder was rausgerutscht :veryhappy:

da ich dir keine PM schicken kann, hiermit hier die frage: wo ist diese grafik "sichtbar"? von wo nach wo rutscht sie? oder wie kriegst du sie geöffnet? bitte um hilfe, das technische problem gibt es nun schon zum 2. mal und wir kommen nicht dahinter. vielleicht gibts ja einen hinweis, an media@hcpustertal.com oder PM hier....DANKE

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 28. Juni 2024 um 22:45
    • #1.416
    Zitat von Patza-Bruneck

da ich dir keine PM schicken kann, hiermit hier die frage: wo ist diese grafik "sichtbar"? von wo nach wo rutscht sie? oder wie kriegst du sie geöffnet? bitte um hilfe, das technische problem gibt es nun schon zum 2. mal und wir kommen nicht dahinter. vielleicht gibts ja einen hinweis, an media@hcpustertal.com oder PM hier....DANKE

Das erste Mal war die Meldung von Mantinger und Hasler unmittelbar nach der Bekanntgabe von Lacroix auf dem News-Feed der Website zu sehen, beim Draufklicken jedoch nur mit Platzhaltertext. Wenige Minuten später wars dann wieder weg.

• MaxiMax
    KHL
    • 29. Juni 2024 um 08:05
    • #1.417
    Zitat von Patza-Bruneck

war gestern Abend auf dieser Seite sichtbar: https://www.hcpustertal.com/news/

jetzt kann ich es nicht mehr finden.

wirkt nicht sehr professionell...

• schwarzgelb
    Hobbyliga
    • 29. Juni 2024 um 11:04
    • #1.418

Patza hat ja selbst zugegeben, daß man ein technisches Problem hat und bittet um Hilfe, das finde ich schon mal sehr positiv.

Weil ich selbst nix von Computern verstehe, kann ich auch nix dazu sagen Hoffentlich sind das die größten Probleme vom Verein und den Fans,dann haben wir eine schöne Saison vor uns.

• schierhangl
    Nachwuchs
    • 29. Juni 2024 um 19:51
    • #1.419

fehlt noch 1 Spieler: Purdeller?

• ToniZamboni
    EBEL
    • 29. Juni 2024 um 20:57
    • #1.420

Ich glaube es war auch mal die Rede von einem jungen Verteidiger (zusätzlich).

• MaxiMax
    KHL
    • 29. Juni 2024 um 22:53
    • #1.421
    Zitat von ToniZamboni

Ich glaube es war auch mal die Rede von einem jungen Verteidiger (zusätzlich).

Zanatta ist nicht jung

• Italo
    Nachwuchs
    • 29. Juni 2024 um 22:57
    • #1.422

Es war mal die Rede von Thomas Galimberti, ist aber Stürmer.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 30. Juni 2024 um 07:58
    • #1.423
    Zitat von MaxiMax

Zanatta ist nicht jung

Das ist mir klar, den habe ich auch nicht gemeint.

• MaxiMax
    KHL
    • 30. Juni 2024 um 11:52
    • #1.424
    Zitat von Italo

Es war mal die Rede von Thomas Galimberti, ist aber Stürmer.

Wie viele Stürmer brauch es?

Aktuell 13 + Gschlisser + Purdeller sind schon 15. Zecchetto wäre dann auch noch. Öhler wird wieder weg sein.

• Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 30. Juni 2024 um 22:20
    • #1.425

maximax,
    - kein einziger anderer user hat diese grafik gesehen ausser du
    - laut unserem online partner ist es UNMÖGLICH dass diese grafik irgendwo sichtbar war auf der homepage
    - sie ist in unseren systemen als "entwurf" und mit einem völlig anderen dateinamen gespeichert
    - du postest hier nicht einen screenshot sondern die grafik als JPG selbst

im grunde ist es egal wie du zur grafik gekommen bist. kein problem, sollst eine freude damit haben.
    allerdings bezichtigst du unsere online-partner und uns als unprofessionell, indem du mit einer falsch-aussage daher kommst.

dass du es nicht "gut meinst" beweist schon allein, dass man dich hier nicht kontaktieren kann, und du auf meine hilfeanfrage nicht reagiert hast. (brauchst du natürlich nicht, aber es beweist in welchem "geist" zu handelst).

ich wollte das nur klarstellen, bevor sich leute die sich um eine homepage kümmern, hier als unprofessionell darstellen lassen, nur weil sich ein user einen spass draus macht, einfach was zu behaupten, was sich später als falsch heraus stellt. dass die datei manta_hasler mal eine stunde zu früh rausgerutscht ist auf die homepage war in der tat ein versehen, aber diesmal eben nicht.

schönen sonntag abend noch und nichts für ungut...
    ...aber wenns ungerecht wird, kann ich nicht still sein und verteidige den WOLF :cursing:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™