Solch einen Typen zurück in die Liga holen…….
Das war genau mein Gedanke.
Vielleicht haben ihn ja diesesmal Coach und Mitspieler unter Kontrolle.
Solch einen Typen zurück in die Liga holen…….
Das war genau mein Gedanke.
Vielleicht haben ihn ja diesesmal Coach und Mitspieler unter Kontrolle.
sich benehmen muss und sich zurückhalten (seine Stärke weglassen)
Glaube nicht, dass das seine Stärke ist. Die liegt wohl viel mehr am Bullypunkt und in der Möglichkeit jede Position bespielen zu können.
Wurde der nur für die Show nach Bruneck geholt? Das DOPS kann sich auf Arbeit gefasst machen
Machacka scheint derweil auf Eliteprospects auch für die nächste Saison als Co-Trainer auf.
Wurde der nur für die Show nach Bruneck geholt? Das DOPS kann sich auf Arbeit gefasst machen
Ja, genau. Und damit di Sumpra wieder Material zum Sumpern haben.
Sumprarin, bitte
Tut mir leid, aber wenn das keine Risikoverpflichtung ist dann weis ich auch nicht mehr.... aber hauptsache immer alles schön reden und ja keine (mehr als verständliche) Kritik aufkommen lassen....
Das ist heuer eine Mannschaft voller Spieler ,die ihre zweite Change suchen.
MMn sehr risikoreiche Transferpolitik
Glaube nicht, dass das seine Stärke ist. Die liegt wohl viel mehr am Bullypunkt und in der Möglichkeit jede Position bespielen zu können.
Weißt was heißt jede Position spielen können/müssen? Nichts ordentlich.
Buhhh wenns gut geht ein ordentlicher Spieler.
Wird ganz eine herausfordernde Saison für uns wenn alles optimal läuft kämpfen wir um die Preplayoffs wenns nicht aufgeht dann eher nicht
Scheint wiso auch immer dass man im Pustertal wirklich kleiner Brötchen backen muss
Tut mir leid, aber wenn das keine Risikoverpflichtung ist dann weis ich auch nicht mehr.... aber hauptsache immer alles schön reden und ja keine (mehr als verständliche) Kritik aufkommen lassen....
Mit etwas Optimismus ist das Leben halt einfach viel schöner.
Ich denke des Risikos dieser Verpflichtung sind sich hier alle bewusst. Gleichzeitig wohl auch des Potenzials des Spielers, falls er aus seinen Eskapaden gelernt hat.
Wenn er seine Emotionen im Griff habt ein sehr starker Spieler. Vorallem am Bullypunkt und auch direkt vor dem Tor dem Goalie die sicht zu nehmen.
Freue mich ihn wieder in der Vorarlberghalle zu sehen. Auch als Gegner
mMn ist Lacroix nicht viel „unfairer“ also so manch anderer harter Spieler in unserer Liga, er ist wenn dann eher ungeschickter, denn mMn waren die zwei Kopfstöße nicht sonderlich gefährlich oder sonst was aber sie waren halt unangebracht und schlecht getimt
Und hat das selbe Problem wie fast alle harten Hunde unserer Liga (denke da speziell an Pelech oder Beach) die im Zweifelsfall einfach immer eine Strafe bekommen haben, manchmal sogar wenn keiner der 4 offiziellen die Situation gesehen hat, einfach weils ja der Pelech war, also wird er wohl was getan haben
Solche Typen haben es bei unseren unbeholfenen offiziellen leider sehr sehr schwer
2 Fragen:
1. Was soll man sich unter einem gut getimten Headbutt vorstellen?
2. Lacroix hatte in 19 Spielen 1 Schlägerei (5), 1. Headbutt vs Graz (20+5) plus 2. Headbutt vs Bozen (20+5+2), bleiben in den restlichen 16 Partien genau 5 2-Minutenstrafen übrig, also im Schnitt jedes 3. Match ein Minor. Worauf beruht jetzt genau die Annahme, dass er ein Opfer unserer unbeholfenen Refs ist?
Vielleicht könnte man ja einen Psychologen fix engagieren, der bei Lacroix und Frycklund den Umgang mit Aggression verbessert.
Gleichzeitig könnte der das Thema Alkohol u.ä. abdecken...
Ist das nicht Standard einer Profimannschaft, so wiePhysio....?
Vielleicht könnte man ja einen Psychologen fix engagieren, der bei Lacroix und Frycklund den Umgang mit Aggression verbessert.
Deine Beiträge und du sind anstrengend
Fryklund ? ? ? ? ?
Machacka scheint derweil auf Eliteprospects auch für die nächste Saison als Co-Trainer auf.
Machacka ist im aktualisierten Kader auf der offiziellen Seite auch eingetragen:
Lacroix wieder gecuttet nach reiflicherer Überlegung? Scheint bei den Stürmern nicht mehr auf im Kader.
Lacroix wieder gecuttet nach reiflicherer Überlegung? Scheint bei den Stürmern nicht mehr auf im Kader.
War er schon mal in Kader drinnen oder wurde er noch nicht hinzugefügt?
War er schon mal in Kader drinnen oder wurde er noch nicht hinzugefügt?
Letzteres logischerweise
1. Was soll man sich unter einem gut getimten Headbutt vorstellen?
wenn man mal genau hin sieht kommt sowas ja wohl immer wieder mal vor nur halt subtiler, speziell kleine spieler machen sowas ja manchmal
2. Headbutt vs Bozen (20+5+2)
fand speziell den zweiten eine Lächerlichkeit die mMn bei einem ersttäter wahrscheinlich gar nicht gegeben worden wäre
Logischerweise Klar!
fand speziell den zweiten eine Lächerlichkeit die mMn bei einem ersttäter wahrscheinlich gar nicht gegeben worden wäre
Ich würde dir raten, das Video nochmals anzusehen - wenn der Helm ohne geschlossenem Kinngurt davonfliegen würde, ist die Lächerlichkeit wohl etwas zu physisch geraten.
Ein Headbutt fällt mMn in die gleiche Kategorie wie Slew Footing - da gibt es keinen Punkt, wo man von "das geht noch in Ordnung" oder "da war eine andere Intention dahinter" sprechen kann. Das ist einfach nur respektlos dem Gegner gegenüber.
Das ist einfach nur respektlos dem Gegner gegenüber.
mir persönlich ist Respektlos dann halt doch bei weitem lieber als ein foul hinter dem die Intention steckt den Gegner zu verletzen und das ist bei einem Headbutt wohl eher kaum der fall, das ist halt eher wirklich nur da um den Gegner zu ärgern und sein revier zu markieren
NUr zur Klärung: der Kader 24/25 auf der Homepage ist noch eine provisorische Version und wird somit noch einige änderungen erfahren. Bevor sich da einige an vermeintlich gecutteten Spielern oder bestätigten Cotrainern aufhängen...