1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

Transfergeflüster Hc Pustertal 2024/25

• bruneck73
  • 27. Januar 2024 um 12:49
  • Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 18. Juni 2024 um 16:11
    • #1.276

Schätze mal nach Patzas Urlaub ist diese Bezeichnung eh weitgehend zutreffend :veryhappy:

• MaxiMax
    KHL
    • 18. Juni 2024 um 16:17
    • #1.277

Purdeller wird sicher noch auf bessere Angebote warten. Die Option Bruneck bleibt immer für ihn

• Hansi79
    LAGREINER
    • 18. Juni 2024 um 18:47
    • #1.278
    Zitat von MaxiMax

Purdeller wird sicher noch auf bessere Angebote warten. Die Option Bruneck bleibt immer für ihn

Bozen :ironie: ^^

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 18. Juni 2024 um 18:58
    • #1.279
    Zitat von MaxiMax

Purdeller wird sicher noch auf bessere Angebote warten.

Ohne jegliche Erfahrung im Profibereich und durchschnittlichen OHL-Stats wird er gewiss nicht in einer besseren Liga als der ICE unterkommen, wo er noch dazu als Import zählen würde.

• MaxiMax
    KHL
    • 18. Juni 2024 um 19:05
    • #1.280
    Zitat von Lever

Ohne jegliche Erfahrung im Profibereich und durchschnittlichen OHL-Stats wird er gewiss nicht in einer besseren Liga als der ICE unterkommen, wo er noch dazu als Import zählen würde.

Amerika keine Option mehr?

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 18. Juni 2024 um 20:43
    • #1.281
    Zitat von MaxiMax

Amerika keine Option mehr?

Da wäre ein Vertrag vor der Haustüre wohl 10-mal die bessere Option als nochmal ein Jahr in der OHL als Overager zu verbringen oder in der ECHL einen Vertrag zu unterschreiben, AHL ist ja sowieso unerreichbar. In Europa wird ihm ohnehin nur die ICE bleiben, wüsste beim besten Willen nicht, warum ein Verein in einer besseren Liga bei ihm zuschlagen sollte.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 18. Juni 2024 um 21:12
    • #1.282

Was spricht denn so sehr dagegen, es ein Jahr in der ECHL zu probieren (falls es die Möglichkeit dazu gibt)? Zurück in die Heimat kann er ja auch nachher noch.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 18. Juni 2024 um 23:24
    • #1.283
    Zitat von ToniZamboni

Was spricht denn so sehr dagegen, es ein Jahr in der ECHL zu probieren (falls es die Möglichkeit dazu gibt)?

Dass das Niveau eher überschaubar ist und man als Rookie dort wenige Hundert Dollar pro Woche verdient. Außerdem hat er in Bruneck mit dem neu eingeschlagenen Weg wohl deutlich die besseren Zukunftsperspektiven als drüben. Bei uns würde er mit Vorschusslorbeeren überhäuft werden und bekäme ausreichend Zeit sich zu entwickeln. Diese Privilegien bekommt er wo anders halt bestimmt nicht.

• Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 19. Juni 2024 um 11:16
    • #1.284

ungeachtet des fettanteils meines astral-körpers kündige ich eine meldung für heute im laufe des tages an :prost: :veryhappy:

• vega
    EBEL
    • 19. Juni 2024 um 12:36
    • #1.285

*Heute um 17:00 Uhr verkünden wir unseren nächsten Neuzugang!* 🔥

Soviel sei schon mal verraten…

- Unser Neuzugang wird die #41 tragen,

- ⁠er ist vielseitig einsetzbar,

- ⁠spielt liebend gern Old School Hockey,

- ⁠ist jederzeit torgefährlich

- ⁠und wird von Coach Jaspers als Spieler beschrieben, welchen „die Fans lieben werden!“

Seid gespannt!! 💥

• vega
    EBEL
    • 19. Juni 2024 um 17:15
    • #1.286

Hier ist er!

Sehr cooler Spieler, gefällt mir. :)

Der „freundliche Häuptling“ namens Cedric 🏒 HC Pustertal
    www.hcpustertal.com
    Klaro
    NHL
    • 19. Juni 2024 um 17:18
    • #1.287
    Zitat von vega

Hier ist er!

https://www.hcpustertal.com/news/lacroix-kommt/

Schau mer mal ob er nun seine Birne im Griff hat, bin mir da nicht so sicher.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 19. Juni 2024 um 17:19
    • #1.288

Ist zwar wieder von der Website verschwunden, aber schön, dass Mantinger und Hasler auch bleiben 8o

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 19. Juni 2024 um 17:52
    • #1.289
    Zitat von vega

Hier ist er!

https://www.hcpustertal.com/news/lacroix-kommt/

Hoffentlich hängts ihn nicht regelmäßig aus

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. Juni 2024 um 17:53
    • #1.290

Sehr geile Verpflichtung, einer den ich beim VSV auch sehr gerne gesehen hätte

• Newcomer
    Nationalliga
    • 19. Juni 2024 um 17:54
    • #1.291

Ai Ai Ai, das wird aufregend. Warum solches Risiko?

Steigt dann im Oktober in den Spielbetrieb ein, oder?
    Catenacci wäre mindestens Italo neben seinen Eskapaden.

EIN SCHLAUER SPIELER. . . Meine Augen sind weit aufgerissen.

• Newcomer
    Nationalliga
    • 19. Juni 2024 um 17:55
    • #1.292

Top Six, wie siehst du ihn? Starpotential?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 19. Juni 2024 um 17:56
    • #1.293

Wieviele Spiele ist er noch gesperrt ?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. Juni 2024 um 17:59
    • #1.294

mMn ist Lacroix nicht viel „unfairer“ also so manch anderer harter Spieler in unserer Liga, er ist wenn dann eher ungeschickter, denn mMn waren die zwei Kopfstöße nicht sonderlich gefährlich oder sonst was aber sie waren halt unangebracht und schlecht getimt

Und hat das selbe Problem wie fast alle harten Hunde unserer Liga (denke da speziell an Pelech oder Beach) die im Zweifelsfall einfach immer eine Strafe bekommen haben, manchmal sogar wenn keiner der 4 offiziellen die Situation gesehen hat, einfach weils ja der Pelech war, also wird er wohl was getan haben

Solche Typen haben es bei unseren unbeholfenen offiziellen leider sehr sehr schwer

• Benny-78
    NHL
    • 19. Juni 2024 um 17:59
    • #1.295

statt schofield?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. Juni 2024 um 18:03
    • #1.296

Uff da hat man sich keinen Gefallen getan, da wirds Sperren und Strafen am laufenden Band regnen, sicher ein cooler spieler, aber nicht für unsere Liga.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 19. Juni 2024 um 18:16
    • #1.297
    Zitat von Spezz93

Uff da hat man sich keinen Gefallen getan, da wirds Sperren und Strafen am laufenden Band regnen

Das hat man uns bei Atwal auch prophezeit und siehe da, hat alles funktioniert. Ich denke, er weiß mittlerweile schon selbst, dass er in Europa nicht so spielen kann wie in Übersee, wenn er hier eine längere Karriere haben möchte. In Schweden kam er zumindest ohne Sperre aus und mit 1,6 Strafminuten pro Spiel war er jetzt auch nicht ein überaus böser Bube dort.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. Juni 2024 um 18:21
    • #1.298
    Zitat von Lever

Das hat man uns bei Atwal auch prophezeit und siehe da, hat alles funktioniert. Ich denke, er weiß mittlerweile schon selbst, dass er in Europa nicht so spielen kann wie in Übersee, wenn er hier eine längere Karriere haben möchte. In Schweden kam er zumindest ohne Sperre aus und mit 1,6 Strafminuten pro Spiel war er jetzt auch nicht ein überaus böser Bube dort.

Naja obs gscheid ist jemanden zu holen, der wohl bei dem nächsten Verdict (ob jetzt unabsichtlich oder nicht) schon einmal fix als Doppelter Repeater bestraft wird. Ich hoff mal für euch er macht nix blödes

• Bobby
    KHL
    • 19. Juni 2024 um 18:38
    • #1.299

Solch einen Typen zurück in die Liga holen…….

• Newcomer
    Nationalliga
    • 19. Juni 2024 um 19:12
    • #1.300

Da haben wir also einen relativ "bösen Buben" der soll hart Spielen und toughness ins Bruneck Spiel bringen, sodass ihn die Fans lieben, das aber gar nicht darf, sich benehmen muss und sich zurückhalten (seine Stärke weglassen) um nicht als Wiederholungstäter hoch 2 gleich 10 Spiele zuzuschauen. Verzwickte Situation, ob er sich da selbst einen gefallen tut, in diese Liga zurückzukommen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • HC_Murmltier
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™