Schätze mal nach Patzas Urlaub ist diese Bezeichnung eh weitgehend zutreffend
Transfergeflüster Hc Pustertal 2024/25
-
bruneck73 -
27. Januar 2024 um 12:49
-
-
Purdeller wird sicher noch auf bessere Angebote warten. Die Option Bruneck bleibt immer für ihn
-
Purdeller wird sicher noch auf bessere Angebote warten. Die Option Bruneck bleibt immer für ihn
Bozen
-
Purdeller wird sicher noch auf bessere Angebote warten.
Ohne jegliche Erfahrung im Profibereich und durchschnittlichen OHL-Stats wird er gewiss nicht in einer besseren Liga als der ICE unterkommen, wo er noch dazu als Import zählen würde.
-
Ohne jegliche Erfahrung im Profibereich und durchschnittlichen OHL-Stats wird er gewiss nicht in einer besseren Liga als der ICE unterkommen, wo er noch dazu als Import zählen würde.
Amerika keine Option mehr?
-
Amerika keine Option mehr?
Da wäre ein Vertrag vor der Haustüre wohl 10-mal die bessere Option als nochmal ein Jahr in der OHL als Overager zu verbringen oder in der ECHL einen Vertrag zu unterschreiben, AHL ist ja sowieso unerreichbar. In Europa wird ihm ohnehin nur die ICE bleiben, wüsste beim besten Willen nicht, warum ein Verein in einer besseren Liga bei ihm zuschlagen sollte.
-
Was spricht denn so sehr dagegen, es ein Jahr in der ECHL zu probieren (falls es die Möglichkeit dazu gibt)? Zurück in die Heimat kann er ja auch nachher noch.
-
Was spricht denn so sehr dagegen, es ein Jahr in der ECHL zu probieren (falls es die Möglichkeit dazu gibt)?
Dass das Niveau eher überschaubar ist und man als Rookie dort wenige Hundert Dollar pro Woche verdient. Außerdem hat er in Bruneck mit dem neu eingeschlagenen Weg wohl deutlich die besseren Zukunftsperspektiven als drüben. Bei uns würde er mit Vorschusslorbeeren überhäuft werden und bekäme ausreichend Zeit sich zu entwickeln. Diese Privilegien bekommt er wo anders halt bestimmt nicht.
-
ungeachtet des fettanteils meines astral-körpers kündige ich eine meldung für heute im laufe des tages an
-
*Heute um 17:00 Uhr verkünden wir unseren nächsten Neuzugang!* 🔥
Soviel sei schon mal verraten…
- Unser Neuzugang wird die #41 tragen,
- er ist vielseitig einsetzbar,
- spielt liebend gern Old School Hockey,
- ist jederzeit torgefährlich
- und wird von Coach Jaspers als Spieler beschrieben, welchen „die Fans lieben werden!“
Seid gespannt!! 💥
-
Hier ist er!
Sehr cooler Spieler, gefällt mir.
Der „freundliche Häuptling“ namens Cedric 🏒 HC Pustertalwww.hcpustertal.com -
Schau mer mal ob er nun seine Birne im Griff hat, bin mir da nicht so sicher.
-
-
Hoffentlich hängts ihn nicht regelmäßig aus
-
Sehr geile Verpflichtung, einer den ich beim VSV auch sehr gerne gesehen hätte
-
-
Top Six, wie siehst du ihn? Starpotential?
-
Wieviele Spiele ist er noch gesperrt ?
-
mMn ist Lacroix nicht viel „unfairer“ also so manch anderer harter Spieler in unserer Liga, er ist wenn dann eher ungeschickter, denn mMn waren die zwei Kopfstöße nicht sonderlich gefährlich oder sonst was aber sie waren halt unangebracht und schlecht getimt
Und hat das selbe Problem wie fast alle harten Hunde unserer Liga (denke da speziell an Pelech oder Beach) die im Zweifelsfall einfach immer eine Strafe bekommen haben, manchmal sogar wenn keiner der 4 offiziellen die Situation gesehen hat, einfach weils ja der Pelech war, also wird er wohl was getan haben
Solche Typen haben es bei unseren unbeholfenen offiziellen leider sehr sehr schwer
-
statt schofield?
-
Uff da hat man sich keinen Gefallen getan, da wirds Sperren und Strafen am laufenden Band regnen, sicher ein cooler spieler, aber nicht für unsere Liga.
-
Uff da hat man sich keinen Gefallen getan, da wirds Sperren und Strafen am laufenden Band regnen
Das hat man uns bei Atwal auch prophezeit und siehe da, hat alles funktioniert. Ich denke, er weiß mittlerweile schon selbst, dass er in Europa nicht so spielen kann wie in Übersee, wenn er hier eine längere Karriere haben möchte. In Schweden kam er zumindest ohne Sperre aus und mit 1,6 Strafminuten pro Spiel war er jetzt auch nicht ein überaus böser Bube dort.
-
Das hat man uns bei Atwal auch prophezeit und siehe da, hat alles funktioniert. Ich denke, er weiß mittlerweile schon selbst, dass er in Europa nicht so spielen kann wie in Übersee, wenn er hier eine längere Karriere haben möchte. In Schweden kam er zumindest ohne Sperre aus und mit 1,6 Strafminuten pro Spiel war er jetzt auch nicht ein überaus böser Bube dort.
Naja obs gscheid ist jemanden zu holen, der wohl bei dem nächsten Verdict (ob jetzt unabsichtlich oder nicht) schon einmal fix als Doppelter Repeater bestraft wird. Ich hoff mal für euch er macht nix blödes
-
Solch einen Typen zurück in die Liga holen…….
-
Da haben wir also einen relativ "bösen Buben" der soll hart Spielen und toughness ins Bruneck Spiel bringen, sodass ihn die Fans lieben, das aber gar nicht darf, sich benehmen muss und sich zurückhalten (seine Stärke weglassen) um nicht als Wiederholungstäter hoch 2 gleich 10 Spiele zuzuschauen. Verzwickte Situation, ob er sich da selbst einen gefallen tut, in diese Liga zurückzukommen.
-