Naja, was meinst du mit Summe? Glira, Althuber und Traversa sind der Aufhänger so wie ich das wahrnehme. Aber ganz ehrlich? Seit Jahren ist auch keiner da, der die beiden verdrängt. Ich denke der Verein weiß schon selbst, dass die beiden hinten eher nicht ligatauglich sind, aber was sind die Alternativen? Solange es keine gibt, werden die beiden Ice spielen in Bruneck.
schierhangl: warum auch nicht den Mantinger in Linie 1, hängt auch von den potentiellen Linienpartnern ab. Auf alle Fälle würde ich den heuer in die wichtigen Blöcke stellen, der packt das.
Brady Shaw in Bruneck in der Gegend von K1 und Puka Naka ist nicht zu empfehlen denke ich
Traversa,Glira,Althuber,Delorenzo
Sind für mich alles Spieler die bestenfalls grenzwertig sind, aber tendenziell nicht ligatauglich, die Summe dieser Transfers seh ich als klaren Nachteil im vergleich mit anderen Vereinen
Das es keine besseren Einheimischen gibt zeigt ja Bozen das dass einfach nicht wahr ist
Dazu kommt noch ein Ausländer als Feldspieler weniger
Der einzige Transfer der bis jetzt gut war ist Roy
Akeson,Petan und Frycke sind postiv
Die zwei Defender Standard, einer mit einges an Risiko dafür mit Potential
Bis jetzt die Mannschaft um einges schwächer als letzdes Jahr bei wachsender Konkurenz