1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

Transfergeflüster Hc Pustertal 2024/25

• bruneck73
  • 27. Januar 2024 um 12:49
  • Power Block
    EBEL
    • 2. Juni 2024 um 21:35
    • #1.026
    Zitat von MaxiMax

Ich denke der abgang von Hannoun hat sich abgezeichnet.

Die genauen Gründe wissen nur die direkt involvieren.

Unter den Aspekt dass man ja Italos reduzieren möchte und sonst schon leicht als genug Stürmer hat, sehe ich seinen Abgang nicht so schlimm.

Mehr schade ist mir um Schofield. Bin gespannt ob es möglich ist einen anderen Import zu finden der in seine Fußstapfen treten kann. Ein echter Leader mit wichtigen Toren. Hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen und seine Klasse war erkennbar sobald er nicht gespielt hat

Ja Masse statt Klasse

Bei Schofield ist die Frage ob Clouter sein Ersatz ist oder der für die 3 Linie geplant ist

Die Qulität eines Schofields zu holen wird eine Herausforderung

• MaxiMax
    KHL
    • 2. Juni 2024 um 21:37
    • #1.027
    Zitat von Power Block

Ja Masse statt Klasse

Bei Schofield ist die Frage ob Clouter sein Ersatz ist oder der für die 3 Linie geplant ist

Die Qulität eines Schofields zu holen wird eine Herausforderung

Ich glaube Clouter ist für die zweite Linie.

Mal schauen ob sich der Ex Bozner für die erste Linie bestätigt

• Adriano
    Nationalliga
    • 2. Juni 2024 um 21:52
    • #1.028

Der gute Mann heißt Coulter und nicht Clouter 😉

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 2. Juni 2024 um 21:55
    • #1.029
    Zitat von BenKazubi

The Brain

Wirklich? Ist das dein Ernst?

Dann wärst du bei dir selbst auch damit einverstanden?

Also wenn dein Arbeitgeber auf Facebook, X, Instagram und auf der Homepage so ein Statement abgeben würde, einsehbar für deine Familie, Freunde und potentielle neue Arbeitgeber:

„Wir trennen uns von unserem ehemaligen Mitarbeiter The Brain, weil er Sachen nicht zu Ende denkt und während der Arbeitszeit lieber pennt. Außerdem trinkt er zu viel, hetzt seine Kollegen Pinki und Flinki gegeneinander auf, versucht laufend seinen Abteilungsleiter einen Haxen zu stellen und baggert und belästigt seine weiblichen Mitarbeiterinnen laufend. Als zahlende Kunden der Firma „Denkdochmalmit“ haben alle das Recht das zu erfahren.“

Also ein paar Gedanken muss man echt nicht verstehen! :veryhappy:

Als zukünftiger potentieller Mitarbeiter der Firma würde ich mir da halt auch meine Gedanken machen über so eine Vorgangsweise. Wer weiss, ob ich dann auch sowas hören muss wenn ich dann mal gehe/gegangen werde…

:ironie: Ich kenne keine Gründe bei Hannoun und die Aufzählung hat nichts damit zu tun…

Alles anzeigen

Herzlichen Glückwunsch zur unangebrachtesten und arrogantesten Antwort, die ich jemals in einem Forum erhalten habe! <3

• Newcomer
    Nationalliga
    • 2. Juni 2024 um 22:13
    • #1.030

Ex Bozner?? aaaautsch

Leider nicht geil.

Bruneck riskiert im Blick auf kommende Saison.

• gofoxes
    EBEL
    • 2. Juni 2024 um 22:17
    • #1.031
    Zitat von BenKazubi

The Brain

Wirklich? Ist das dein Ernst?

Dann wärst du bei dir selbst auch damit einverstanden?

Also wenn dein Arbeitgeber auf Facebook, X, Instagram und auf der Homepage so ein Statement abgeben würde, einsehbar für deine Familie, Freunde und potentielle neue Arbeitgeber:

„Wir trennen uns von unserem ehemaligen Mitarbeiter The Brain, weil er Sachen nicht zu Ende denkt und während der Arbeitszeit lieber pennt. Außerdem trinkt er zu viel, hetzt seine Kollegen Pinki und Flinki gegeneinander auf, versucht laufend seinen Abteilungsleiter einen Haxen zu stellen und baggert und belästigt seine weiblichen Mitarbeiterinnen laufend. Als zahlende Kunden der Firma „Denkdochmalmit“ haben alle das Recht das zu erfahren.“

Also ein paar Gedanken muss man echt nicht verstehen! :veryhappy:

Als zukünftiger potentieller Mitarbeiter der Firma würde ich mir da halt auch meine Gedanken machen über so eine Vorgangsweise. Wer weiss, ob ich dann auch sowas hören muss wenn ich dann mal gehe/gegangen werde…

:ironie: Ich kenne keine Gründe bei Hannoun und die Aufzählung hat nichts damit zu tun…

Alles anzeigen

Ein Like nur für die Pinky und Brainanspielung😀

• schwarzgelb
    Hobbyliga
    • 2. Juni 2024 um 22:36
    • #1.032

Von Findlay ist hier niemand begeistert?

• The Marmot
    EBEL
    • 2. Juni 2024 um 22:48
    • #1.033
    Zitat von MaxiMax

Unter den Aspekt dass man ja Italos reduzieren möchte und sonst schon leicht als genug Stürmer hat, sehe ich seinen Abgang nicht so schlimm.

Leicht genug Stürmer? Ja, mehr Masse als Klasse, würde ich sagen.

Welcher einheimische Neuzugang sollte Hannoun ersetzen? Sehe da keinen.

Oder welcher Italo sollte ihn ersetzen? Sehe da auch nicht unbedingt noch einen auf dem Markt.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 2. Juni 2024 um 22:57
    • #1.034
    Zitat von The Marmot

Genau das sind die Chancen für Spieler wie Mantinger den nächsten Schritt zu machen oder für Spieler wie Purdeller erste Duftmarken zu setzen.

• MaxiMax
    KHL
    • 2. Juni 2024 um 23:03
    • #1.035
    Zitat von The Marmot

Leicht genug Stürmer? Ja, mehr Masse als Klasse, würde ich sagen.

Oder welcher Italo sollte ihn ersetzen? Sehe da auch nicht unbedingt noch einen auf dem Markt.

Ich habe 14-15 Stürmer gezählt die schon fix sind. Mehr brauche es nicht oder? Glaube deshalb auch nicht dass noch ein Italo kommen wird.

Traversa und Conci werden schon mit einer Überlegung zurückgeholt worden sein. Sonst brauch man die auch nicht

• Power Block
    EBEL
    • 3. Juni 2024 um 06:55
    • #1.036
    Zitat von Lever

Genau das sind die Chancen für Spieler wie Mantinger den nächsten Schritt zu machen oder für Spieler wie Purdeller erste Duftmarken zu setzen.

Man muss sich nicht selber schlecht machen damit Mantinger mehr spielt (spielt sowiso schon viel) und Purdeller Einsatzzeiten hat, das hätte auch mit einer kompitetiven Mannschaft geklappt ohne so manchen Brocco

Wenn man umbedingt mit einer Alps Mannschaft spielen will sollte man auch dorthinwechseln

Schau dir mal wenn Bozen holt und dann wenn wir holen, ist schon eher lächerlich

• vega
    EBEL
    • 3. Juni 2024 um 07:26
    • #1.037
    Zitat von The Marmot

Purdeller

• MaxiMax
    KHL
    • 3. Juni 2024 um 07:35
    • #1.038
    Zitat von vega

Purdeller

Ist der schon fix?

• Newcomer
    Nationalliga
    • 3. Juni 2024 um 07:49
    • #1.039

Purdeller für Hannoun, hmm

Ich vergleiche Purdeller der kaum Erfahrung im Pro Hockey hat villeicht mit Brunner Pascal, ebenfalls ähnlich tanlentiert. Heuer beim Rivalen in 47 Spielen 1 Tor 2 Assist so um den Dreh.

Was mich hingegen positiv stimmt, Dante war, als er ankam, ebenfalls als totale Ergänzung belächelt worden und am meisten überraschte.

• HC_Murmltier
    Hobbyliga
    • 3. Juni 2024 um 07:54
    • #1.040

Da kommt ja noch ein Südtiroler der hier noch nicht genannt wurde, bin mal gespannt wie dieser dann eingesetzt wird.

• vega
    EBEL
    • 3. Juni 2024 um 08:05
    • #1.041
    Zitat von MaxiMax

Ist der schon fix?

Nein

• Wolfinho
    Gast
    • 3. Juni 2024 um 08:35
    • #1.042
    Zitat von HC_Murmltier

Da kommt ja noch ein Südtiroler der hier noch nicht genannt wurde, bin mal gespannt wie dieser dann eingesetzt wird.

Name? Oder sonst Hinweise? ^^

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 3. Juni 2024 um 08:48
    • #1.043
    Zitat von Power Block

Man muss sich nicht selber schlecht machen damit Mantinger mehr spielt (spielt sowiso schon viel) und Purdeller Einsatzzeiten hat

Auf der einen Seite ständig lamentieren, dass die Einheimischen so schlecht sind, aber auf der anderen Seite ihnen auch keine Entwicklungsmöglichkeiten zugestehen.

• schwarzgelb
    Hobbyliga
    • 3. Juni 2024 um 09:01
    • #1.044

ich sehe das nicht so: junge einheimische langsam einbauen auf jeden Fall und ihnen auch die Zeit geben, aber wenn das dann bedeutet, daß man um die rote Laterne spielen muß,spielt man in der falschen Liga und mir als Zuischauer und Fan bereitet es sicherlich Freunde und Stolz einheimische Jungendliche im Team zu sehen, aber wir spielen in einer Profiliga, es wird natürlich Eintritt verlangt und deshalb datf man sich auch etwas erwarten.Wie in allen Sportarten müssen junge Spieler intergriert werden,ohne einen großen Leistungsabfall zu verursachen.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 3. Juni 2024 um 09:14
    • #1.045
    Zitat von schwarzgelb

ch sehe das nicht so: junge einheimische langsam einbauen auf jeden Fall und ihnen auch die Zeit geben, aber wenn das dann bedeutet, daß man um die rote Laterne spielen muß,spielt man in der falschen Liga

Ich glaube nicht, dass man wegen des Wegfalls eines Catenaccis oder Hannouns um die rote Laterne spielen wird. Catenacci war fast die ganze Regular Season nicht im Kader.. war das der Untergang? Nein. Hannoun war fast das ganze Playoff nicht im Kader..war das der Untergang? Nein. Diese Italothematik wird viel heißer gekocht, als sie schlussendlich gegessen wird. Und wenn man etwas weiter in die Zukunft blickt, dann dürfte die Option von Frycklund auf den italienischen Pass ja eh bald wieder neue Freiräume schaffen. Ich freu mich jedenfalls, dass der Verein den Mut hat, diesen Weg einzuschlagen.

• schwarzgelb
    Hobbyliga
    • 3. Juni 2024 um 09:19
    • #1.046

es ist nicht Catenacci, es ist nicht Hannoun, es ist nicht Glira, Althuber, de Lorenzo oder Traversa ....es ist mMn die Summe aus all diesen Spielern, denen von Leuten,die sehr viel mehr vom Eishockey verstehen als ich, einfach nicht die Ligatauglichkeit zugetraut wird. Deshalb ist ein gewisser Pessimismus schon verständlich

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 3. Juni 2024 um 09:24
    • #1.047
    Zitat von schwarzgelb

es ist mMn die Summe aus all diesen Spielern

Ich würde die Summe der Spieler bewerten, wenn der Kader komplett ist. Allein jetzt fehlen noch 6 Imports ;) Und auch wenn ich mir den Kader jetzt ansehe, bin ich alles andere als pessimistisch.

• MaxiMax
    KHL
    • 3. Juni 2024 um 09:59
    • #1.048

Ich glaube viel hängt von der Qualität der Ausländer ab. Ich hoffe da wird richtig investiert.

• Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 3. Juni 2024 um 12:50
    • #1.049

ja und warum wird mit vorurteilen nicht gewartet bis das team feststeht, auf dem eis steht und womöglich noch ein paar spiele bestritten hat? völlig überzogen hier wiedermal täglich den weltuntergang zu predigen, wegen abgängen die komuniziert werden. wer sagt denn dass sie nicht adäquat ersetzt werden? ich glaube bis zur eiszeit wird sich die eine oder andere entscheidung schon noch einränken und verständlicher werden. entscheidet ihr die qualität des abendessen im restaurant auch schon anhand der servietten und dem "gruß aus der küche"? ;)

• schwarzgelb
    Hobbyliga
    • 3. Juni 2024 um 14:17
    • #1.050

ich weiß nicht ob sich das Publikum mehr mit einem Conci und Traversa identifiziert als mit einem Italo.wenn die Zuischauer wert auf solche Sachen legen, dann wollen sie Spieler aus dem Pustertal ,aus Südtirol sehen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™