1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

Transfergeflüster Hc Pustertal 2024/25

• bruneck73
  • 27. Januar 2024 um 12:49
  • Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 2. Juni 2024 um 15:57
    • #1.001
    Zitat von Power Block

Nationalismus,Chauvinismus, Patriotismus keine Ahnung wie du es nennen willst, aber es schlägt schon in diese Kerbe

Achso, bin ich dann ein italienischer Nationalist, weil ich lieber einen Einheimischen in einem Eishockeyteam spielen sehe, als einen Italokanadier? Na Servus.. das ist so dämlich, dass sich darauf jede Antwort erübrigt.

• Power Block
    EBEL
    • 2. Juni 2024 um 15:58
    • #1.002
    Zitat von Lever

Achso, bin ich dann ein italienischer Nationalist, weil ich lieber einen Einheimischen in einem Eishockeyteam spielen sehe, als einen Italokanadier? Na Servus.. das ist so dämlich, dass sich darauf jede Antwort erübrigt.

Du bist ein Südtiroler Nationalist

Die Sache ist das du Menschen nicht aufgrund ihres Charakters oder Fähigkeiten beurteilst sondern Herkunft......

• Kriocha
    Gast
    • 2. Juni 2024 um 16:16
    • #1.003
    Zitat von Power Block

junge Spieler wie Stoll sind total auf der Streck geblieben

Naja, Stoll hat seine Chance in Gröden halt auch nicht genutzt

• MaxiMax
    KHL
    • 2. Juni 2024 um 16:32
    • #1.004
    Zitat von Kriocha

Naja, Stoll hat seine Chance in Gröden halt auch nicht genutzt

nach einem Jahr Auszeit. Schade ich glaube mittlerweile wäre er ein guter Backup wenn er immer dabei sein hätte können

• Nonname
    Nachwuchs
    • 2. Juni 2024 um 17:05
    • #1.005
    Zitat von Kriocha

Verstehe schon was du meinst. Aber dann hätte man nicht Glira UND Althuber verlängern dürfen, sondern nur einen von Beiden, und dafür einen Jungen hochziehen.

Wobei "Jungen hochziehen": der Hc Pustertal hat ja selber keine gemeldeten Jugendspieler. Nachdem der Hcp Junior ja ein eigenständiger Verein ist, und das Verhältnis zwischen beiden Vereinen laut Hörensagen weiterhin nicht gut sein soll.

Solang dies 2 Vereine sind wird das in Brk auch nicht funktionieren

• HCBenno
    Hobbyliga
    • 2. Juni 2024 um 17:07
    • #1.006

Dante Hannoun offiziell zu HK Spisska Nova Ves(Slowakei)

Elite Prospects - transaction for Dante Hannoun

• schwarzgelb
    Hobbyliga
    • 2. Juni 2024 um 17:26
    • #1.007

sehr schade, wird uns fehlen, wenigstens ist er nicht zu Asiago gewechselt

• Newcomer
    Nationalliga
    • 2. Juni 2024 um 17:27
    • #1.008

Dass diese Zusammenarbeit mit dem Junior keine Früchte trägt, siehtman ja seit 15 Jahren.

Eine Alternative dazu gibt es keine?

• MaxiMax
    KHL
    • 2. Juni 2024 um 17:34
    • #1.009

Der HCP hat sich soeben bei Ege, Schoflield und Hannoun bedankt. Alle drei nicht mehr mit dabei

• MaxiMax
    KHL
    • 2. Juni 2024 um 17:42
    • #1.010
    Zitat von Newcomer

Dass diese Zusammenarbeit mit dem Junior keine Früchte trägt, siehtman ja seit 15 Jahren.

Eine Alternative dazu gibt es keine?

Toblach, Brixen, Sterzing? Aber jetzt gibt es die Academy. Mal sehen was da rauskommt

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. Juni 2024 um 18:16
    • #1.011

Kann mir jemand erklären wieso man einen Hannoun ziehen lässt ? Klar kein Körper aber einen 25 jähriger als einheimisch zählenden mit mindestens 30 pps ist ja nicht gar so leicht zu finden

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. Juni 2024 um 18:21
    • #1.012
    Zitat von hockeyfan#22

Kann mir jemand erklären wieso man einen Hannoun ziehen lässt ? Klar kein Körper aber einen 25 jähriger als einheimisch zählenden mit mindestens 30 pps ist ja nicht gar so leicht zu finden

Außersportliche Schwierigkeiten.

• Kriocha
    Gast
    • 2. Juni 2024 um 18:25
    • #1.013
    Zitat von hockeyfan#22

Wie Hansi sagt, außersportliche (verständliche) Gründe.

Ich hätte ihn mit einem Italo ersetzt, weil kein Einheimischer wird seine Punkte kompensieren können. Aber ist wie es ist.

• MaxiMax
    KHL
    • 2. Juni 2024 um 18:37
    • #1.014
    Zitat von Kriocha

Wie Hansi sagt, außersportliche (verständliche) Gründe.

darf man diese gründe kennen?

• Kriocha
    Gast
    • 2. Juni 2024 um 18:39
    • #1.015
    Zitat von MaxiMax

darf man diese gründe kennen?

Außersportliche Gründe werde ich HIER sicher nicht breit treten

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 2. Juni 2024 um 19:07
    • #1.016
    Zitat von Kriocha

Außersportliche Gründe werde ich HIER sicher nicht breit treten

Musst du auch nicht! Aber für diese Entscheidung würde ich mir schon ein Statement vom Verein erwarten. Ich bin ehrlich kein "Sumpra", aber als "zahlender Kunde" hätte ich schon gerne mal zumindest ein kleines bisschen Einblick, was die Gründe für solche Entscheidungen betrifft. Ich wiederhole meine Aussage von vor 2 Wochen: Ich mache mir Sorgen um meinen geliebten HCP! Diese Sorgen kommen u.a. auch von mangelnder Kommunikation. Sorry Leute! Ich werde dem HCP immer die Stange halten! Aber derzeit habe ich irgendwie Bauchschmerzen. Ich hoffe wirklich sehr, dass diese unbegründet sind!

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 2. Juni 2024 um 19:13
    • #1.017
    Zitat von The Brain

Aber für diese Entscheidung würde ich mir schon ein Statement vom Verein erwarten. Ich bin ehrlich kein "Sumpra", aber als "zahlender Kunde" hätte ich schon gerne mal zumindest ein kleines bisschen Einblick, was die Gründe für solche Entscheidungen betrifft.

Sind das nicht Sachen, die primär den Spieler und den Verein betreffen und sonst niemand, vor allem wenn es um Gründe geht, die nicht zwingend sportliche sind?

• Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 2. Juni 2024 um 19:18
    • #1.018
    Zitat von The Brain

Musst du auch nicht! Aber für diese Entscheidung würde ich mir schon ein Statement vom Verein erwarten. Ich bin ehrlich kein "Sumpra", aber als "zahlender Kunde" hätte ich schon gerne mal zumindest ein kleines bisschen Einblick, was die Gründe für solche Entscheidungen betrifft. Ich wiederhole meine Aussage von vor 2 Wochen: Ich mache mir Sorgen um meinen geliebten HCP! Diese Sorgen kommen u.a. auch von mangelnder Kommunikation. Sorry Leute! Ich werde dem HCP immer die Stange halten! Aber derzeit habe ich irgendwie Bauchschmerzen. Ich hoffe wirklich sehr, dass diese unbegründet sind!

Deine Bedenken sind verständlich, aber ich denke der Verein wird seine Strategie schon noch erklären und diese mit den folgenden Transfers hoffentlich auch untermauern.

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 2. Juni 2024 um 19:20
    • #1.019
    Zitat von Lever

Sind das nicht Sachen, die primär den Spieler und den Verein betreffen und sonst niemand, vor allem wenn es um Gründe geht, die nicht zwingend sportliche sind?

Kurze Antwort! NEIN ! Der Verein hat auch eine gewisse Verpflichtung, den Fans gegenüber!

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 2. Juni 2024 um 19:21
    • #1.020
    Zitat von Puschtra Pirat

Deine Bedenken sind verständlich, aber ich denke der Verein wird seine Strategie schon noch erklären und diese mit den folgenden Transfers hoffentlich auch untermauern.

Passt für mich, wenn der Verein das noch macht.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 2. Juni 2024 um 19:40
    • #1.021
    Zitat von The Brain

Der Verein hat auch eine gewisse Verpflichtung, den Fans gegenüber!

Klar, aber ich glaube wenn man gewisse Trennungsgründe in Pressemeldungen packen würde, wären Spieler und deren Agenten wohl nicht so amused. Ganz professionell wäre das wohl auch nicht. Ist halt schwierig, die Fans immer voll und ganz miteinzubinden.

• BenKazubi
    Hobbyliga
    • 2. Juni 2024 um 19:47
    • #1.022

The Brain

Wirklich? Ist das dein Ernst?

Dann wärst du bei dir selbst auch damit einverstanden?

Also wenn dein Arbeitgeber auf Facebook, X, Instagram und auf der Homepage so ein Statement abgeben würde, einsehbar für deine Familie, Freunde und potentielle neue Arbeitgeber:

„Wir trennen uns von unserem ehemaligen Mitarbeiter The Brain, weil er Sachen nicht zu Ende denkt und während der Arbeitszeit lieber pennt. Außerdem trinkt er zu viel, hetzt seine Kollegen Pinki und Flinki gegeneinander auf, versucht laufend seinen Abteilungsleiter einen Haxen zu stellen und baggert und belästigt seine weiblichen Mitarbeiterinnen laufend. Als zahlende Kunden der Firma „Denkdochmalmit“ haben alle das Recht das zu erfahren.“

Also ein paar Gedanken muss man echt nicht verstehen! :veryhappy:

Als zukünftiger potentieller Mitarbeiter der Firma würde ich mir da halt auch meine Gedanken machen über so eine Vorgangsweise. Wer weiss, ob ich dann auch sowas hören muss wenn ich dann mal gehe/gegangen werde…

:ironie: Ich kenne keine Gründe bei Hannoun und die Aufzählung hat nichts damit zu tun…

• schwarzgelb
    Hobbyliga
    • 2. Juni 2024 um 21:09
    • #1.023

Die Trennung von Hannoun ist leider nicht leicht zu akzeptieren,weil er sicher nicht gleichwertig ersetzt werden kann. Sollten es private Probleme gewesen sein ,die zu dieser Entscheidung geführt haben,dann muß man das so akzeptieren, sollten es aber Probleme zwischen Spieler und Verein sein,dann finde ich es sehr schade,daß man nicht eine Lösung gefunden hat.

• Power Block
    EBEL
    • 2. Juni 2024 um 21:13
    • #1.024

Schade ja......aber wenn Sachen vorgefallen und es einfach nicht mehr gepasst hat dann ist es besser so

Einen Hannoun kann man schon ersetzten

• MaxiMax
    KHL
    • 2. Juni 2024 um 21:31
    • #1.025

Ich denke der abgang von Hannoun hat sich abgezeichnet.

Die genauen Gründe wissen nur die direkt involvieren.

Unter den Aspekt dass man ja Italos reduzieren möchte und sonst schon leicht als genug Stürmer hat, sehe ich seinen Abgang nicht so schlimm.

Mehr schade ist mir um Schofield. Bin gespannt ob es möglich ist einen anderen Import zu finden der in seine Fußstapfen treten kann. Ein echter Leader mit wichtigen Toren. Hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen und seine Klasse war erkennbar sobald er nicht gespielt hat

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™