Gutes Drittel, mit Fortdauer haben die Jungs immer besser Kontrolle übernehmen können.

45.Rd. Black Wings Linz - EC KAC, So. 2024-01-28 17:30 Uhr
-
-
ist eigentlich der Pusnik von Linz mit dem KAC Andi Puschnig verwandt? Da war mir nie so ganz klar wie man den Nachnamen schreibt
Andreas ist sein Vater.
-
ist eigentlich der Pusnik von Linz mit dem KAC Andi Puschnig verwandt? Da war mir nie so ganz klar wie man den Nachnamen schreibt
Nach dem Wechsel von seinem Vater Andi Puschnig wollte er lieber Pusnik geschrieben werden.
-
Linz sehr bemüht, Klagenfurt trotzdem klar besser. Vor allem die Legios (Mursak, Petersen) sind einfach klar besser als jene der Linzer.
-
Andi Puschnig hat sich irgendwann in seiner Karriere seinen slowenischen Wurzeln besonnen und sich wieder slowenisch geschrieben. Bei KAC war er noch G, danach K.
Aus der Wikipedia:
- Die richtige Namensschreibung ist für diese Eishockey-Dynastie überall lt. den Geburtsurkunden Pušnik, doch wurde Sepp Puschnig in den Medien seit je her mit "sch" und "g" geschrieben. Andy Pusnik (Pušnik) soll eigentlich ohne Háčeküber dem "s" geschrieben werden, weil dies im Reisepass derart eingetragen ist.[1]
Als wir gegeneinander in der Schülerliga Fussball gespielt haben, hat er mir 4 Türdl als „Puschnig“ gemacht.
-
Da hat der Ref aber 2x mal bei euch weg geschaut.
Selbst Dahm war überrascht als er keine Strafe bekommen hat.
-
na klar, so ist das gegen uns
-
Kärntner Mafiaaaaaa!!!!
-
1 Aktion die nicht passt und sie pfeifen und schreien schwoaze S*
Das ist echt zach
Stimmt, die zwei mal beinstellen von Dahm hat ja keiner gesehn 😜
-
Sowas gibt man gegen den KAC nicht.
Wäre ja quasi Gotteslästerung wenn der KAC mal a Strafe bekommen würde.
-
-
Heeeeeee !
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt, die hat wortwörtlich keiner gesehen, weil es sie nicht gegeben hat
-
- Offizieller Beitrag
Soo, Thread aufgeräumt, bitte benehmts euch, ich hab keine große Lust, in der nächsten Pause wieder x Beiträge zu verschieben
-
Interessant, dass Tialler aus dem Linzer Nachwuchs stammt….
-
das Thema ist ja immer durch die Vereinsbrille. Was glaubst wie wir im Spiel gegen Innsbruck in Klagenfurt gejammert haben, weil nichts gepfiffen worden ist
-
Das ist nur deshalb so, damit ihr beim nächsten Heee noch motivierter seid
-
Warum soll man mit einem Haken die blaue Linie überqueren?
-
So das Linzer Drittel hat begonnen, jetzt heißt es anschreiben, Heeeee!
-
A PP Tor. I werd narrisch
-
- Offizieller Beitrag
Also die Strafe gegen Witting versteh ich nicht, er hat den puckführenden Spieler doch mit dem Hintern gecheckt, warum soll das ein Foul sein? Das nennt man Hipcheck
Bitter, dass man daraus den Treffer kassiert, andererseits hat uns auch keiner verboten, unser Powerplay zu verwerten.
-
Leider weit und breit nicht unser Hockey bis jetzt
-
Also die Strafe gegen Witting versteh ich nicht, er hat den puckführenden Spieler doch mit dem Hintern gecheckt, warum soll das ein Foul sein? Das nennt man Hipcheck
Bitter, dass man daraus den Treffer kassiert, andererseits hat uns auch keiner verboten, unser Powerplay zu verwerten.
Sein Fuß hat den Fuß von Romig getroffen, daher Beinstellen.
-
Kommt es nur mir so vor oder ist jetzt gehörig Tempo aus dem Spiel genommen worden. Von beiden Teams?
-
Es wirkt wie eines der Spiele wo man nie ein Tor schießen kann
-