1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

45. Rd.: EC Red Bull Salzburg - EC VSV So. 28.01.2024 um 15:00 Uhr

• Daywalker50
  • 25. Januar 2024 um 10:32
  • Bewunderer
    NHL
    • 28. Januar 2024 um 19:46

Na seids mir nicht bös- aber auf Greg Holst zu kommen, der bei seinem letzten Trainerauftritt vor etwa10 Jahren nur antiquiertes Hockey aus den 90ern spielen hat lassen .....

Manche leben da echt in einer Eishockeyvergangenheit und Nostalgie. Würdets Ihr auch als Neuwagen einen Ford Taunus oder einen Opel Rekord kaufen? Wahrscheinlich.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 28. Januar 2024 um 19:49
    Zitat von Bewunderer

Na seids mir nicht bös- aber auf Greg Holst zu kommen, der bei seinem letzten Trainerauftritt vor etwa10 Jahren nur antiquiertes Hockey aus den 90ern spielen hat lassen .....

Manche leben da echt in einer Eishockeyvergangenheit und Nostalgie. Würdets Ihr auch als Neuwagen einen Ford Taunus oder einen Opel Rekord kaufen? Wahrscheinlich.

Besser als Rodman coacht Holst alle Mal - ich glaub er würde nicht 3 Defender im PP auf die Platte stelln sondern nur 2 :prost: :veryhappy:

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Januar 2024 um 19:50
    Zitat von Bewunderer

Da siehst Du die herrschende Verzweiflung in Villach.

• silent revenger
    KHL
    • 28. Januar 2024 um 20:05

Und was wir noch für ein Deppenglück Glück haben, immer wieder in dieser Saison.

An diesem Wochenende verliert Innsbruck, Linz und Pustertal.. Also theoretisch haben wir es noch selbst in der Hand in die Top 6 zu kommen..

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 28. Januar 2024 um 20:13

Rodman zum Head zu machen war halt ein Experiment, hätte klappen können, tut es aber nicht. Nochmal wird man den Trainer nicht tauschen.

Es gehören td noch Akzente gesetzt. Luciani wurde ja noch nicht ersetzt. Und da anscheinend, wie zuvor jemand geschrieben hat, noch Reserven vorhanden sind, bringt eine Neuverpflichtung vllt nochmal einen nötigen (Um)Schwung. Ist halt die Frage, ob man da jetzt was Passendes findet…

Denke aber nicht, dass man es nun so runterplätschern lassen wird🤷🏻‍♂️

• vsv14
    EBEL
    • 28. Januar 2024 um 20:27

Schwab hängt am Börserl,irgendwas wird man sich einfallen lassen müssen…. :kaffee:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Januar 2024 um 20:37

Du musst die Meisterschaft jetzt so fertigspielen Punkt. Weder ein neuer Trainer noch ein Spieler helfen uns jetzt. Wäre für mich pure und sinnlose Geldvergeudung.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 28. Januar 2024 um 20:40
    Zitat von silent revenger

Und was wir noch für ein Deppenglück Glück haben, immer wieder in dieser Saison.

An diesem Wochenende verliert Innsbruck, Linz und Pustertal.. Also theoretisch haben wir es noch selbst in der Hand in die Top 6 zu kommen..

brauch ma lei das derby gwinnen :thumbup:

:veryhappy:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Januar 2024 um 20:45

Wie gesagt, Schiechl wäre für mich eine sinnvolle Lösung, wenn man alle Aspekte betrachtet.

• silent revenger
    KHL
    • 28. Januar 2024 um 20:49
    Zitat von Rookie o.t. year

brauch ma lei das derby gwinnen :thumbup:

:veryhappy:

Ohne Kärntner Mafia sehe ich da kein Licht.. ;)

• jcp77
    KHL
    • 28. Januar 2024 um 20:52

Einige vergessen aber auch das Daum anscheinend die Mannschaft verloren hat. Da gab's ja was während einem Spiel. Man hätte wohl mehr als nur einen Spieler tauschen müssen und das sofort!

• silent revenger
    KHL
    • 28. Januar 2024 um 20:57
    Zitat von jcp77

Einige vergessen aber auch das Daum anscheinend die Mannschaft verloren hat.

Und die Rodmans suchen die Mannschaft heute noch. „Hallo? Ist da jemand?“…

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. Januar 2024 um 22:33
    Zitat von Eisprinz

Holst hat für die Position des Co Trainers abgesagt.

mMn ist es ja schon fast ein Hohn einen holst mit seiner Erfahrung zu fragen ob er der AC eines Lehrlings wird

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Januar 2024 um 22:47
    Zitat von hockeyfan#22

mMn ist es ja schon fast ein Hohn einen holst mit seiner Erfahrung zu fragen ob er der AC eines Lehrlings wird

Ist die Holst Geschichte belegbar, oder beruht es auf einem Gerücht?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. Januar 2024 um 22:49
    Zitat von WeloveHockey

Ist die Holst Geschichte belegbar, oder beruht es auf einem Gerücht?

Ist glaub ich eher so trust me dude

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. Januar 2024 um 06:14

Stand zumindest mal in der Krone glaub ich.

ICEHL: Der VSV musste schon drei Absagen bei der Co-Trainer Suche hinnehmen! – Hockey-News.info – Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Nach der Entlassung von Rob Daum und der Beförderung von Marcel Rodman, sind die Villacher Adler weiterhin auf der Suche nach einem neuen Assistant Coach.…
    hockey-news.info
  • starting six
    NHL
    • 29. Januar 2024 um 07:14

Also aus meiner Sicht wäre einzig Marco Pewal eine gangbare Lösung gewesen. allerdings hat hier Kitz zu recht abgewunken und ob er sich damit auch was Gutes in der derzeitigen Situation getan hätte, darf auch bezweifelt werden. eigentlich hätte er nur verlieren können. wenn es erfolgreich läuft ,hätte man es dem HC zugerechnet, wenn nicht hätte es auch auf ihn negativ abgefärbt .

• dirigo
    hockeyfan
    • 29. Januar 2024 um 11:46
    Zitat von Head12

Ich wäre dafür Holst nach Salzburg zu holen! Mit jungen Trainern ala McIllvane geht es nicht! Die brauchen zu lange das etwas ordentliches zustande kommt! Da ist es viel besser eine angehenden Demenzler als Coach zu verpflichten! In diesem Sinne

Deine Wortwahl würde ich nochmal überdenken.

Kenne kaum jemanden in seinem Alter mit so einer gesunden Einstellung und Fitness.

• Skindred ctd
    NHL
    • 29. Januar 2024 um 15:49
    Zitat von VSV 22

Rodman zum Head zu machen war halt ein Experiment, hätte klappen können,

Ja e. Kennt man ja auch aus der Wirtschaft, wenn der Generaldirektor rausgeschmissen wird und ein Lehrling den Laden übernimmt.

Klappt fast immer.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Januar 2024 um 21:03

Ich habe mir gerade die highlights angesehen - was war bitte die Argumentation, das Tor von Hancock nicht zu geben? Der Puck war klar im Tor, bevor Tolvanen das Gehäuse verschoben hat?

Jetzt schauen die eh schon wegen jedem Schas minutenlang Video und dann kommt sowas raus?

• iceday
    Gast
    • 30. Januar 2024 um 21:09
    Zitat von Skuggan #4

was war bitte die Argumentation, das Tor von Hancock nicht zu geben

Der Hencock hat sich selber ins Abseits befördert :saint: Ein eher seltenes Hoppala

Was mich wundert, dass MR keine CC nach dem 1. Tor von Luki Thaler genommen hat =O

War 1. abseitsverdächtig hoch 3 und 2. kassierst den Doppelpack nicht ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. Januar 2024 um 21:28
    Zitat von iceday

Der Hencock hat sich selber ins Abseits befördert :saint: Ein eher seltenes Hoppala

Was mich wundert, dass MR keine CC nach dem 1. Tor von Luki Thaler genommen hat =O

War 1. abseitsverdächtig hoch 3 und 2. kassierst den Doppelpack nicht ;)

Fragen über Fragen....

• Head12
    KHL
    • 30. Januar 2024 um 22:02
    Zitat von Skuggan #4

Ich habe mir gerade die highlights angesehen - was war bitte die Argumentation, das Tor von Hancock nicht zu geben? Der Puck war klar im Tor, bevor Tolvanen das Gehäuse verschoben hat?

Jetzt schauen die eh schon wegen jedem Schas minutenlang Video und dann kommt sowas raus?

Abseits war es nicht das verschobene Tor....jetzt hast du eh schon Augen so groß wie ein Bierdeckel siehst aber trotzdem nichts!

• iceday
    Gast
    • 30. Januar 2024 um 23:02
    Zitat von Lorenzo72

Fragen über Fragen....

Antworten hast keine?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™