1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

45. Rd.: EC Red Bull Salzburg - EC VSV So. 28.01.2024 um 15:00 Uhr

• Daywalker50
  • 25. Januar 2024 um 10:32
  • iceday
    Gast
    • 28. Januar 2024 um 17:23

Pre Play Offs clinched :?: :* :saint:

• jcp77
    KHL
    • 28. Januar 2024 um 17:24
    Zitat von Adler1923

Die Top-6 kann man abschreiben! Laibach macht uns dann in 2 Partien hin in den Pre-Playoffs und es geht ab in den Süden

Wäre mir aber lieber als die Blamage gegen Klagenfurt.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. Januar 2024 um 17:25
    Zitat von iceday

Oder beim Doppelpack von Luki Thaler =O

Ja 3/4 Toren haben wir kurz oder unmittelbar nach Unterbrechungen bekommen, da möchte man fast meinen das wir Probleme damit haben uns passend aufzustellen oder sowas in die Richtung 🤔

• silent revenger
    KHL
    • 28. Januar 2024 um 17:26
    Zitat von Adler1923

Die Top-6 kann man abschreiben! Laibach macht uns dann in 2 Partien hin in den Pre-Playoffs und es geht ab in den Süden

Hoffentlich erledigt uns Laibach! Dann sind wir endlich von dieser Saison und Mannschaft erlöst!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Januar 2024 um 17:27
    Zitat von F*nurgejammert

Mittlerweile nervt die Video Schauerei.

Das artet wirklich aus, als wären die Offiziellen überhaupt nicht mehr in der Lage, am Eis Entscheidungen zu treffen und dazu zu stehen.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 28. Januar 2024 um 17:28

Ist halt ein Unterschied ob gegen Salzburg spielst, die immer noch zulegen können, während wir unsere Großchancen nicht nützen, oder gegen Grazer die mit der Saison schon abgeschlossen haben.

Einmal editiert, zuletzt von F*nurgejammert (28. Januar 2024 um 17:33)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 28. Januar 2024 um 17:32

So, jetzt bitte noch eine "unglückliche" Heimniederlage gegen Laibach und dann mit Vollgas zum KAC.Ich freu mich schon... :banghead:

• hockeytime
    NHL
    • 28. Januar 2024 um 17:33
    Zitat von silent revenger

Hoffentlich erledigt uns Laibach! Dann sind wir endlich von dieser Saison und Mannschaft erlöst!

Hatte gerade den gleichen Gedanken. Wenn um die top 6 spielen willst, musst du zwicken beissen und kämpfen, aber die Truppe ist ein Schön Wetter Club. Ja nicht weh tun und an die Grenzen gehen. Ich kann unsere Legios schon nimmer sehen. Bitte alle rauswerfen, brauche keinen von denen in Villach

EC VSV 1923
    NHL
    • 28. Januar 2024 um 17:35

Eine gute Mannschaft hätte heute gegen diese Salzburger gewonnen … leider haben unsre Jungs nur Luft für 30 min

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 28. Januar 2024 um 17:37
    Zitat von ProudEagle

So, jetzt bitte noch eine "unglückliche" Heimniederlage gegen Laibach und dann mit Vollgas zum KAC.Ich freu mich schon... :banghead:

Hoffentlich haben sie einen "Patsch" irgendwo auf der Autobahn, dann können wir uns die Blamage und die Verhöhnungen der Kacler wenigstens sparen...

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. Januar 2024 um 17:40
    Zitat von EC VSV 1923

Eine gute Mannschaft hätte heute gegen diese Salzburger gewonnen … leider haben unsre Jungs nur Luft für 30 min

Eine gar so gute hätt´s heute gegen die gar nicht gebraucht. Eine die einigermaßen was zusammebringt hätte locker gereicht.

Aber bei uns geht nur noch, was ganz ganz leicht geht (erstes Drittel gegen Graz)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 28. Januar 2024 um 17:42
    Zitat von hockeytime

Hatte gerade den gleichen Gedanken. Wenn um die top 6 spielen willst, musst du zwicken beissen und kämpfen, aber die Truppe ist ein Schön Wetter Club. Ja nicht weh tun und an die Grenzen gehen. Ich kann unsere Legios schon nimmer sehen. Bitte alle rauswerfen, brauche keinen von denen in Villach

Ein alt bekanntes Problem beim VSV würd ich mal sagen- wenns ans Eingemachte geht, tauchen alle unter.

So hat man sich die Top6 sowieso nicht verdient u selbst im Pre Play Off wird man SO sang- u klanglos untergehen. Sehr schade.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 28. Januar 2024 um 17:43

Hab nach 40 Minuten ausgeschalten. Da ist einfach null Plan dahinter und gefühlt wird es immer schlimmer.

Mittlerweile bin ich auch auf den Vorstand ein bissl grantig. Das Rodman-Experiment hätten sie schon längst beenden sollen. So wirkt es eigentlich nur noch resignierend auf mich.

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. Januar 2024 um 17:45
    Zitat von Lexe1312

Hoffentlich haben sie einen "Patsch" irgendwo auf der Autobahn, dann können wir uns die Blamage und die Verhöhnungen der Kacler wenigstens sparen...

Zitat von Derek Cormier

Mittlerweile bin ich auch auf den Vorstand ein bissl grantig. Das Rodman-Experiment hätten sie schon längst beenden sollen. So wirkt es eigentlich nur noch resignierend auf mich.

Irgendwas, damit es 0:5 strafbeglaubiígt wird. Da tun wir dann wenigstens was Positives für´s Torverhältnis. Ich hab´richtig Bauchweh vor dieser Partie,wenn ich den Zustand der Mannschaft seh´.

Derek: Man hätte Daum niemals rausschmeißen dürfen ohne zugleich einen wirklichen Kapazunder in der Hinterhand zu haben.

• iceday
    Gast
    • 28. Januar 2024 um 17:47

Letzte Saison, mit CHL und so, hamma das Jubeljahr begangen, heuer ist einem Marketinggenie (?!) eingefallen, das Jubiläumsjahr neuerlich auszurufen (anstatt eine Übergangssaison) einzulegen.

Das klägliche Scheitern/Ergebnis war so erwartbar ;(

Jetzt hamma halt ein Jahr "verloren" und next season -> rebuild.

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 28. Januar 2024 um 17:47

Kein Wunder das wir fast die gesamte Saison in Vollbesetzung antreten können .. verstehts mich nicht falsch - ich bin wirklich froh das es zu keinen Verletzungen kommt! Aber das hat bei uns schon einen Grund …. das wirkt einfach alles holboaschat!

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 28. Januar 2024 um 17:49
    Zitat von Derek Cormier

Hab nach 40 Minuten ausgeschalten. Da ist einfach null Plan dahinter und gefühlt wird es immer schlimmer.

Ich glaube, die haben auch schon realisiert, dass mit der heurigen Mannschaft einfach nicht mehr wie maximal das Viertelfinale zu erreichen ist. Ich denke ein neuer Spieler und Trainer wären jetzt einfach nur verschwendete Ressourcen. Es wäre vernünftiger die restliche Saison mit Anstand zu beenden und für nächste Saison einen guten Trainer sowie die entsprechenden Spieler zu suchen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. Januar 2024 um 18:01
    Zitat von Benny-78

wetten das wird die obligatorische 1 tor unterschied niederlage :kaffee:

Der letzte Optimist! :prost:

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Januar 2024 um 18:02
    Zitat von Derek Cormier

Was mich persönlich erschrocken hat war, dass man im letzten Heimstream erwähnt hat, dass die schlechter gewordenen „Statistiken“ zur Entlassung von Rob Daum beigetragen haben.

Hoffe das war ein Scherz, oder einfach mal so dahergesagt.

Nix gegen Mathematik und Statistiken, als Hilfe um Analysen zu fahren, aber bitte nicht als mehr!

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Januar 2024 um 18:04

Daum zurückfordern bringt halt auch nix, da ists ja auch gar nicht mehr gelaufen, die Kirsche auf dem Eis, war dann die Niederlage gegen Laibach nach einer 4(?) Tore Führung, das hat mMn. Schon gepasst. Der Fehler war halt mit Rodman weiterzumachen, vielleicht war aber einfach nicht genug Geld da...

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 28. Januar 2024 um 18:05
    Zitat von Spezz93

Daum zurückfordern bringt halt auch nix, da ists ja auch gar nicht mehr gelaufen, die Kirsche auf dem Eis, war dann die Niederlage gegen Laibach nach einer 4(?) Tore Führung, das hat mMn. Schon gepasst. Der Fehler war halt mit Rodman weiterzumachen, vielleicht war aber einfach nicht genug Geld da...

Ich trau mich zu wetten, dass es unter Daum etwas besser laufen würde als aktuell! Rodman zu befördern war genau für die Fisch seit Spiel 1.

Aber vollkommen egal, Daum kommt nicht zurück und wir werden nie erfahren.

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. Januar 2024 um 18:07

Wer fordert wo Daum zurück??

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Januar 2024 um 18:11
    Zitat von Spezz93

Ich habe in keiner Weise Daum zurückgefordert! Nur die Aktion mit den Rodman Brüdern ist einfach ein kompletter Griff ins Klo.

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Januar 2024 um 18:15

Ja leider, uns fehlt der Trainer.

Heute hat man gesehen, vor allem im 1. Drittel, dass der Wille da ist.

Leider haben unsere Spieler aber null Plan, null System, was wir (offensiv) spielen ist reinster Zufall.

Keine einstudierten Spielzüge, kein Zug zum Tor, keine fixen Laufwege - so gewinnst kein Spiel.

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. Januar 2024 um 18:16
    Zitat von WeloveHockey

Ich habe in keiner Weise Daum zurückgefordert! Nur die Aktion mit den Rodman Brüdern ist einfach ein kompletter Griff ins Klo.

... und das auch noch ohne vorher die Spülung zu betätigen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™