Aus Sicht von Salzburg kannst nur auf den Faktor "Auswärts pfui, zu Hause hui" 🤷🏻

45. Rd.: EC Red Bull Salzburg - EC VSV So. 28.01.2024 um 15:00 Uhr
-
-
Tippe da auf ein 5:1 für Salzburg, sehe in momentaner Form nicht den Funken einer Chance, sorry.
-
Tippe da auf ein 5:1 für Salzburg, sehe in momentaner Form nicht den Funken einer Chance, sorry.
Wobei Salzburg fünf der letzten sieben Spiele verloren hat, von einer Topform sind die auch meilenweit entfernt, zumindest im Moment.
-
Wird drauf ankommen, ob Salzburg anders auftreten kann als zuletzt, in Ehrfurcht muss man vor denen derzeit sicherlich nicht erstarren, erst recht bei diesen Ausfällen. Beim Tore schießen tun sie sich derzeit ordentlich schwer, die Partie gegen den KAC täuscht da etwas. 5 Türderln schießen die derzeitig Normalfall nicht...
-
wer fehlt bei salzburg ausser schneider?
-
Raffl und Genoway sind zumindest auch fraglich. - - > 3 der Top 5 5 vs5, GWG und PP Scorer.
-
Murphy spielt lt. Vorbericht auch nicht
-
Damit dann das oben nur mit 4 von 5 in den beschriebenen Statistiken. Nicht falsch verstehen, die Spieler die wohl für Salzburg einspringen werden, werden sich enorm motiviert sein. Aber den Kopf in Sand stecken müssen wir Villacher sicherlich nicht. Wenn man ähnlich (aber konzentrierter) wie gegen die Ungarn spielt, dann hat man sicherlich eine Chance..
-
Murphy verweilt in Kanada bei der Geburt seines Kindes!
-
Du weißt aber auch nicht, wie unser (...) Coach das Team heute einstellt. Womöglich auf "fehlerfreie explosive Maximaleffizienz" (im System 312 a)
-
wer fehlt bei salzburg ausser schneider?
Lt. Vorbericht Schneider,Raffl, Genoway und Murphy! Murphy und Schneider sind fix ob evtl von den anderen beiden einer spielen kann wird sich zeigen
-
Ein Sieg heute wäre natürlich wichtig, aber entscheiden wird sich das Rennen um die fixen POs mit den Spielen zwischen 16.02 und 21.02 bis dahin kann man wohl nicht sagen in welche Richtung es geht....
Ja, aber heute geht es ums Selbstbewusstsein welches wir dann zwischen 16. und 21 benötigen.
-
Du weißt aber auch nicht, wie unser (...) Coach das Team heute einstellt. Womöglich auf "fehlerfreie explosive Maximaleffizienz" (im System 312 a)
Wahrscheinlich eher unser berühmter Trick 17 beim herausspielen mit Selbstüberlistung!
Ich hoffe nur das eine gute Partie und kein Herumgemurckse wie zuletzt wird.
-
Wahrscheinlich eher unser berühmter Trick 17 beim herausspielen mit Selbstüberlistung!
Ich hoffe nur das eine gute Partie und kein Herumgemurckse wie zuletzt wird.
Wobei, mir ist ein planloses herumgemurkse mit dem VSV als Sieger lieber als eine gute Partie mit Salzburg als Sieger...
-
Hab mir den Stream gekauft und werde es morgen bereuen. Wird der kommentiert?
Wenn willst funk ich Dich an und kommentiere live vom Sofa aus! Was meinst wie schnell dann die Kommentatoren im Stream wieder zu schätzen weißt!
-
Ja, das war eines der Bekanntesten aus den Daumschen 1000 Systemen.
-
Ja, aber heute geht es ums Selbstbewusstsein welches wir dann zwischen 16. und 21 benötigen.
Und das ist richtig, und richtig traurig: Dieses sich irgendwann in eine Phase zu manövrieren, wo´s dann plötzlich "um Alles" geht ist halt irgendwie eine blöde Herangehensweise. Die Punkte vom Grunddurchgang zählen alle, und alle bis zum Schluß, also ist dieses "e wurscht, weil zum Schluß kommt´ erst drauf an" ("Die Tabelle bis Wein Achten! iss mir wurscht") halt ziemlich dumm/oberflächlich...
-
Lt. Vorbericht Schneider,Raffl, Genoway und Murphy! Murphy und Schneider sind fix ob evtl von den anderen beiden einer spielen kann wird sich zeigen
Wir spielen hingegen komplett, somit klarer Vorteil für euch 😉
-
Der VSV kann heute nur überraschen
Positiv hoffentlich.
Ich drücke die Daumen, dass Paolo Wieltsche wieder ran darf
-
Wenn willst funk ich Dich an und kommentiere live vom Sofa aus! Was meinst wie schnell dann die Kommentatoren im Stream wieder zu schätzen weißt!
Kauft´s euch einen CD-Player, da gibt´s dann keine solchen Sorgen ....
-
ich befürchte nur, dass wenn man im spielaufbau wieder so „spannende“ pässe spielt, salzburg sich nicht so häufig bitten lässt wie die grazer um uns das ein oder andere tor zu schießen.
Btw. Spielbeginn 15 uhr? Wann soll ich dann eigentlich mein mittagsschläfchen halten? Wehe ich bin abends am grantln, dann erzählt euch meine Holde was
-
Kauft´s euch einen CD-Player, da gibt´s dann keine solchen Sorgen ....
Pfff..Du immer mit Deinem modernen Zeugs!!
-
Wobei, mir ist ein planloses herumgemurkse mit dem VSV als Sieger lieber als eine gute Partie mit Salzburg als Sieger...
Das eine muss das andere ja nicht ausschließen! Oder?
-
Genoway dürfte doch dabei sein
-
Die Beginnzeit zipft mich übrigens ordentlich an. Gibt es da wirklich so viele Familien, die deswegen in die Halle kommen?
So ein Schwachsinn.
-