1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

43.Rd. EC VSV - Graz 99ers Fr.26.01.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 23. Januar 2024 um 20:34
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. Januar 2024 um 14:02

In den letzten 10 Jahren gab's 2 Saisonen wo wir ca. 400 Zuschauer mehr im Schnitt im GD hatten. Um ganz ehrlich zu sein, finde ich das in Anbetracht dessen, dass die 4Ever Abos weggefallen sind und wir uns nicht gerade in einer wirtschaftlichen guten Zeit befinden durchwegs in Ordnung. Sagen wir mal so, ich seh zumindest nicht, dass die besagten Runden sich bemerkbar machen, weil sonst müssten die Zahlen ja sinken...

welovehockey
    MEISTER
    • 27. Januar 2024 um 14:04
    Zitat von PatMan

Forums Bubble. Gerade nach Neujahr, wo wir eine der schlechtesten Phasen hinter uns hatten, war ich in Kärnten und die meisten mit denen ich über den VSV gesprochen habe, waren zufrieden mit ihren Hallenbesuchen.

So viel negatives wie hier im Forum hörst auch in oder rund um die Halle nicht. In meinen Bekanntenkreis sind die meisten zufrieden wie sich der VSV entwickelt, wenn man die vielen Seuchenjahre davor betrachtet.

Deswegen nervt mich diese ständige Negativität im Forum auch, hier kann man anscheinend nicht anders, als alles dauernd schlecht zu reden.

Was soll man bei Zuschauerzahlen bitte schlechtreden?

Da gibts einen Durchschnitt und fertig ist es. Das hat jetzt nix mit positiv oder negativ zu tun.

Hängt natürlich auch stark davon ab, seit wievielen Jahren man die Halle besucht.

In unserer letzten Meistersaison, lang is her, hatten wir die mit Abstand meisten Zuschauer bei den Heimspielen in der gesamten Liga und einen Schnitt von über 4.100 Leuten vor Ort.

Wer diese Stimmung noch kennt, wird glauben heute findet Seniorenstricken in der Halle statt.

Von 2013-2016 lag man im Schnitt irgendwo um die 3.600 Leute, Stimmung aufgrund der Steherwand trotzdem geil.

Das dann mit und nach Corona mal alles anders war, ist natürlich verständlich.

Wenn man nur die letztjährige und die heurige Saison isoliert betrachtet, dann stimmt die Aussage mit den steigenden Zuschauerzahlen. Der Schnitt konnte von rund 2.700 wieder auf rund 3.000 angehoben werden.

Also, wenn man nicht erst seit 2-3 Jahren in Die Halle geht, kann man leider nicht von steigenden Zuschauerzahlen sprechen, jedoch halt schon von einer deutlich schlechteren Atmosphäre.

Und dagegen sollte man etwas unternehmen.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. Januar 2024 um 14:10

Das man nach/zwischen Meistertiteln natürlich mehr Zuschauer anlockt sollte klar sein, Erfolg bringt immer neue Fans mit sich. Das damals die Stimmung besser war stimmt auch, aber die Zeiten haben sich halt geändert, sollte man schon auch realistisch betrachten. Zu glauben, Steherwand her und 4100 Zuschauer, Stimmung super, egal welche Leistung ist halt auch ein Blödsinn oder?

welovehockey
    MEISTER
    • 27. Januar 2024 um 14:14
    Zitat von Spezz93

Das man nach/zwischen Meistertiteln natürlich mehr Zuschauer anlockt sollte klar sein, Erfolg bringt immer neue Fans mit sich. Das damals die Stimmung besser war stimmt auch, aber die Zeiten habe. Sich halt geändert, sollte man schon auch realistisch betrachten. Zu glauben, Steherwand her und 4100 Zuschauer, Stimmung super, egal welche Leistung ist halt auch ein Blödsinn oder?

Behauptet kein Mensch. Aber „die Zeiten haben sich halt geändert“ is a Bisserl mau, findest nicht?

Einfach mal einen Blick nach Nebeldorf machen, ist dort dann die Zeit stehen geblieben?

Klar, die Leistungen werden gefordert und honoriert, aber die mögliche Stimmung in der momentanen Hallenkonfiguration ist und bleibt mies, hilft nix.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. Januar 2024 um 14:17
    Zitat von WeloveHockey

Behauptet kein Mensch. Aber „die Zeiten haben sich halt geändert“ is a Bisserl mau, findest nicht?

Einfach mal einen Blick nach Nebeldorf machen, ist dort dann die Zeit stehen geblieben?

Klar, die Leistungen werden gefordert und honoriert, aber die mögliche Stimmung in der momentanen Hallenkonfiguration ist und bleibt mies, hilft nix.

Wann warst das letzte mal in Nebeldorf? Die haben auch keine gute Stimmung mehr. Die sind ausverkauft, weils eben sportlich gut läuft, die immer um den Meistertitel mitspielen und erfolgreich sind, mal abgesehen davon, dass die Stadt halt auch biserl größer ist.

Und doch die Zeiten haben sich halt geändert, wir sind kein Titelaspirant mehr, wir gehören nicht mehr zu den Top Vereinen der Liga. Das sind am Ende nämlich die Grundproblem, warum jetzt weniger kommen...

Ich hab nur gesagt die Zahlen steigen und das nach einer Blamage im Vorjahr im PO gegen den Erzrivalen. Also wenn scheinbar die eine Runde wegbricht, kommt irgendwo eine andere daher. Nicht mehr und nicht weniger will ich sagen...

welovehockey
    MEISTER
    • 27. Januar 2024 um 14:31
    Zitat von Spezz93

Wann warst das letzte mal in Nebeldorf? Die haben auch keine gute Stimmung mehr. Die sind ausverkauft, weils eben sportlich gut läuft, die immer um den Meistertitel mitspielen und erfolgreich sind, mal abgesehen davon, dass die Stadt halt auch biserl größer ist.

Ich hab nur gesagt die Zahlen steigen und das nach einer Blamage im Vorjahr im PO gegen den Erzrivalen. Also wenn scheinbar die eine Runde wegbricht, kommt irgendwo eine andere daher. Nicht mehr und nicht weniger will ich sagen...

Damit wir uns richtig verstehen, ich wünsche mir das auch für den VSV, keine Sorge.

Nur bin ich dahingehend skeptischer als Du es bist und sehe dringenden Handlungsbedarf bei der Positionierung der Heimfans und auch der Auswärtsfans um es akustisch überhaupt wieder möglich zu machen, eine ordentliche Heimatmosphäre zu erzeugen.

Wenn momentan im Derby im Sektor E etc. sitzt, dann denkst wir haben a Auswärtspartie.

Sollte ja vielleicht beim möglichen Hallenumbau gescheid berücksichtigt werden, dann wäre ich schon wieder glücklich und ich denke, sehr viele Andere auch.

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. Januar 2024 um 14:33
    Zitat von WeloveHockey

Das ist halt das Problem hier, dass ihr noch immer alle in der Vergangenheit lebt.

Mittlerweile ist die Liga eine komplett andere als in der letzten Meistersaison. Damals war Villach vom Budget her Top3 und der Abstand zu Salzburg nicht allzu groß. Mittlerweile sind neue Player in der Liga, Salzburg ist finanziell davongezogen und Villach liegt vom Budget her irgendwo um Platz 5-6. Wenn nächstes Jahr in Graz der Geldhahn stark aufgedreht wird, dann vielleicht sogar Platz 6-7.

Trotzdem erwartet sich jeder hier wie vor 20 Jahren jedes Jahr eine Finalteilnahme. Ich mein was willst dem Vorstand vorwerfen, sie geben in ihrer Freizeit jedes Jahr alles um ein Budget und eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen. Damit man wieder einmal ein Finale sieht muss trotzdem alles zusammenpassen.

Aber habs ja recht, reden wir lieber alles schlecht und hauen auf alles drauf. Weil ja alles Orsch und wenns in 10 Jahren keinen VSV mehr gibt auch gut, weil die Hälfte eh kein Abo mehr will oder lieber nach Udine pendelt für einen Dreckskick.

Lorenzo72
    NHL
    • 27. Januar 2024 um 14:35
    Zitat von PatMan

Das ist halt das Problem hier, dass ihr noch immer alle in der Vergangenheit lebt.

Mittlerweile ist die Liga eine komplett andere als in der letzten Meistersaison. Damals war Villach vom Budget her Top3 und der Abstand zu Salzburg nicht allzu groß. Mittlerweile sind neue Player in der Liga, Salzburg ist finanziell davongezogen und Villach liegt vom Budget her irgendwo um Platz 5-6. Wenn nächstes Jahr in Graz der Geldhahn stark aufgedreht wird, dann vielleicht sogar Platz 6-7.

Trotzdem erwartet sich jeder hier wie vor 20 Jahren jedes Jahr eine Finalteilnahme. Ich mein was willst dem Vorstand vorwerfen, sie geben in ihrer Freizeit jedes Jahr alles um ein Budget und eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen. Damit man wieder einmal ein Finale sieht muss trotzdem alles zusammenpassen.

Aber habs ja recht, reden wir lieber alles schlecht und hauen auf alles drauf. Weil ja alles Orsch und wenns in 10 Jahren keinen VSV mehr gibt auch gut, weil die Hälfte eh kein Abo mehr will oder lieber nach Udine pendelt für einen Dreckskick.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. Januar 2024 um 14:35

Da bin ich eh auch bei dir. Zuletzt war das halt mWn. Nicht möglich + die Fanclubs wollten halt hinters Tor. Aber und das hab ich ja schon öfters angesprochen, will man ja im Zuge des Umbaus die Steher bei der Berufsschule in der Rundung unterbringen und die Away Fans hinters Tor oder in Sektor A geben. Wos dabei noch Probleme gibt ist mWn. Die Infrastruktur mit den Kernpunkte Brandschutz, Verpflegung und Toiletten. Da kann man nur hoffen, man findet eine Möglichkeit...

Lorenzo72
    NHL
    • 27. Januar 2024 um 14:39
    Zitat von Spezz93

Da bin ich eh auch bei dir. Zuletzt war das halt mWn. Nicht möglich + die Fanclubs wollten halt hinters Tor. Aber und das hab ich ja schon öfters angesprochen, will man ja im Zuge des Umbaus die Steher bei der Berufsschule in der Rundung unterbringen und die Away Fans hinters Tor oder in Sektor A geben. Wos dabei noch Probleme gibt ist mWn. Die Infrastruktur mit den Kernpunkte Brandschutz, Verpflegung und Toiletten. Da kann man nur hoffen, man findet eine Möglichkeit...

Und das wäre meiner Meinung nach auch die beste Lösung. Dann hast die eigenen Fans quasi auch bei deinem Eingangstunnel,
    Auswärtsfans hinters andere Tor und fertig.

• gerry1981at
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2024 um 14:45

Dass die Stimmung in Nebeldorf schlechter ist, kann mir keiner erzählen (liegt aber wahrscheinlich) am Erfolg.

Ich war auch gestern überrascht, dass doch recht viel Leute in der Halle waren und mir geht es auch nicht um die "nackten" Zuschauerzahlen- die dürften schon passen.

Mir geht es um die Stimmung und da bin klar bei welovehockey und jc, dass man diese Anziehungskraft nicht an Zahlen messen kann und auf Dauer extrem wichtig ist.

Ich denke an meine zwei Töchter: Wenn da eine gute Stimmung gewesen wäre, wäre der Hallenausflug was Besonderes gewesen.

So war es ein nettes Spiel aber eben auch nicht mehr. (und ja es hat ihnen gefallen, sie wissen aber auch nicht wie es vorher war, gottseidank)

welovehockey
    MEISTER
    • 27. Januar 2024 um 14:53
    Zitat von PatMan

Du missinterpetierst meine Einwände.

Ich lebe weder in der Vergangenheit, wobei Diese niemals verdrängt werden sollte, da ein sehr guter Lehrer, noch erwarte ich mir Unmögliches.

Du redest vom Vorstand der ein Budget und eine Mannschaft aufstellen muss, dass sind essenzielle Dinge und Basics die einfach abgearbeitet werden müssen.

Ich spreche von langjähriger Aufbauarbeit und Planung, sprich also nicht davon sich nur jedes Jahr irgendwie weiterzuhanteln, sonder ein ganz klares Ziel zu haben.

Als Unternehmer muss ich das, zumindest aus meiner Sicht, genauso machen. Ein Fundament aufbauen, eine Identität aufbauen, stabil werden, langsam aber sicher wachsen usw.

Mein persönlicher Fokus liegt auf langjährigem Erfolg und eben nicht auf kurzfristigen, daher betrachte ich vielleicht auch als Fan den Verein eher von der geschäftlichen Seite.

Aber ich verstehe jeden vollkommen, der das anders betrachtet und dem rein nur das Hier und Jetzt des Vereins wichtig ist.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. Januar 2024 um 15:11

Da sprichst eh einen guten Punkt an, wie ist es denn jetzt zu der derzeitigen Situation gekommen? Da reichts eigentlich sich ab Minute 25 den Fantalk vor der letzten Saison anzuhören. Ich glaub da kommt schon auch rüber, das man halt (naiv wie man war), sozusagen von Saison zu Saison bis zum Hallenumbau gehandelt hat, Schwab sagt eh er findet da leider keine optimale Lösung, dann hat man sich auf die heutige Lösung geeinigt und gehofft es passt. Tuts jetzt halt leider auch wieder nicht. Die Wand wird nicht mehr zurückkommen, aber ich glaub grad im Video wird ersichtlich, dass das Thema nicht zur Seite geschoben wird. Da spricht ein Forumsmitglied, eh auch die wesentlichen Punkte an und ich glaube zu sagen, dass gerade der Punkt mit Fannachwuchs mit den heutigen Abos ganz gut umgesetzt wurde. Wichtig ist aber sicher, dass hier die Fanclubs für nächste Saison wieder den Vorstand herantreten und läuten lassen, ob man im Zuge des Umbaus eine noch bessere Lösung findet. Das heißt auch meiner Meinung nach, sollte es denn wieder einen Fantalk geben, dann muss man dort hin gehen und eben die angesprochenen Probleme bzgl. Stimmung wieder akuter machen, dann wird nämlich auch wieder was passieren, eben hoffentlich mit der Rundung auf der Berufsschulseite und dem Away Sektor irgendwo anders. Vergessen sollte man aber nicht, dass man damit auch den ein oder anderen Sitzer verärgern wird...

Bei diesen Sachen fällt mir dann schon auf, dass die Herren ja nicht im Elfenbeinturm sitzen sondern schon versuchen Kompromisse zu finden...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (27. Januar 2024 um 15:24)

Derek Cormier
    EBEL
    • 27. Januar 2024 um 15:13

Die Stehertribüne war sicher ein Mitgrund, warum ich vom Eishockey und VSV infiziert wurde. Früher, also ganz früher, waren sogar noch Bengalen zu sehen. Sowas imponiert als Gschrop. ☺️💪

Die Stimmung jetzt ist schlechter, was aber auch mit der Teilung der Steher zu tun hat. Die FCs hinterm Tor, die Normalos auf der Tribüne. Da ist es schwer für die FCs die anderen Steher zu animieren.

Versteh aber die Sichtweise des Vereins voll. Denn durch die Sitzer lukrierst wirklich viel mehr. Was aber der Verein machen sollte, die vermeintlich neue Steher hinterm Tor sollte Priorität haben. Das ist ein emotionsgeladenes Thema - wie man hier auch wieder sieht, die Stimmung wären dann wieder unendlich geil. Die Auswärzsfans dann hinters Plexi.

Das ist viel wichtiger als die Modernisierung der VIP-Räumlichkeiten.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. Januar 2024 um 15:16

Ich stimme dir da zu, außer beim letzten Punkt, weil das ist wirklich das wichtigste Thema, eben weil VIP/Sponsoren=Geld, Geld=Spieler, Spieler=Leistung, Leistung=Zuschauer, Zuschauer=Stimmung.

Es gehört geregelt, ohne Frage, aber ohne glücklicheSponsoren, kannst die ganze Halle zubilligen Steher ausbauen, wenn die Leistung nicht passt ist das egal...

welovehockey
    MEISTER
    • 27. Januar 2024 um 15:16
    Zitat von Spezz93

Da sprichst eh einen guten Punkt an, wie ist es denn jetzt zu der derzeitigen Situation gekommen? Da reichts eigentlich sich ab Minute 25 den Fantalk vor der letzten Saison anzuhören. Ich glaub da kommt schon auch rüber, das man halt (naiv wie man war), sozusagen von Saison zu Saison bis zum Hallenumbau gehandelt hat, Schwab sagt eh er findet da leider keine optimale Lösung, dann hat man sich auf die heutige Lösung geeinigt und gehofft es passt. Tuts jetzt halt leider auch wieder nicht. Die Wand wird nicht mehr zurückkommen, aber ich glaub grad im Video wird ersichtlich, dass das Thema nicht zur Seite geschoben wird. Da spricht ein Forumsmitglied, eh auch die wesentlichen Punkte an und ich glaube zu sagen, dass gerade der Punkt mit Fannachwuchs mit den heutigen Abos ganz gut umgesetzt wurde. Wichtig ist aber sicher, dass hier die Fanclubs für nächste Saison wieder den Vorstand herantreten und läuten lassen, ob man im Zuge des Umbaus eine noch bessere Lösung findet. Das heißt auch meiner Meinung nach, sollte es denn wieder einen Fantalk geben, dann muss man dort hin gehen und eben die angesprochenen Probleme bzgl. Stimmung wieder akuter machen, dann wird nämlich auch wieder was passieren, eben hoffentlich mit der Rundung auf der Berufsschulseite und dem Away Sektor irgendwo anders. Vergessen sollte man aber nicht, dass man damit auch den ein oder anderen Sitzer verärgern wird...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke, seh ich mir gerne an.

Und ja, natürlich wird man immer den einen oder anderen verärgern, dass kannst nicht verhindern.

Wenn man jedoch den Blick auf das Große Ganze nicht verliert, wird es positiv weitergehen.

Die Hallengeschichte ist natürlich eine neverending Story, wo ich wirklich die Daumen gedrückt halte, dass diesmal die Zusagen eingehalten werden.

Ansonsten muss Bürgermeister & Co bei den nächsten Juxpartien bitte Gitterverbot erteilen.😜

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 27. Januar 2024 um 15:22
    Zitat von PatMan

Forums Bubble. Gerade nach Neujahr, wo wir eine der schlechtesten Phasen hinter uns hatten, war ich in Kärnten und die meisten mit denen ich über den VSV gesprochen habe, waren zufrieden mit ihren Hallenbesuchen.

So viel negatives wie hier im Forum hörst auch in oder rund um die Halle nicht. In meinen Bekanntenkreis sind die meisten zufrieden wie sich der VSV entwickelt, wenn man die vielen Seuchenjahre davor betrachtet.

Deswegen nervt mich diese ständige Negativität im Forum auch, hier kann man anscheinend nicht anders, als alles dauernd schlecht zu reden.

Ja, ja wennst einmal Mc Donalds gewöhnt bist weist nicht mehr wie etwas richtig gutes schmeckt.

Derek Cormier
    EBEL
    • 27. Januar 2024 um 15:27
    Zitat von Spezz93

Ich stimme dir da zu, außer beim letzten Punkt, weil das ist wirklich das wichtigste Thema, eben weil VIP/Sponsoren=Geld, Geld=Spieler, Spieler=Leistung, Leistung=Zuschauer, Zuschauer=Stimmung.

Die VIPs sind ja jetzt auch schon da. Und dass diese so viel mehr ausgeben nur weil der VIP-Raum luxuriöser ist und sie vielleicht in einer Loge sitzen, bezweifle ich. Wir reden hier immer noch von Villach, nicht Graz oder Wien.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. Januar 2024 um 15:34
    Zitat von Derek Cormier

Die VIPs sind ja jetzt auch schon da. Und dass diese so viel mehr ausgeben nur weil der VIP-Raum luxuriöser ist und sie vielleicht in einer Loge sitzen, bezweifle ich. Wir reden hier immer noch von Villach, nicht Graz oder Wien.

Es gab Sponsoren, die abgesprungen sind oder nie gesponsert haben, weil man ihnen keine gscheiden Plätze Angeboten hat und der VIP Bereich ein schlechter Scherz ist. Warum glaubst geht's in allen Hallen in diese Richtung? Wenn man viel Geld wo rein steckt sollte man schon auch einen gewissen Standard geboten bekommen und grad in Villach sind wir nicht mehr nur von regionalen Sponsoren abhängig und gerade die, stellen schnell Vergleiche mit Graz oder Wien an. Da muss auf jeden Fall noch was passieren um neue Sponsoren anlocken zu können und die alten bei Laune zu halten, weil die werden auch schon sehr lange vertröstet...

Derek Cormier
    EBEL
    • 27. Januar 2024 um 15:43

In Villach punktest mit den Fans. Wenn dem so nicht wäre, würden wir hier nicht darüber diskutieren.

Die VIPs sind wichtig, dafür danke ich ihnen. Wichtiger sind aber wir Fans.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. Januar 2024 um 15:46
    Zitat von Derek Cormier

In Villach punktest mit den Fans. Wenn dem so nicht wäre, würden wir hier nicht darüber diskutieren.

Ohne die Sponsoren/VIPS gebs keinen VSV und somit keine Fans mehr, das sollte jedem klar sein. Fans sind wankelmütig, Sponsoren im Regelfall nicht...

welovehockey
    MEISTER
    • 27. Januar 2024 um 15:48
    Zitat von Derek Cormier

Also da würde ich sagen, hängt das Eine vom Anderen ab!

Ein Verein mit guten und stimmungsstarken Fans kann Sponsoren und VIPs begeistern und animieren in ein Sponsoring einzusteigen.

Ohne Sponsoren helfen jedoch auch die besten Fans nicht weiter, also ist ein guter und wertiger VIP Bereich in meinen Augen genauso wichtig.

Aber ich denke, da wird man schon auf Beides achten.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 27. Januar 2024 um 15:52

Die Stehplatztribüne der Heimfans gehört in jedem Fall dorthin, wo das Heimteam 2x hinspielt und das wäre in unserem Fall Richtung Osten, also Berufsschule. Hoffe, das wird dann auch wirklich so umgesetzt.

Derek Cormier
    EBEL
    • 27. Januar 2024 um 15:55
    Zitat von Spezz93

Ohne die Sponsoren/VIPS gebs keinen VSV und somit keine Fans mehr, das sollte jedem klar sein. Fans sind wankelmütig, Sponsoren im Regelfall nicht..

wahnsinnig spannend für die VIPs in den Logen wenn es keine Fans mehr gibt. Dann hört man sogar wie der Monokel rausfällt beim Austern schlürfen. 😉

Es ist eine Symbiose, zwischen den VIPs und uns. Ist auch gut so.

Wir sollten aber nicht den Fehler machen und glauben dass wir wegen der neuen VIP-Räume ein Titelaspirant wären. Wir werden immer nur maximal ein Geheimfavorit sein. Also vergrämen wir bitte nicht das Wichtigste: die Fans.

welovehockey
    MEISTER
    • 27. Januar 2024 um 15:55
    Zitat von Spezz93

Es gab Sponsoren, die abgesprungen sind oder nie gesponsert haben, weil man ihnen keine gscheiden Plätze Angeboten hat und der VIP Bereich ein schlechter Scherz ist. Warum glaubst geht's in allen Hallen in diese Richtung? Wenn man viel Geld wo rein steckt sollte man schon auch einen gewissen Standard geboten bekommen und grad in Villach sind wir nicht mehr nur von regionalen Sponsoren abhängig und gerade die, stellen schnell Vergleiche mit Graz oder Wien an. Da muss auf jeden Fall noch was passieren um neue Sponsoren anlocken zu können und die alten bei Laune zu halten, weil die werden auch schon sehr lange vertröstet...

Ich kann mich erinnern, als wir unsere Sponsor-Abos im Sektor B erhalten haben, direkt hinter der Kamera platziert. ^^

War immer geil, wenn halt was gesehen hast.

Der VIP Bereich gehört definitiv überarbeitet, genauso wie die WC Anlagen etc. es ist halt einfach eine steinalte Bude.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™