schaffen die haie einen weiteren 3er ?
der gegner ist angeschlagen, daher gefährlich und hat immer ein gutes rezept gegen die haie....
schaffen die haie einen weiteren 3er ?
der gegner ist angeschlagen, daher gefährlich und hat immer ein gutes rezept gegen die haie....
Ich erwarte nichts, und hoffe auf ein kleines Wunder und Punkte für uns linzer.
Oha, bravo, das ist ja Mal ein guter Grundstein.
Die Antwort ging ja leider schnell.
Die Antwort der Linza aber auch wieder
Guter Auftritt unserer Linzer Jungs bis jetzt 💪
Da führst irgendwie nach dem 1. Drittel und dann geht das Chaos wieder los.
Wie kann denn Würschl vor dem 2:2 vom Green weg gehen und wechseln gehen? Das machst ja nicht mal in der 3. Liga.
Diese Stellungsfehler der Defensive andauernd. Wir fahren rum ohne Plan hinten...
2::2
vielleicht Green heute mit der vierer packung ?
und gleich die zugabe von Mackin
3:2
Und wieder Bretty mit dem unnötigen Puckverlust. Der bettelt um ein paar Spiele bei den steelwings.
king of deflection Dario Winkler
4:2
Naja denke mal das wars für Linz heute.
Ich wiederhole mich, aber dieser Kader ist aktuell nicht konkurrenzfähig…
Saha, tialler, söllinger, breddy, brucker - da dürfen immer nur 2- max 3 davon am Eis stehen.
Und wieder Bretty mit dem unnötigen Puckverlust. Der bettelt um ein paar Spiele bei den steelwings.
Genau so wie Wolf und Würschl...
Die sind in jedem Shift komplett überfordert...
Aber nachdem derzeit so gut wie kein Spielermaterial da ist (Sorry, aber auch ein Saha ist jetzt auch nicht gerade DER Prospect in der ICE derzeit), müssen wir uns mit diesen Herrschaften begnügen.
WW einführen...
steht für Wechselwatschn....
Mega Drittel von den Haien
Ich hoffe, dass sich das Ei von Buitenhuis nicht rächt.
Innsbruck macht schon Spaß, so viel Geschwindigkeit, Spielfreude und Bewegung, dazu mit Albano einen tollen Quarterback.
Was Buitenhuis jedoch bei diesem Schupfer von Würschl macht
Also unsere Defense ist INFERIOR! Allerdings muss man natürlich auch sagen, dass die gleichen Spieler vor einem Monat noch sehr gute Defense gespielt haben, MacKenzie fehlt halt (wahrscheinlich schon sehr). In diesem Sinne gibt es eigentlich keinen Grund, warum das nicht wieder so sein sollte. Die Frage ist wann und wird das noch bald genug sein, um die Playoffs zu erreichen?
Zwickts mich
Also das wir da nochmal rankommen, da hätte ich alles verwettet
Da kriegt man ja flashbacks, beim tor befestigen
Sehr erfreulich die Leistung von Gaffal, der rackert richtig brav und mit viel Energie, das alles nach über 30 Spielen Pause und einer Horror Verletzung, Hut ab!
Der Rest:Licht und Schatten
Der trifft ihn ja nichtmal im Gesicht!?
Znaimer Schwalbenkönige sind back
ach komm, 4:4 und lattner macht nach einem allerweltshooking den sterbenden schwan. sowas hätte ibk nicht nötig.
Unterhaltsame Partie.
2 Minuten bei der Aktion aber viel zu wenig