- Offizieller Beitrag
Bei der Salzburger Windertüte weiß man zur Zeit nie was man erwarten kann.
Gerade gegen Bozen hat man wieder Mal aus x top Chancen nix zählbares heraus geholt.
Ich sehe Linz in der Favoriten Rolle.
Gerade gegen Bozen hat man wieder Mal aus x top Chancen nix zählbares heraus geholt.
Allerdings läuft bei Linz der Motor jetzt auch nicht gerade rund, da gingen in den letzten Spielen auch sehr viele verloren.
Schon mal gesehen wieviel verletzte Linz hat?
Also diesmal is Salzburg sowas von Favorit.
Guter Scherz 😀
Das trifft's ganz gut,
sehe trotzdem Salzburg um Vorteil.
Wird wahrscheinlich ein Leckerbissen a la
"Möge der glücklichere gewinnen"
Das Nullpunktewochenende gegen die gesammelten Tiroler (Tirol is leioans..) - wird nicht gerade förderlich für Selbstvertrauen und die kämpferische Grundeinstellung sein.
Was bei uns so geboten wird: Special Teams schlecht, Stümer fahren bei uns einfach durch das Verteidigerpäärchen durch und können noch einen Pass annehmen. Auf einmal ist jeglicher Druck im Angriff zu vermissen. Linien zwei, drei, vier schießen nur ganz selten ein Tor. Importspieler ala Drake Rymsha usw. usf.....
Oliver David ist leider als Trainer mit einer fast unveränderten Meistermannschaft gescheitert. Die Vereinsführung wird aber am eingeschlagenen Weg festhalten und nach dem Ausscheiden erklären, dass dies nicht absehbar war.
Linz hat trotz Ausfälle durchaus die Chance, das Spiel zu gewinnen
Trotz dem Sieg in Innsbruck, glaub ich nicht das es gegen die Bullen viel zu holen gibt.
Aber ich lass mich gerne überraschen
Exakt, ich sehe da auch trotz aller Nebengeräusche, die Salzburger etwas im Vorteil.
glaub ich micht das es gegen die Bullen viel zu holen gibt.
Sind aktuell eher Ochsen, als Bullen.
Kälber würde ich eher sagen
Unverhofft kommt oft, wie man gerne sagt. Punkte sind drinnen gegen die Bullen
Wenn man das 2. Drittel mal spielt wie die anderen beiden, sind da wirklich durchaus Punkte drin mMn.
Bei Salzburg fallen Schneider raffl wukovits chenoway aus.
Somit fehlen gefühlt 80% der Scorer der heurigen Saison.
Linz für mich dadurch noch mehr zu favorisieren
st-amant, mackenzie, stuart bei linz (wenn ich mich richtig erinnere). würd sagen, da wird sich gegenseitig nicht viel geschenkt.
Die 4 Spieler sind für 40 Tore, der 115 erziehlen Tore verantwortlich.
Dies sind 34,8% denke somit wird dies ein Heimsieg der Linzer 🤷♂️
Bei Salzburg fallen Schneider raffl wukovits chenoway aus.
Mit der halben AHL-Mannschaft haben wir die Linzer immer noch besiegt. Wird ein easy win
Wer kann tiefer stapeln?
Denke es wird ein offener Schlagabtausch mit dem doch besseren Ende für Linz (eventuell in OT)
Ich gib gar keine Prognose mehr ab, ich habe schon gemeint dass wir in Innsbruck untergehen…
In dieser Liga gewinnt einfach jeder gegen jeden…
Die Bullen sind gegen die Linzer immer Favorit - hat man doch das letzte Spiel in Linz auch nach Rückstand noch im PS gewonnen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, daß man auch morgen evt. einen Sieg einfahren kann. Dafür muß aber alles passen. Salzburg ist momentan sehr unbeständig.
Werden morgen viele Auswärtsfans erwartet?
ein paar der 3 werden schon kommen
Das wird auch für eine Dienstag Partie morgen eine feine Kulisse. Sitzer sind gut, aber aus.
Die Bullen sind gegen die Linzer immer Favorit.
Aber nur bei Heimspielen von Salzburg
Ich hab alle 5 Fans gefragt, wenn sie sich ausgeschnapst haben wer mit dem Auto fährt kommen sie 😂