Wenn ich Rodmann wäre, hätte ich Katic beim Bus angebunden und Nachhause laufen lassen.Schade um die Partie....

42.Rd.: Hydro Fehervar AV19 - EC VSV Di.23.01.2024 um 19:15 Uhr
-
-
DER Katic??? Der eisläuferische Wunderwuzzi, der Transfekracher schlechthin? Kann ja nicht sein. 😡
-
Also Lamo gebe ich heute aber sowas von Null schuld! Seinen Fehler hat er mehrfach wieder ausgebessert und uns bei den Wechselfehlern im Spiel gehalten.
Ist doch bei den Goalies fast immer das Gleiche: Wir erwarten uns ein sicheres Spiel. Von Lamo noch mehr.... ein Gegentreffer wo er hinter dem Tor steht "OK", aber das war halt ein Versuch einer Schwalbe, und es ist in die Hose gegangen. Stellt euch mal vor der Roy hätte das gemacht, hätten wir uns auch aufgeregt... Lamo hat heute einige wiede rausgezaubert, die 2 Tore muss man ihm leider etwas ankreiden... Und ich bleib dabei: Wir sind Adler, keine Schwalben. Das sollten wir NIE nötig haben.
-
Luciani wär´ frei ...
Nö, der ist bei Nottigham gelandet.
-
DER Katic??? Der eisläuferische Wunderwuzzi, der Transfekracher schlechthin? Kann ja nicht sein. 😡
kommt erst wie der letzte Wunderwuzzi (#84) im 2. Jahr in Normalform... dann wollen wir ihn wieder verlängern 😭
-
aber eigentlich eh egal ob als 5ter oder vielleicht als 8ter im vf auf die roten triffst insofern man den einzug überhaupt schafft
Erstens noch lange nicht Erster.
Und wenn, warum sollte der KAC euch dann unbedingt picken?
-
Weil Asiago voraussichtlich nicht zur Auswahl stehen wird
-
punkt 1:)wenn ich mir so den kac spielplan ansehe, wüßte ich keinen grund warum das nicht so sein sollte. im oktober wurde ich auch noch belächelt als ich den baldigen 4ten platz prognostizierte.
punkt 2:) weil pilloni eben pilloni ist…
-
Wird mit dem Trainerteam entschieden und ich denke nicht, das man dem etwaigen Finale hier vorgreifen will
-
punkt 1:)wenn ich mir so den kac spielplan ansehe, wüßte ich keinen grund warum das nicht so sein sollte. im oktober wurde ich auch noch belächelt als ich den baldigen 4ten platz prognostizierte.
punkt 2:) weil pilloni eben pilloni ist…
Ich gehe davon aus, dass man (falls man die Möglichkeit dazu hat) denjenigen Gegner picken wird, gegen den man sich die größten Chancen ausrechnet...und das wird wohl einer von den Pre-Playoff-Siegern sein. Die Hütte hat man so und so voll.
Aus meiner Sicht wär mal ein Finalderby cool...hat's sowas überhaupt schon mal gegeben? -
Weil Asiago voraussichtlich nicht zur Auswahl stehen wird
Der VsV war heuer schon mal 12 Punkte vor uns.
-
Aus meiner Sicht wär mal ein Finalderby cool...hat's sowas überhaupt schon mal gegeben?
Hast kan Helm auf beim Skifahren?
-
Aus meiner Sicht wär mal ein Finalderby cool...hat's sowas überhaupt schon mal gegeben?
Ja, schon öfters, zuletzt 2004.
-
Ja, schon öfters, zuletzt 2004.
...also dann zum 20-jährigen Jubiläum!
-
Schade um den oder die Punkte, die man sich verdient hätte.
Die Jungs tun mir heute echt leid.
Positiv ist, dass wir vieles besser gemacht haben.
Der Spielaufbau, das Umschaltspiel sowie das Spiel ohne Scheibe, lief deutlich bessser.
Die Defense war bis auf die 2 Schnitzer von Lamoureux und Katic ganz passabel.
Leider haben zwei individuelle Fehler und die fehlende Kaltschnäuzigkeit den Unterschied ausgemacht.
Sollten wir uns in den nächsten Spielen weiter steigern können, wird das Glück auch wieder auf unsere Seite springen.
Das Spiel hat mir trotz der Niederlage Hoffnung gegeben.
-
Der VsV war heuer schon mal 12 Punkte vor uns.
und?
-
und?
Zeigt wie gut ihr einmal unterwegs warts.
-
Ich gehe davon aus, dass man (falls man die Möglichkeit dazu hat) denjenigen Gegner picken wird, gegen den man sich die größten Chancen ausrechnet...und das wird wohl einer von den Pre-Playoff-Siegern sein. Die Hütte hat man so und so voll.
Aus meiner Sicht wär mal ein Finalderby cool...hat's sowas überhaupt schon mal gegeben?Des öfteren... (1991, 1999, 2004) du Jungspund du
-
...du Jungspund du
Danke...A Bier steht!
-
jetzt sind wir 20P hinter euch. Wenn ich die Wahl hätte, nehm ich 20P Vorsprung im Jänner statt 12P Vorsprung im Herbst.
-
Leider haben zwei individuelle Fehler und die fehlende Kaltschnäuzigkeit den Unterschied ausgemacht.
Inmer das Gleiche…🙄
Genau DAS kostet uns schon seit Jahren, in entscheidenden Phasen, Punkte bzw. einen Sieg.
-
Ich gehe davon aus, dass man (falls man die Möglichkeit dazu hat) denjenigen Gegner picken wird, gegen den man sich die größten Chancen ausrechnet...und das wird wohl einer von den Pre-Playoff-Siegern sein.
Eben.
Und das müssen wir erst einmal werden, so wie´s derzeit läuft.
Gestern hat´s wirklich ein wenig besser ausgeschaut, dann bauen wir aber individuelle Aussetzer ein ... und vorne `rein geht zur Zeit einfach zu wenig. Bei (gestern) eigentlich genug Top-Chancen.
PP noch immer/wieder nix.
-
tja, davon kann sich jetzt aber niemand mehr was kaufen. im vergleich zu anderen hat man zu dieser zeit, wie auch der hcp, einfach überperformt.
andere vereine wie der kac oder auch der hcb haben hingegen unterperformt.
fürs team tut‘s mir jedenfalls leid. da reist man schon einen tag früher an, spielt eine durchaus gefällige partie und kassiert so knapp vorm ende das entscheidende, nicht unumstrittene tor. schade jedenfalls um die 1-2 punkte.
-
Ich versteh bis jetzt nicht wie man das dritte Tor der Ungarn anerkennen kann. Da haut es mir immer noch die Sicherung raus. Das Verhalten von Katic war hier natürlich die Kirsche auf der Torte
-
Berührung ist da, musst nicht unbedingt geben
Ich versteh bis jetzt nicht wie man das dritte Tor der Ungarn anerkennen kann. Da haut es mir immer noch die Sicherung raus.
Ein Ping Pong Tor mit aktiver Tormann Behinderung soll die Partie entscheiden?
Der Kontakt mit dem Stürmer war außerhalb des Torraums.
Initiiert wurde der Kontakt von JP, nicht vom Stürmer.
Junge - das ist in allen Ligen der Welt ein good goal.
-