Danke für die Aufklärung, da war ich wohl auf beiden Augen blind

ICE Hockey League 2024/2025
-
-
und dass gipfelt dann darin, dass Refs persönlich bedroht werden - teilweise mit dem Umbringen und "ich weiß genau wo du und deine Familie wohnt" (auf diversen Social Media Kanälen)...
So geschehen nach einem VSV-Spiel in diesen Playoffs! - von hunderten VSV-"Fans"
SOWAS IST ABSOLUT LETZTKLASSIG!Ich hoffe ja weiterhin, dass der betroffene Referee hier Strafanzeige erstattet.
Das ist eine Schweinerei! Da kann man sich als VSV Fan nur genieren für solche Gestalten. Weiß nicht, aber sowas hört man auch immer nur von uns...
-
Danke für die Aufklärung, da war ich wohl auf beiden Augen blind
Schiri von Beruf ?
-
Schiri von Beruf ?
Hab leider erst jetzt gemerkt, dass ich die besten Voraussetzungen dafür habe. Ich überlegs mir mal.
-
Einmal geht's noch...
Das letzte Power Ranking für diese Saison ist draußen: https://www.laola1.at/de/red/winters…dem-halbfinale/
Auch wenn dieses Format (sehr oft) mit viel Arbeit und ziemlichen Stress verbunden war, hat es mich doch gefreut, euch - beinahe - wöchentlich mit neuen Rankings und Einblicken zu versorgen.
Nächstes Jahr auf ein Neues
-
-
Einmal geht's noch...
Das letzte Power Ranking für diese Saison ist draußen: https://www.laola1.at/de/red/winters…dem-halbfinale/
Auch wenn dieses Format (sehr oft) mit viel Arbeit und ziemlichen Stress verbunden war, hat es mich doch gefreut, euch - beinahe - wöchentlich mit neuen Rankings und Einblicken zu versorgen.
Nächstes Jahr auf ein Neues
als Linzer sehe ich das ein bisschen anders
-
Wer wird eurer Meinung MVP der Playoffs werden ?
B. Nissner wär mein Favorit, spielt herausragende Playoffs.
-
verdient hätts mMn St-Amant, aber Nissner und Schneider spielen halt wieder mal überragende Playoffs
-
Wer wird eurer Meinung MVP der Playoffs werden ?
B. Nissner wär mein Favorit, spielt herausragende Playoffs.
Tolvanen. Die Stats sind ein Wahnsinn.
verdient hätts mMn St-Amant, aber Nissner und Schneider spielen halt wieder mal überragende Playoffs
Hats eigentlich schon mal einen PO -MVP gegeben der nicht Meister wurde?
-
Tolvanen. Die Stats sind ein Wahnsinn.
oh wow, das hatte ich gar nicht so am schirm, 95,4% in 11 PO spielen ist echt krass, freue mich schon auf den im Nationalteam
-
-
da es "leider" einer der Finalisten wird, können wir St-Amant abschreiben. Verdient hat er es mit seinem Streak und der Leistung auf jeden Fall.
Aktuell würd ich, von den Finalisten, auch Tolvanen sehen.
-
oh wow, das hatte ich gar nicht so am schirm, 95,4% in 11 PO spielen ist echt krass, freue mich schon auf den im Nationalteam
Die Verteidiger werden halt etwas andere Qualitäten haben, bin gespannt wie er mit denen zu Recht kommt.
-
Die Verteidiger werden halt etwas andere Qualitäten haben, bin gespannt wie er mit denen zu Recht kommt.
In der Defense würd ich - wenn alle verfügbar sind - nicht das große Problem sehen.
Aber die Gegner werden definitiv eine andere Qualität haben. -
- Offizieller Beitrag
Nissner Schneider tolvanen sind sicher Kandidaten für den MVP.
Vielleicht Murphy aber da sind die stats in den PO's nicht mehr so gut, da hier einfach mehr Wert auf solide Verteidigung gelegt wird.
Thaler könnte auch noch ein Geheimtip sein.
-
MVP ist doch eindeutig der Andreas Huber
-
-
-
Petersen find ich überraschend, im Finale ist er verschwunden.
-
Andere waren gar nicht im Finale und sind jetzt auch im Team der Saison. Ist das auch überraschend?
-
Haben aber mehr Eindruck im PO gemacht.
-
Stell dir vor, ein Team der Saison ohne einen KAC-Spieler
#KärntnerMafia
-
-
St-Amant aber auch
-
Haben aber mehr Eindruck im PO gemacht.
Deshalb ja auch "Team der Saison", immerhin war er, gemeinsam mit Schneider Liga Topscorer
-
- Offizieller Beitrag
das wäre was für "Hockeyfans United"
-