1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2024/2025

• EBEL
  • Spicy Tuna
  • 15. Januar 2024 um 20:25
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. September 2024 um 16:44
    • Offizieller Beitrag

die ersten TV Livespiele

DIE ERSTEN TV-LIVESPIELE AUF PULS 24 UND ORF SPORT+ STEHEN FEST (ice.hockey)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    gm99
    Biertrinker
    • 3. September 2024 um 16:55
    Zitat von Spezz93

Uh da werden dann bei Übertragung 3 die Wogen wieder hoch gehen, weil Kärntner Derby am 29.09.2024.

Zitat von _Phoenix_

Vermutlich, da hört man sehr stark das will Puls24 und der ORF übertragen.

Die österreichische Lösung schaut dann so aus, dass es keiner von beiden überträgt, sondern stattdessen lieber Graz-Linz ^^

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. September 2024 um 16:57
    Zitat von gm99

Die österreichische Lösung schaut dann so aus, dass es keiner von beiden überträgt, sondern stattdessen lieber Graz-Linz ^^

Hahaha da hätt ich ehrlicherweise jede Wette verloren. Muss man auch nicht verstehen, warum man das Derby (an einem Sonntag) auslässt. Naja egal, solang der Piloni nicht den Stream cancelt :P

gm99
    Biertrinker
    • 3. September 2024 um 17:12
    Zitat von Fan_atic01

die ersten TV Livespiele

DIE ERSTEN TV-LIVESPIELE AUF PULS 24 UND ORF SPORT+ STEHEN FEST (ice.hockey)

Der gewohnt repräsentative Querschnitt durch die Liga.

Die ganzen ORF-Seher, die vermutlich die gesamte Saison nur österreichische Teams zu sehen bekommen werden, werden sich in den Playoffs wundern, wo denn plötzlich die ausländischen Teams herkommen  :D

Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 3. September 2024 um 19:59

Ich freu mich ja das die 99ers echt oft vorkommen, aber gleich 3x ein Heimspiel tut weh 😵

• Spicy Tuna
    ✓
    • 4. September 2024 um 09:56

Die Aufteilung der TV-Spiele ist wieder ein Wahnsinn, die Westteams bis Ende November gerade mal 1 x im TV.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. September 2024 um 10:34

Ich versteh schon, dass es frustrierend ist, aber gerade in Zeiten von Streaming hat sich das ja doch abgeschwächt, weil man sein Team ja immer sehen kann - wenn man will.

Woher die alljährliche Überraschung nach Premiere, ServusTV, SKY, Laola1, PULS4, PULS24 & nun ORF kommt versteh ich allerdings nicht mehr. Die Sender brauchen Quoten und die Listen zeigt dass diese nicht so der burner sind, also werden wenn, dann halt Teams gezeigt die Quoten bringen...und ein Blick auf die Zuschauerzahlen in den Stadien zeigt halt wo ganz gut wo die großen Fangemeinden sind.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. September 2024 um 10:45
    Zitat von Sunshine State

Die Aufteilung der TV-Spiele ist wieder ein Wahnsinn, die Westteams bis Ende November gerade mal 1 x im TV.

der weg dorthin ist viel zu beschwerlich. und interessant sinds auch nit :ironie:

• dooglrig
    EBEL
    • 4. September 2024 um 10:51
    Zitat von Blaubarschbube

der weg dorthin ist viel zu beschwerlich. und interessant sinds auch nit :ironie:

da kannst du dein ironie schildchen ruhig weglassen. schickt man die slowenen, die hauptsaechlich fuer puls24 produzieren, nach vorarlberg, ist das um ein eck teurer als eine produktion im osten (uebernachtung fuer die crew, zusaetzlicher reisetag).

Einmal editiert, zuletzt von dooglrig (4. September 2024 um 12:48)

• Julian87
    Nachwuchs
    • 4. September 2024 um 15:30
    Zitat von Sunshine State

Man würde ja auch gleich mit einem Derby starten... aber es ist halt wie immer ;)

Aber hey, beschweren wir uns nicht. Die Pioneers sind immerhin einmal dabei, IBK gar nicht :D

gm99
    Biertrinker
    • 4. September 2024 um 15:32
    Zitat von Julian87

Aber hey, beschweren wir uns nicht. Die Pioneers sind immerhin einmal dabei, IBK gar nicht :D

• 13.11.2024, 19:15: HC TIWAG Innsbruck - Die Haie - Steinbach Black Wings Linz | ORF Sport+
  • obi
    NHL
    • 5. September 2024 um 15:21
    Zitat von Julian87

Man würde ja auch gleich mit einem Derby starten... aber es ist halt wie immer ;)

Vielleicht denkt man in Wien, Feldkirch und Innsbruck sind gar nicht österreichische Teilnehmer!

:ironie: :ironie: :ironie:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 6. September 2024 um 18:19

Find ich persönlich auch gut so , das heißt dann im Umkehrschluss gibt es dann gleich 2 min Strafe sollte der Trainer falsch liegen oder ?! Wer ist hier im Regelwerk gut ?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. September 2024 um 10:17

Ich finde leider gerade keinen Besseren Fredl (sonst gerne verschieben liebe mods). Da es eh schon beim KAC und bei Inmsbruck diskutiert wird, bzgl der AE von Peeters.

Kann mir jemand vielleicht kurz die genaue Regelung der Ausbildungsentschädigung erklären. Wie läuft das genau ab, wieviele Jahre muss ein U23er im Nachwuchs+mind einmal in der Kampfmannschaft spielen damit die schlagend wird? Gerne dann auch gleich mit der Erklärung, ob man das ganze aushebeln könnte, wenn man bspw. beim KAC ausgebildet wird, dann 1 Jahr ins Ausland bspw. Slowenien geht und dann bei einem anderen AUT Club anheuert.

Bei Peeters find ich das natürlich auch enorm frech, erst recht in Zusammenhang mit den KAC Youngguns, die Ablösefrei nach Innsbruck gegangen sind.

Noch ein Zusatz: Auch Sonderfälle wie Kapel würden mich interessieren.

2 Mal editiert, zuletzt von Spezz93 (20. September 2024 um 12:16)

• obi
    NHL
    • 20. September 2024 um 23:16

auch ohne Vereinsbrille wirkt der Artikel irgendwie "professioneller" als noch letztes Jahr.

So kleine Details/Infos.

Vielleicht bringt der ORF Einstieg nun doch was für unseren schönen Sport.

• SNIPER #74
    NHL
    • 21. September 2024 um 08:52

Kann es sein dass es auf der Liga Seite noch keine Highlights gibt??

• The Marmot
    EBEL
    • 21. September 2024 um 08:56

HCP - Fehervar ist jedenfalls online.

• wessinho
    Hobbyliga
    • 21. September 2024 um 09:59

jedes Spiel ist online hab mir vorhin schon paar reingezogen

• SNIPER #74
    NHL
    • 21. September 2024 um 15:42

Bei mir tut sich genau nix,sobald ich auf Videos-Highlights gehe,seh ich unten zwar in klein die Logos der Vereine,aber sonst nix..🙈

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. September 2024 um 15:48
    Zitat von SNIPER #74

Bei mir tut sich genau nix,sobald ich auf Videos-Highlights gehe,seh ich unten zwar in klein die Logos der Vereine,aber sonst nix..🙈

Versuch mal einen anderen Browser.

• SNIPER #74
    NHL
    • 21. September 2024 um 16:29

Funkt weder auf Chrome noch auf Samsung internetbrowser🤮

• OutLaw3011
    EBEL
    • 21. September 2024 um 16:58
    Zitat von SNIPER #74

Funkt weder auf Chrome noch auf Samsung internetbrowser🤮

Bei mir am Smartphone ist es auch so. Ein Wechsel in den Desktopmodus (zum Annehmen der Cookies des Players) war erfolgreich. Auch wenn ich anschließend wieder in den mobilen Modus wechsle, werden die Videos dann angezeigt.

• SNIPER #74
    NHL
    • 21. September 2024 um 17:23

ok..u wie komm ich in den Desktopmodus?🤣

• OutLaw3011
    EBEL
    • 21. September 2024 um 17:31
    Zitat von SNIPER #74

ok..u wie komm ich in den Desktopmodus?🤣

Gute Frage, im Browser im Menü bzw. in den (Schnell-)Einstellungen. 😊 Hängt davon ab, welchen Browser du verwendest.

• SNIPER #74
    NHL
    • 21. September 2024 um 18:38

Danke! Hab zwar keine Ahnung was i genau getan hab bei den Einstellungen,aber nachdem die Website neu geladen wurde kam Cookies akzeptieren u jetz geht's 👌😅