Vielleicht kommt Hochkofler mal auf einen Spieler ala Comrie. Das würde ihm mal gebühren.
Wardley wäre da so einer…
Vielleicht kommt Hochkofler mal auf einen Spieler ala Comrie. Das würde ihm mal gebühren.
Wardley wäre da so einer…
Also wie der Bischofberger die Scheiben heuer in die Kreuzecken knallt, ist absolute sniper-Manier!
Dafür Petersen komplett am Sand. Gegen die Pioniere glänzt es sich halt leichter.
da braucht er halt doch Mursak.
Nicht wie von manchen behauptet, sie wären nicht voneinander abhängig
Ps: wieder mal eine Lanze für VanEe
Das Positive ist, dass wir jetzt wieder voll in der Partie sind. Ich hoffe aber, dass man sich noch steigern kann, sonst wird es schwierig, da heute Punkte zu machen. Mit einem wär ich schon zufrieden, weil dann Salzburg nur einen auf uns gutmachen würde.
Das wär schön. Sehr schön.
KAC hat wenigstens das einzige regelkonforme Tor geschossen, Gottseidank zählts auch
KAC hat wenigstens das einzige regelkonforme Tor geschossen, Gottseidank zählts auch
Für mich dadurch im übrigen schon moralischer Sieger dieser Partie
Dem Welser geht beim KAC auch jedes mal einer ab….. 💦
Schön von Martin Pfanner hingewiesen, dass Schneider keine Spieler zum Wechseln gehabt hat. Aber was auch wichtig ist, der Spieler zum Wechsel springt dann aber tatsächlich rein -
Besser aber, dass das 1:2 gezählt hat und nicht die too many men on ice.
Dem Welser geht beim KAC auch jedes mal einer ab….. 💦
eigentlich ist es meist ganz und gar nicht so. Ungewohnt heute. Dafür haben die schriris immer anders entschieden als er meinte
Er ist heute sehr neutral 👍
Ist es relevant ob Dahm die Scheibe beim 2:0 noch berührt, und deshalb der Treffer korrekt war?
THIS! Das man das nicht angeschaut hat ist zwar lächerlich, aber MMn. wird der Puck vom Klagenfurter abgefälscht, danach geht er an die Hand (nicht Stock) von Nissner und Dahm Haut sie sich in der Drehung selber rein. Absolut unglücklich, aber regulär...
Alle Welserdressen sind in Klagenfurt, vor allem die Salzburger…..
Kann sich Salzburg eigentlich keine neuen schönen Tore leisten
Die siehen eigentlich aus (vor allem die Netze), wie wenn sie aus einem alten Outdoor Rink gestohlen worden sind!
THIS! Das man das nicht angeschaut hat ist zwar lächerlich aber Ch, aber MMn. wird der Puck vom Klagenfurter abgefälscht, danach geht er an die Hand (nicht Stock) von Nissner und Daum Haut sie sich in der Drehung selber rein. Absolut unglücklich, aber regulär...
Nein ist definitiv nicht relevant
Come on boys in red, make the bulls very sad
Für was zeigt da Welser sein Trikot von 2008 her.. bei den Bullen schauen eh alle Trikots gleich aus.
Ich finde Welser bemüht sich sehr objektiv und neutral zu sein. Am Ende jedem Co immer Parteilichkeit oder Befindlichkeiten zu unterstellen, weil er nicht die eigene Meinung teilt, ist halt auch diskutabel.
Am Ende ist es auch erfrischender wenn die Experten Meinungen haben und nicht immer auf Sicherheit spielen.
Hinsichtlich der Schiris ging es ihm nicht ihre Entscheidungen zu entschuldigen sondern drauf hinzuweisen, dass der Job schwierig ist, was auch stimmt.
Ich finde Welser bemüht sich sehr objektiv und neutral zu sein. Am Ende jedem Co immer Parteilichkeit oder Befindlichkeiten zu unterstellen, weil er nicht die eigene Meinung teilt, ist halt auch diskutabel.
Am Ende ist es auch erfrischender wenn die Experten Meinungen haben und nicht immer auf Sicherheit spielen.
Hinsichtlich der Schiris ging es ihm nicht ihre Entscheidungen zu entschuldigen sondern drauf hinzuweisen, dass der Job schwierig ist, was auch stimmt.
ich find auch dass Welser eigentlich immer neutral ist. Find das Welser Bashing als KAC Fan ned cool.
Mag ihn eigentlich ganz gern als Co Kommentator.
Und bevor Vaclac was sagt....ja das mit siklenka war lustig 😉😂
Naja. Welser war und ist eigentlich nie objektiv wenns um den KAC geht. Ich hab immer das Gefühl, dass es um irgendeine gekränkte Eitelkeit geht. Ich mag mich täuschen.
Nein ist definitiv nicht relevant
Gibs dazu was für mich zum Lesen?
Was jetzt schon langsam auffällt, ist, dass er fast nie mehr das Tor trifft, wenn er schießt.
Dani Welser ist heute extrem neutral und eine echte Bereicherung.
Dass der Paule da nicht voll durchzieht.
Dani Welser ist heute extrem neutral und eine echte Bereicherung.
der ist heute definitiv Pro-KAC, nix neutral
Gut, dass die Schiris schlecht sind, denn sonst hätte es jzt 2 Min. für Postma geben müssen
Jetzt endlich fast kac hockey