Also mit solchen Schiris macht Eishockey schauen keinen Spaß.

40. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC KAC So. 14.1.2024 17:30 Uhr
-
-
So ihr gestreiften Hörnchen, jetzt wirds richtig peinlich für euch 👎
-
boom Bischi du geiler Typ
-
- Offizieller Beitrag
Bischofberger is hotter than a pistol!
-
So ein Oasch PP und dann kommt der mighty Bischof
-
wir leben noch! sauber bischi
-
Es ist auch für Salzburg bitter. Machen ein top Spiel aber werden durch Schiris einfach falsch dargestellt
-
Wie lässig der bischi! Gibt wenige für die ich mich mehr freue
-
Nach regulären Toren führen wir 1:0!
-
Und wieder der Bischof.
Der ist so richtig on fire.
-
Tolvanen musst jedes Tor a 2 mal schießen
-
Und wieder der Bischof.
Der ist so richtig on fire.
Und war sooooo was von abgeschrieben. Ich war selbst skeptisch, um ehrlich zu sein…
-
- Offizieller Beitrag
Es ist auch für Salzburg bitter. Machen ein top Spiel aber werden durch Schiris einfach falsch dargestellt
Ja, ich hab auch so viel Mitleid, mir kommen die Tränen
-
Passt.
Wir sind wieder dran...
-
und mir erst
-
Versuch es halt so objektiv als möglich zu halten. Wird ja von anderen genug das ewig Alte bedient mit „Süden“ usw
-
Wichtiger Anschlusstreffer. Vielleicht geht jetzt ein Ruck durch die Mannschaft.
Wir haben noch Luft nach oben
-
Versuch es halt so objektiv als möglich zu halten. Wird ja von anderen genug das ewig Alte bedient mit „Süden“ usw
Während der Spiele muss man nicht objektiv sein
-
Ein fitter Bischofberger in dieser Form sticht nahezu jeden Legionär in dieser Liga aus.
Ein Gesamtpaket aus PP, PK, SH was seines Gleichen sucht, gekrönt mit einem Top Abschluss.
-
Vielleicht kommt Hochkofler mal auf einen Spieler ala Comrie. Das würde ihm mal gebühren.
-
Während der Spiele muss man nicht objektiv sein
ach, man versucht es. Früher oder später sticht es eh wieder durch;)
-
Vielleicht kommt Hochkofler mal auf einen Spieler ala Comrie. Das würde ihm mal gebühren.
tatsächlich, der darf sich schon viel erlauben. Sollte mal einen Gegner finden. Wird halt gegen uns nicht passieren. Schiris stehen daneben und er darf machen was er will
-
- Offizieller Beitrag
Objektiv betrachtet kann man a.) das 1:0 geben, versteh ich b.) nicht, warum man sich das 2:0 nicht noch einmal angeschaut hat und ist Salzburg c.) aber trotzdem verdient in Führung.
-
Wird ja von anderen genug das ewig Alte bedient mit „Süden“ usw
Wir sind ja Nord-Jugos
-
Also wie der Bischofberger die Scheiben heuer in die Kreuzecken knallt, ist absolute sniper-Manier!
Dafür Petersen komplett am Sand. Gegen die Pioniere glänzt es sich halt leichter.
-